Jump to content

Würde gerne einen dreier versuchen MMF


Tv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lade mich einfach mal ein und wir werden sehen *lach* Ob Frau es mag oder nicht stellt sich immer erst beim machen raus......
Geschrieben
Fahre mit ihr in ein Swingerclub...da kannst du es ausprobieren 👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb GeilEr257:

Abgeneigt scheint sie nicht zu sein, allerdings sagt sie sie wolle nur mich und hätte da ein komisches Gefühl bei. Spreche ich das aber beim sex mit ihr an, wird sie ganz wild und extrem feucht, daher denke ich das sie es schon reizt...

Wenn das wirklich so ist, ist es schon mal gut.

Klingt schon besser als in den anderen Threads, in denen der Mann des Paares schreibt, dass seine Frau sowas absolut nicht will und er nun hier wissen möchte, wie er seine Frau überzeugt, überredet, es ihr klar macht oder gleich wie er sie dazu zwingt.

Kein Respekt!

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Davon reden ist was anderes wie tun
Geschrieben
Da muss man lange suchen um den richtigen dafür zu finden.denn beide müssen den Mann sypmhatisch finden
Geschrieben
Vor 20 Minuten beigetreten, noch rein gar nichts im Profil und direkt was ins Forum geschrieben....🤔 jaaaa das wäre auch meine allererste „Sorge“, wenn ich mich hier anmelde 🤦‍♂️
Geschrieben
Ja, ein Clubbesuch ist der perfekte Ort, um sich dass mal anzuschauen. Andere Paare, Männer und Frauen, die beobachten und vielleicht lernt man ja dort tatsächlich jemand kennen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baschi301:

Vor 20 Minuten beigetreten, noch rein gar nichts im Profil und direkt was ins Forum geschrieben....🤔 jaaaa das wäre auch meine allererste „Sorge“, wenn ich mich hier anmelde 🤦‍♂️

Was denkst du weshalb ich mich hier angemeldet hab? DAMIT ich ins forum schreiben kann... 

Ich war hier vor Jahren schonmal angemeldet, daher kenne ich die Seite und das forum. 

Was ist denn daran verwerflich erst sein Anliegen niederzuschreiben und dann sein Profil auszufüllen? 

Mein Profil ist doch auch für meine Frage irrelevant... 

vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn das wirklich so ist, ist es schon mal gut.

Klingt schon besser als in den anderen Threads, in denen der Mann des Paares schreibt, dass seine Frau sowas absolut nicht will und er nun hier wissen möchte, wie er seine Frau überzeugt, überredet, es ihr klar macht oder gleich wie er sie dazu zwingt.

Kein Respekt!

Nein, das ist nicht das was ich anstreben. Ich weiß halt jetz nicht wie ich damit umgehen soll. 

Deswegen die Frage an diejenigen, die evtl damit schon Erfahrung haben. 

Geschrieben
@GeilEr257 mach dir nichts draus. Hier herrscht eine eher aggressive Grundhaltung vor ;)
Geschrieben
Ja, leider. Wo es doch (wenn nicht hier, wo dann?) eigentlich anders sein sollte...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanja70:

@GeilEr257 mach dir nichts draus. Hier herrscht eine eher aggressive Grundhaltung vor ;)

Schlimm sowas 🙈

Geschrieben
Ja klar wenn man so ein Thema anspricht, wird Sie dabei "extrem feucht 🤔 🙄"....egal sei es drum....also klar in einem Club denke ich kann man dies es am besten ausprobieren. Wenn man zu Hause nicht die Möglichkeit hat, bzw. Ihr keinen fremden Männer eure Adresse mitteilen möchtet. Aber ich muss sagen, für meinen Teil, brauche ich so etwas nicht MMF. Ich liebe es dann doch eher mit FFM was ich schon hatte. Aber das ist ein anderes Thema und gehört ja nicht hier her. Wünsche "Euch 🤔" viel Spaß!
Geschrieben
Das Frau beim Sex sofern er gut ist feucht wird ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, von einem Paarprofil auf poppen.de war sie anscheinend nicht so begeistert 😎
Geschrieben

In der Fantasie kann ein MMF sehr reizvoll sein. In der Fantasie kann aber auch ein sexueller Übergriff sehr reizvoll sein. Ich kann mir nicht vorstellen das es Menschen gibt die zweite Fantasie wirklich umsetzen möchten, selbst wenn sie davon extrem rattig werden. (Ich kenne einige Frauen die tatsächlich diese Fantasie haben btw.)

 

Es ist also ganz wichtig genau diesen Unterschied zu berücksichtigen. Die Formulierung "du reichst mir völlig" kann vieles bedeuten, für mich wäre es der Anhaltspunkt, zu ergründen welche Aspekte dazu führen, einen dreier nicht bereicherung, sondern ein auffüllen/erfüllen zu betrachten.

Wichtig ist ausserdem zu beachten:

Viele Menschen verbinden Sex mit romantischen Gefühlen, dies kann Ängste verursachen.

Manche glauben, das ein dreier die Beziehung belasten würde. (z.b. Was wenn ich bei dem anderen Mann lauter stöhne, und mein Mann sich deswegen schlechter fühlt."

Für viele ist Sex etwas intimes. Sie wollen nicht fremde dabei haben, aber Bekannte möchte man vieleicht auch nicht so in sein Intimbereich eindringen lassen.

 

Fazit:

Belasse es erstmal bei Fantasie, irgendwann kommt Sie vieleicht von allein nochmal auf dich zu. Manchmal hift es auch gemeinsam einfach Foren und Bücher zum Thema zu lesen.

Geschrieben
@GeilerEr257 wenn du in keinen Club etc. gehen magst, dann such dir doch jemand Symphatischen mit dem ihr euch "zufällig" trefft und etwas trinken geht, dann Sexelst du in gegenwart des anderen etwas mit deiner Frau und wirst sehen ob sie für mehr offen ist. So hab ich es schon von verschiedenen gehört das es so geklappt hat die hemmungen zu überwinden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb The_Joke-r:

Das Frau beim Sex sofern er gut ist feucht wird ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, von einem Paarprofil auf poppen.de war sie anscheinend nicht so begeistert 😎

Weil ich auch garkein paarprofil anlegen wollte, es geht doch hier gerade nur um mich, nicht um meine Frau... 

 

vor 4 Minuten, schrieb Sooftundhart:

@GeilerEr257 wenn du in keinen Club etc. gehen magst, dann such dir doch jemand Symphatischen mit dem ihr euch "zufällig" trefft und etwas trinken geht, dann Sexelst du in gegenwart des anderen etwas mit deiner Frau und wirst sehen ob sie für mehr offen ist. So hab ich es schon von verschiedenen gehört das es so geklappt hat die hemmungen zu überwinden.

Das ist mir schon zu sehr Gedränge... Sie soll es, wenn sie es denn will, ohne Druck oder irgendwelche Hintertürchen wollen. 

 

vor 6 Minuten, schrieb kismet23:

In der Fantasie kann ein MMF sehr reizvoll sein. In der Fantasie kann aber auch ein sexueller Übergriff sehr reizvoll sein. Ich kann mir nicht vorstellen das es Menschen gibt die zweite Fantasie wirklich umsetzen möchten, selbst wenn sie davon extrem rattig werden. (Ich kenne einige Frauen die tatsächlich diese Fantasie haben btw.)

 

Es ist also ganz wichtig genau diesen Unterschied zu berücksichtigen. Die Formulierung "du reichst mir völlig" kann vieles bedeuten, für mich wäre es der Anhaltspunkt, zu ergründen welche Aspekte dazu führen, einen dreier nicht bereicherung, sondern ein auffüllen/erfüllen zu betrachten.

Wichtig ist ausserdem zu beachten:

Viele Menschen verbinden Sex mit romantischen Gefühlen, dies kann Ängste verursachen.

Manche glauben, das ein dreier die Beziehung belasten würde. (z.b. Was wenn ich bei dem anderen Mann lauter stöhne, und mein Mann sich deswegen schlechter fühlt."

Für viele ist Sex etwas intimes. Sie wollen nicht fremde dabei haben, aber Bekannte möchte man vieleicht auch nicht so in sein Intimbereich eindringen lassen.

 

Fazit:

Belasse es erstmal bei Fantasie, irgendwann kommt Sie vieleicht von allein nochmal auf dich zu. Manchmal hift es auch gemeinsam einfach Foren und Bücher zum Thema zu lesen.

Danke, das ist doch mal ein Beitrag der mir weiterhilft. Das sind nämlich genau die Gedanken, welche mir auch durch den Kopf gehen.

Ich möchte halt auch nicht permanent nachstochern jetz und sie "ausquetschen" weshalb sie ein komisches Gefühl hat. Ich hab halt die Befürchtung, dass sie sich dann evtl zu sehr bedrängt fühlen könnte. 

Geschrieben
Ich würde vorschlagen das ihr erstmal zu dritt was trinken geht, net direkt ins Bett, das könnte sehr kontraproduktiv dann werden
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GeilEr257:

allerdings sagt sie sie wolle nur mich und hätte da ein komisches Gefühl bei.

Spreche ich das aber beim sex mit ihr an, wird sie ganz wild und extrem feucht, daher denke ich das sie es schon reizt...

Das spricht für mich dafür, das deine Frau ein monogamer Mensch ist und sie daher beim Sex keinen zweiten Mann dabei haben will.

Fantasien beim Sex miteinander zu teilen ist toll und in der Fantasie kann maches anregend sein, was man dennoch nicht in die Tat umsetzen möchte.

Ich würde dir raten mit deiner Frau zu teilen was ihr gemeinsam habt sprich, diese Fantasie und das zu gießen ohne sie zu mehr zu drängeln.

Sollte deine Frau ihre Meinung ändern und Sex zu dritt erleben wollen, wird sie dir das mitteilen.

Geschrieben
Fantasie und Real sind schon ein Unterschied...aber vielleicht hast Du ja Glück und sie lässt sich irgendwann drauf ein.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GeilEr257:

Das ist mir schon zu sehr Gedränge... Sie soll es, wenn sie es denn will, ohne Druck oder irgendwelche Hintertürchen wollen. 

Dann wird das wohl nichts! Wie stellst du dir vor das es ablaufen könnte? Ohne irgendwelche Initiative Club/PK/oder anbandeln mit jemandem???

Sorry, aber komische Vorstellung die du da hast. Dann bleibt dir nur zu warten bis deine Frau selber diese idee umsetzen möchte.

Ich bin der Meinung, Situationen schaffen möglichkeiten.

Geschrieben
Denke mal nich das sie es real wollen würde, sowie es beschreibst erregt sie nur die Fantasie daran... Ansonsten probiert es einfach mal in einem Swinger Club aus...
Geschrieben
Die hat nur Hemmungen, dass du dann eine andere willst. Sag ihr dass sie dein Fetisch ist. Sie muss sich an den gedanken gewöhnen bis es selbstverständlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...