Jump to content

Zählt die Sympathie/Aussehen bei der Auswahl des Sexpartners oder doch eher die Große des Schwanzes/ Busen oder darf er/sie nicht zu alt sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja ein Thema was bestimmt schon oft durchgekaut wurde hier. Und nein, es geht hier nicht um mich, und ja ich bin zufrieden mit meinen Schwanz so wie er ist. 

Also mir persönlich ist es egal ob eine Frau große Titten hat oder kleine. Klar das Gewicht sollte definitiv zu Größe passen, dass ist Fakt.

Aussehen empfinde ich  auch sehr wichtig. Es ist nun mal so, dass Auge ißt mit. Wenn aber die Sympathie nicht da ist, dann hilft auch das beste Aussehen nichts. Dann kann man eigentlich gleich wieder gehen.  Das Alter sollte bei der Frau liegen ab 20-43 Jahren. 

 

Wie seht Ihr das? Das ist jetzt mein Beispiel wie ich es sehe. Jede(er) hat ja andere Vorstellungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich lege am wenigsten Wert auf die Optik für mich muss es von der Sympathie passen vom Carakter Wesen und der Art das ist am wichtigsten für mich.
Geschrieben
Wie groß soll sie denn sein, wenn sie 95 kilo hat ?
Geschrieben
Sympathie und Humor und eine gesunde Menge an Beklopptheit sind für mich am wichtigsten...und ja, er muss mirvsuch optisch zusagen, aber da gubtves kein bestimmtes..das gewisse Etwas sieht, sicherlich ist auch der Schwanz bzw. die Größe wichtig, aber daran mach ich es zu erst nicht aus...denn bevor erstgenannte nicht passt, interessiert mich der Schwanz nicht und dort wo ich herkomme laufen die Männer nicht mit aus der Hose hängenden Schwanz rum, so das ich danach gucken aussuchen und und sagen könnte..hej.. du hast bestimmt nen guten Charakter..
ThomasderGrosse
Geschrieben
Jedem das seine .. oder auch leben und leben lassen ..
Geschrieben
Aussehen ist für mich zweitrangig. Wenn die Sympathie nicht stimmt dann kann er auch aussehen wie Channing Tatum ich würde trotzdem nicht mit ihm ins Bett. Hygiene und ordentliche Zähne sind mir wichtig. Penisgröße ist mir auch nicht so wichtig. Bis jetzt war jeder okay. Egal ob groß oder klein.
Geschrieben
Da ich ein visueller Mensch bin zählt primär die Optik. Die tritt dann in den Hintergrund, wenn der Charakter scheiße ist. Umgekehrt nützt aber der beste Charakter nix, wenn die Optik nicht passt. Ergo: hoffnungsloser Fall... 😂
ResilientNihil
Geschrieben

Weltbild, Einstellung zum Leben und daraus resultierende Sympathie stehen bei mir definitiv vor dem Aussehen, da - wie Du schon sagst - das beste Aussehen nicht hilft, wenn man sich nichts zu erzählen hat. Meiner Erfahrung nach ist es allerdings auch so, dass das Aussehen durch die Lebenseinstellung geprägt ist. In dem Zusammenhang meine ich damit nicht primär die "knallharten" Maße, sondern Details wie Gesichtsausdruck, Körperhaltung & natürlich auch Kleidung, sowie Accessoires. Insofern denke ich, dass die "Hässlichkeit" sich nicht nach den genetischen Eigenschaften, sondern nach dem Weltbild richtet.

Geschrieben
Ich glaube, dass macht under Unterbewustsein automatisch. Klar, man hat ein gewisses "Beuteschema", aber am Ende muss es "BING" machen. Da spielt Frisur, Maße etc. keine große Rolle mehr.
Dom_Dev_Paar26
Geschrieben
Die Brüste sind zweitrangig. Größe und auch kleine haben ihren Reiz. Aber natürlich sollte die Optik schon dem persönlichen Geschmack entsprechen.
Geschrieben
Erwartest Du jetzt hier die absolut richtige Antwort? Das absolut richtige Denken oder die Einstellung? Es ist so, wie es schon seit Ewigkeiten ist......jeder hat einen anderen Geschmack ( und das ist auch gut so). Von daher wird man das Thema noch so oft durchkauen können......man wird nie zu einem Abschluss kommen! Wenn Du mit Dir zufrieden bist, Deine Vorlieben kennst, ist es doch gut.....
Geschrieben

Also... *lach* ich finde Brüste ganz toll, den Po übrigens auch. Noch besser als alles ist aber hoffentlich die Person, die sie "trägt". Lust konnte ich immer nur auf jemanden haben, nie auf etwas.

Geschrieben
Jung und grosser Schwanz ist mir wichtig - alt bin ich allein...
TheWalkingDad80
Geschrieben
Für die etwas besser betuchten hier gilt sowieso..."was nicht passt wird passend gemacht" 😂 #SchönheitsOP
Geschrieben
Sympathie ist wichtig,aber mein Auge isst auch mit.Von dem Rest an ihm,lasse ich mich gern überaschen.Den Charakter lernt man eh erst später kennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Was nützt die größte Sympathie, wenn das Aussehen nicht zum eigenen Geschmack passt? Und was nützt das passende Aussehen, wenn die Sympathie nicht stimmt?

Richtig in beiden Fällen- GAR NICHTS!

Für uns muss alles passen, die Sympathie, das Aussehen, das Alter und der Charakter.

Grüße

Mik3 und Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben

"Zählt die Sympathie/Aussehen bei der Auswahl des Sexpartners oder doch eher die Große des Schwanzes/ Busen oder darf er/sie nicht zu alt sein"

 

?? Wer reduziert denn einen Menschen auf nur ein Körperteil,oder eine Körperregion? 

Geschrieben (bearbeitet)

Na, wenn da der Schwanz mal nicht eine untergeordnete Rolle spielt?!

bearbeitet von ich2512
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Alte scheiße ausschaut nützt halt der tollste Charakter nix.

Und eine unsympathische Alte wird weder mit dicken Titten noch mit einer hübschen Fassade anziehender. 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Em1985:

Da ich von dir hier jetzt schon öfter gehört habe dass du Frauen mit etwas mehr Kilos nicht magst und das auch einige Male schon respektlos ausgedrückt hast, sage ich sie jetzt mal was =) Das Gewicht soll zur Größe passen? Dann sollte bei dir auch der Beziehungsstatus zum Sex mit anderen Frauen passen. Also in meinen Augen hast du hier schon mal gar nichts zu melden =)

Du hast völlig Recht!

Eine ganz große Rolle spielt das Verhältnis am Körper.

Eine ebenso große Rolle spielt aber auch das Verhältnis zum eigenen Körper und damit ehrlich und offen unzugehen.

Dein Profil zeigt, wie offen und ehrlich Du bist! Leider ist das bei den Meisten hier nicht so.

Es gibt so viele verlogene Spinner unter den Männern hier, das man als reale, ehrliche Person hier kaum eine Chance hat.

Seit doch alle mal ehrlich über und vor allem zu euch selbst!

Und Du, Em1985, hast ein traumhaftes und offenes Profil! Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.

Schönen Abend an alle!

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Vorstellung....Klar!:thumbsup:

__________________________

Alles unter 45 ..Nein Danke....:bangbang:

Mittlerweile weiss ich das alles über 65 ...schwierig ist.Also auch.... Nein Danke:bangbang:

Ich mag keine langen dünnen Männer....Nein Danke:bangbang:

Bitte keinen Bart und lange Haare......Nein Danke:bangbang:

Brillenträger gern aber nicht im Bett!Die muss ab....:bangbang:

Stringträger die mit ihren Finger im Arsch rum wühlen um das Ding runter zu kriegen.....Nein Danke:bangbang:

Raucher...Nein Danke:bangbang:

Gelegenheitsraucher weiss ich mittlerweile gibt es nicht...die rauchen nämlich genau so viel wie Raucher:bangbang:

Und wer sich ins den Martini mit nimmt ...Nein danke.:bangbang:

Sympathie gern....ziehe ich sogar dem Schwanz vor denn der interessiert mich nicht!:heart_eyes:

bitte dominant....dann kommt er ins RENNEN!!!!!!!:whipping:

 

So wie nicht Jeder die Dicke Alte will...will ich auch nicht Jeden....

Poppen.de ist ein Meer voller Fische....:fish:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...