Jump to content

80 Prozent meiner Besucher sind Kerle...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bla...bla...bla...

Profile lesen sind doch nicht verboten ...

Das ist doch albern...!


Geschrieben

@ Helmut:....klar....inzwischen habe ich ja selbst die vermutliche Motivation der Herren eingrenzen können und gepostet.

@Schnegge: halt´ mich für albern, aber es ging mir um die Frequenz...


Geschrieben

Sei doch zufrieden, wenn so viele da waren!
Ansonsten, der Nick klingt nach Bi.
Tri Bi ani.
Nur mal so Ironisch gemeint.

Bei uns sind fast nur Männer als Besucher.


Geschrieben

Ich versteh´s nicht... mein Profil wird zu gut 80 Prozent von Männern frequentiert....(



Geht m i r auch so. ;-)

Kleiner Lösungsansatz (Tipp; und natüüüüürlich nicht ironisch gemeint):
Versuch irgendwie in die Männer-TopTen zu kommen. Am besten in die ersten 3 Reihen.
Dann kommen zu den Männern noch ganz ganz viele Downvote-Fakes dazu.

:-)))


Geschrieben

gut Leonida....
ich tat es bislang erst einmal und gern sicher nicht. Aber ich muss mich an dieser Stelle wohl outen als das was ich bin..absolut grün hinter den Ohren....
Ich kann wohl guten Gewissens behaupten was unser aller Hobby betrifft zu den wirklich Fortgeschrittenen zu gehören. Jedoch habe ich zu meinem Bedauern all diese Erfahrungen in zwei Foren sammeln dürfen die ich, weil sie eh gleich wieder gelöscht werden, hier nicht nenne....
Der Begriff "Downvote-Fakes" ist wohl selbsterklärend logisch, allerdings bin ich wohl einfach zuuu naiv was den, scheinbar mit harten Bandagen geführten, Koknurenzkampf angeht. Andererseit fühle ich mich auch wohl in dieser Rolle und werde diesen Kelch an mir vorbei reichen.... ......"Downvote-Fakes"........tssssssss.....sachen gibt es...... ;-)))))))))))


Geschrieben

@ Donna Innocenza....

also ich will ja eingestehen, dass auch ich Kokketterie zu gegebener Zeit für ein probates Mittel halte subtil zu flirten.

Ich wollte eben nur eine Lanze brechen für uns Herren.....
lg
Sascha
;-)))))))




.........ist dir auch recht gut gelungen *mal lächel*

LG

~Inni~


Geschrieben

Ja eine Tatsache die ich schon vor langer zeit festellen musste.
80% der Besucher auf einem Männlichen Profil sind halt Männer,warum das so ist weiß ich auch nicht.Aber ich habe es mittlerweile Akzeptiert und Tolleriert.
Und man wird es auch nicht Ändern können,was sie dort suchen I Dont now.
Es können ja nicht alle Schwul sein.


Geschrieben

Lieber Valentin,
nein, natürlich sind die Leute nicht alle schwul oder lesbisch oder sonstwas,
sondern einfach nur neugierig.
Dafür sind die Profile doch da, damit sie gelesen werden.
Schön, wenn man etwas lesen kann... etlichen fällt ja auch zu sich selber schon mal gar nix ein.
__________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Themenersteller, nehme es wie ein Mann und finde Dich damit ab. Wenn Du ein bisschen mitgedacht hättest, wäre Dir eventuell in den Sinn gekommen, daß es durch dieses
erstellte Thema sicherlich nicht abflauen wird.
Aber so kann man auch Aufmerksamkeit erreichen...

Übrigens: Ich schwöre ich hab noch nie gekuckt, aber werd es jetzt mal tun.


Edit: Klasse Profiltext!


bearbeitet von NordiiHH
Geschrieben (bearbeitet)

nun Nordi, vielen Dank für das Kompliment.
Ich will ja gerne eingestehen, dass es auch Kalkül ist, wenn ich Dinge anspreche, über deren Bedeutung ich mir im Grunde ja schon bewußt bin.
Und dennoch...habe ich hier ergänzend ein paar Anreize bekommen, welche durchweg hilfreich waren.
Letztlich wird es im allgemeinen sein wie bei den Hunden....man umkreist einander und riecht an den....naja wir wissen ja alle wo.... ;-)))))

Anfangs war ich auch nur vewundert, weil ich nicht so handle...natürlich gucke ich, wenn sie bei mir waren. Aber selbst dann nur, weil nicht erkennbar ist ob Mann oder Frau hinter dem Namen steht.
Offengestanden gibt es hier auch so unendlich viele attraktive und sehenswerte Damen-Profile, dass ich mir nicht andauernd den Appetit mit einem behaarten Männerarsch verderben möchte....

habe auch geschaut....auch nett ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ fimia...das kann ich nicht gelten lassen....bei euch hatte ich ja schon vorher nicht widerstehen können....grins......


Geschrieben

Nun lieber Joseph, Sascha, oder einfach nur Themenersteller,

ich kann nun auch wirklich das Problem nicht so wirklich nachvollziehen.
Profile sind nun mal da um gelesen zu werden, um Neugierde zu erwecken. Wo spielt es denn nun einen Unterschied ob es nun vermehrt vom weiblichen, oder männlichen Geschlecht frequentiert wird...

Auch wenn Dein Profil zu 99 % Prozent von Männern besucht wird, so kann es doch eigentlich total egal sein. Schließlich wirst Du von diesen 99 % doch in keiner Hinsicht irgendwie belästigt, oder in Deinem Handeln hier eingegrenzt.

Und ich muss auch einem meiner Vorredner zustimmen... Frauen suchen hier nichts!!!
Wenn Du also irgendwann die Dame Deiner Wahl (wie sich das anhört... brrrr) im Chat ansprichst und diese eine Dame klickt Dein Profil an, findet gut was da steht und die Person die es geschrieben hat, dann können Dir die restlichen 99 % männliche Besucher doch am Arsch vorbei gehen. (welch eine Metapher gg).

Wenn Du allerdings nur Aufmerksamkeit mit Deinem Foreneintrag erregen wolltest so hast Du dies auch geschafft...

@Fimia: Bei Deiner Frau würden halt 90 % aller Männer ned "NEIN" sagen. Bzw. 90 % plus einer... fg


Grüße.

P.S.: Ich habe keine Ahnung wer mein Profil besucht....


Geschrieben

lieber "the"....,
in keinem meiner beiträge beschwerte ich mich über eine behinderung...eine nötigung oder ähnliches...
ich habe mich nur gewundert. ich habe, wie ich auch schon erschöpfend erläutert habe, in anderen foren eben andere erfahrungen gemacht...dort waren es genauso die damen die geschaut und angesprochen haben.
zugegebenermaßen weniger offensichtlich....aber der effekt war der selbe.

zu meinen intentionen....ich wäre wohl dumm zu glauben niemand würde merken das ich auch über die entstandene aufmerksamkeit keine träne vergieße...doch ist das nicht die triebfeder meines beitrages gewesen...(ja, auch ich beherrsche metaphorische umschreibungen ;-) )
und warum.........die herren nun letztlich auf mein profil finden....auch das habe ich schon gemutmaßt. betrachtet man die tatsache, dass vorher kaum herren den weg zu mir fanden, aber nach einem bestimmtem posting bezüglich meiner aktivitäten in anderen foren....
danach hagelte es besuche....und letztlich auch anschreiben.....und gerade eben habe ich ein wirklic...wirklich positives feedback von einem jungen mann bekommen der meinem rat folgte und begeister ist....*zwinker daniel*


Geschrieben

bei mir meistens männer zw. 30 und 40 ;(
Wenn ich mal im Chat bin habe ich sehr viele Klicks aber jetzt innerhalb eines Tages keinen einzigen ...
Aber ich find's ganz nett hier


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bei mir auch...die wollen sich alle meinen Riesenpenis anschauen. Mehr Männer als Frauen. Schon bedenklich.


×
×
  • Neu erstellen...