Jump to content

Männer - Wie weit spritzt Ihr ....


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn Ihr eine geschüttelte Mineralwasserflasche öffnet?


Was habt ihr denn gedacht? .... Es geht ja mehr darum einen gänzlich unpolitischen Fred, der dem Niveau dieser Seite entspricht zu öffnen.

also - ich hab vorhin ne Flasche Carolinen-Wasser geöffnet - ca Zimmertemperatur - kam damit vielleicht 20 cm weit. Nein - Ich hab nen Zollstock zum Messen verwendet - nix anderes - denn dann wären es ja keine 12cm gewesen.



Grööl - man hat mich verschoben .....


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben


"Gliedermaßstab" heißt dat................

Der bei P.de gebräuchlichste fängt bei 10 an...............







Und warum kann man mit einem ZOLLstock Zentimeter messen? Fragen die die Welt bewegen...............


Geschrieben

Und warum is die Frage an die Männer gerichtet? Können Frauen so ne Flasche nich öfnnen?


Geschrieben

Die spritz mir immer Schritt nass. ...


Geschrieben (bearbeitet)

Und warum is die Frage an die Männer gerichtet? Können Frauen so ne Flasche nich öfnnen?



Weil Frauen niemals so ne Sauerrei veranstalten würden! Meist müssen wir es anschliessend wegwischen, weil die Jungs mal wieder spielen wollen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smiley vergessen ;o))
Geschrieben

Ist sehr stark abhängig von der Stellung. Am weitesten komm ich, wenn ich auf den Rücken liegen und Richtung Kopf spritze (wie es z.B. der Fall bei einer Tantramassage oder Tittenfick ist), dann ist es ganz locker über 1m. Hat schon das eine oder andere Mädel sehr überrascht ;-)


Geschrieben

Und warum kann man mit einem ZOLLstock Zentimeter messen? Fragen die die Welt bewegen...............



Das is mal ne gute Frage. Da hab ich mir noch nie wirklich drüber Gedanken gemacht. Aber jetzt wo du es sagst...


Geschrieben

@bussi72

Ich mag Männer die Threads lesen und dann auch noch verstehen!


Geschrieben

@sinnlich
war doch klar, daß sone Antwort kommt, der TE hat's auch vorausgeahnt
Übrigens sind manche Männer aus dem Alter des Spielens raus abgesehen davon, daß Wasser keine Flecken macht


Geschrieben (bearbeitet)


abgesehen davon, daß Wasser keine Flecken macht



Du hast mit Haushalt sooo viel nich zu tun?.......

Die gehen nicht mal weg, wie auch, mit Wasser?...........




bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben


Du hast mit Haushalt sooo viel nich zu tun?.......



Ich lebe allein, von daher.... nöö, natürlich nich


Geschrieben

Reines Wasser nich, echt nich
Aber ich weiß, was Du meinst


Geschrieben

@spanferkel

Wasser gibt natürlich Flecken, denke mal an die Mineralien, die alle drin sind.

Wasser vorm Eintrocknen wegwischen geht problemlos, nach dem Eintrocknen wird das wegwischen ohne Reinigungsmittel etwas schwieriger.

Dann gibts noch die alten Hausmittel für div. Flecken: Kalter Kaffee bei Rotweinflecken usw., für alle gilt: gleich wegwischen erspart manche Plackerei.

Übrigens, ich hab mal einen Kommentar eines Pornoregisseurs gehört:

De eine spritzt, als wolle er die Frau erschiessen, der andere kommt über ein "Getröppele" nicht hinaus, die meisten liegen etwa in der Mitte.


Geschrieben

stellt doch solche fragen bei..."frag mutti" da werdet ihr geholfen..gg
jo das nivea hier war auch schon mal.........nevermind...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Muss man zum Nachmessen unbedingt Carolinen-Wasser nehmen oder geht auch ein anderes? Ich wollte vor einem Selbstversuch nur noch einmal nachfragen, damit auch die Versuchsanordnung identisch ist.


Geschrieben

was stellt ihr euch eigenlich so an wenn intressiert wie weit sauerei wegputzen is doof^^ finger über eichel von der anderen und die das spritz nich so handtuch unter hintern und gut wegwischen danach fertig putzen is doof... handtuch waschmaschine fertig... gleiches gilt für frau bei selbstbetrieb falls das mal etwas feuchter werden sollen könnte^^

wie weit man spritz xd das kann locker über n halben meter je nachdem wie stark muskel angespannt is is auch ganz logisch is ja nix anderes wie n kanal im schwanz wo das sperma rauskommt je mehr muskeldruck drauf des do kleiner wird er kapilarwirung kleiner durchmesser etc= weiter spritzen is ja beim gartenschlauch genauso wenns zu klein wird streuts natürlich z u sehr^^ rein technischer aspekt völlig unintressant ausser in der theorie -p


Geschrieben

sauerei?? eichel?? unter hintern ?? muskel angespannt??? kanal im schwanz??? sperma?? muskeldruck ????

ja, geht's noch???? wie öffnest DU denn 'ne mineralwasserflasche??? oder hast du vor lauter schütteln das lesen vergessen?


Geschrieben

So´n Mist.

Mir hat es jetzt die Flasche gesprengt.


Geschrieben

@musetta:
Wir Männer müssen nicht lesen, das ist wie mit Gebrauchsanweisungen, wir wissen schließlich auch so, wie man spritzt. ;-)


Geschrieben

@sexpot
Wie es aussieht wissen es manche ja doch nicht.


Geschrieben

wenn Ihr eine geschüttelte Mineralwasserflasche öffnet?.....


. . . Mist . . . wieder nix für mich . . . ich trink nur Wasser ohne Kohlensäure

Vielleicht gibt´s da ja irgendwelche Zusammenhänge

Eine intensive Versuchsreihe könnte da Erkenntnisse bringen


Geschrieben

@sexpot
Wie es aussieht wissen es manche ja doch nicht.



Doch, nur nicht, womit. B)

Scheint bei dem Betreffenden auch ein Mehrfachhandlungsproblem zu sein, gleichzeitig lesen, schreiben und spritzen, das geht nicht.


Geschrieben

je öfter man schüttelt....,desto weiter spritzt man..... !!!!


×
×
  • Neu erstellen...