Jump to content

...was sind Eure intensivsten Schlüsselreize????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schwer zu sagen. als erstes vielleicht ne schlanke Figur, dann ein nettes Gesicht mit Augen, die neugierig machen.. danach schaut man weiter-oder auch nicht


Geschrieben

bei mir sind es immer wieder lange haare bei männern. da ich sie meist in discos oder auf veranstaltungen erblicke, auch das verwegene rocker outfit, am liebsten cowboystiefel, knackige hose und ein enganliegendes shirt um breite, muskulöse schultern.

ich kann nichts dafür.... oder doch?..... da werden meine augen groß und meine sinne verwirrt.
wie oft ich dann sogar persönliche peinlichkeiten und erniedrigungen von so einem in kauf genommen habe, ..... manchmal staune ich über mich selbst. *grins*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie schon bei einigen hier: Ich werde nervös, wenn eine Frau einen kurzen Rock und Stiefel trägt. Mit dem Rock meine ich übrigens keinen Super-Mini, der auch als breiter Stoffgürtel durchgehen könnte. Das sieht dann unter Umständen eher peinlich aus.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Wenn ich einer Frau hinterherschaue und wohlgeformte Waden in Nylonstrümpfen sehe, stellt das wohl meinen heftigsten visuellen Trigger dar. Ich steh auf Beine, Strapse, Retro-Wäsche und Frauen dürfen gerne 10 Jahre älter als ich sein. Jüngere Frauen interessieren mich nicht mehr.

Geschrieben

... eine ganz gewisse Passform von Jeans - nicht zu eng und nicht zu weit. 

... ein verschmitztes Lächeln 

... wenn er es schafft, mir offen in die Augen zu sehen - Blickkontakt halten. 

Geschrieben

- Ein schöner Hals und der Übergang ins Dekoltee.

- Eine schön angezogene Frau die Klamotten auswählen kann, die sexy aber nicht billig wirken...wozu oftmals die Ausstrahlung das wichtigste darstellt.

- Ein selbstbewusster Blick.

- Eine Frau die sich bewegen kann, bspw beim Tanzen.

Geschrieben

Meine Schlüsselreize: obere Innenschenkel oder wenn sie hotpans anhat und der Popo unten rausblitzt dann könnte ich mit Anlauf anspringen. Nipel die durch die Kleidung drücken. Weisses Bikini und wenn vorne die Spalte durch das Höschen zu erahnen ist. Schulmädchenoutfit. Bei diesen Dingen ist bei mir vorbei, muss mich schwer zusammenreißen

Geschrieben

Humor, gute Laune, Kinderstube!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Humor, gute Laune, Kinderstube!!!

Hab ich smiley_b12512.gif

Geschrieben

Es existiert ein ganz bestimmtes Lächeln (beinahe schon ein Grinsen) bei einigen (sehr wenigen) Frauen. Ist sehr schwer zu beschreiben - man sieht das Zahnfleisch des Oberkiefers und nur den oberen Teil jener Zähne. Das klingt hier niedergeschrieben gerade wenig ansprechend, das ist mir irgendwo klar, aber es zu sehen... 

×
×
  • Neu erstellen...