Jump to content

Nacktfoto in der Wohnung


JAuAN

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Naja, je nach dem wie freizügig es wäre, würde ich mir Gedanken machen, ob man eher Rücksicht auf Minderjährige nehmen muss. Vielleicht fällt Euch ja auch ne Idee dazu ein, wie ihr es ggf. bei angekündigtem Besuch vorab entfernen könnt, oder das Schafzimmer ein alternativer Platz wäre.

Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben
Vielleicht hängst du es da auf wo die besucher nicht lang müssen
Romantik-Hanno
Geschrieben
Man kann ja daraus ein Wendebild machen. Rückseite ein unverfängliches Motiv.
Geschrieben
Ihr könnte auf die eine entsprechende Stelle, die nicht unbedingt alle sehen sollen, einen Aufkleber machen. Da gibt es bestimmte einige witzige Ideen
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Bei solchen Bedenken würde ich es nicht für jedermann sichtbar hinhängen. Ich habe eins von mir bei mir im Schlafzimmer und da kommt auch nicht jeder rein 😉
Geschrieben
So ein Bild gehört nicht in Bereiche wo alle und jeder es sehen kann.
Geschrieben
naja ist ja deine wohnung und du kannst das ja aufhängen,wo du magst...aber ich würde es wahrscheinlich eher im schlazimmer aufhängen ^^
Geschrieben
Ich glaube das du nicht nur das ( und ) bist, aber das ist Nebensache, ich würde sagen wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Geschrieben
also rahel hat mi vor jahren erotische nacktfotos zum geburtstag geschenkt und wir haben einige davon in unserem flur aufgehängt. kommen immer wieder gut an.
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Dazu muss ich was los werden....:thumbsup:

Grosses Foto von mir im Schlafzimmer...

Nackt sitzend...100 Kilo....aber gut gemacht.

Mit Licht und Schatten geht ja viel....und wenn Frau gerade ihr Urlaubsgeld bekommen hat noch mehr...

Meine Mutter 82 und mein Bruder waren da...und haben sich meine neuen Möbel angeschaut.

Tja und dann standen beide vor dem Bild.

Mami mit Kippe sah und ging weiter..

Mein Bruder meinte cooler Rahmen....

und mir blieb das Herz stehen.

Sowas finde ich cool....weil es auch einen coolen Platz hat...nämlich im Schlafzimmer!

Ich möchte nicht das Jeder Nachbar jeder DHL Fahrer jeder Hans und Franz auf einmal 

an der Tür mich im Bild nackt sieht!

Ich mag das Bild....da wo es hängt!!:heart_eyes:

netterkerl1971
Geschrieben
kmmt drauf anwen es zegt es z.b eure hängt es doch für männliche besucher z.b im wc zum entspannen auf ( scherz)
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan hängt es nicht da auf wo es alle sehen Web es nicht von jedem gesehen werden soll.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Nackfoto oder Aktfoto und wer ist ich, wenn es ein Paar ist und ist es verfänglich oder erotisch. Von mir gab es Aktfotos die im Flur hingen und sowohl meine Mutter wie auch meine Schwiegermutter fanden diese toll. Bei einem Wohnungsbrand in den 90er sind die leider mit vernichtet worden.
Geschrieben
So was geht nicht in Flur.......muss ja nich gleich die Verwandschaft alles sehen.....gehört in ein extra Zimmer ..(Poppzimmer) wenn man so was hat
Geschrieben
Schön, dass ihr die Pubertät überlebt habt. 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich finde man kann sowas ruhig im Flur aufhängen schließlich haben die Eltern ihr Kind (Sohn/Tochter ) auch als Baby nackt gesehen ..Wenn es ein Aktfoto ist warum nicht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb JAuAN:

Mache ich mir zu viele Gedanken oder .... ???

Meiner Meinung nach hat ein solches Foto nichts im Eingangsbereich zu suchen.

Klar, kann man das vor jedem angekündigten Besuch wegnehmen, aber das finde ich zum einen umständlich und zum anderen, könnte es passieren das man das vergisst.

Zudem klingelt es u.U gelegentlich ohne vorherige Ankündigung, diesen Leuten führt man das Bild vor oder man muss auch dann daran denken, dieses Bild zu entfernen.

Insgesamt wäre das ein unnötiges Riesentheater um ein Nacktbildchen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JAuAN:

zum Beispiel unsere Eltern. 

Mache ich mir zu viele Gedanken oder .... ???

Mach einfach n Rollo vor. Wenn Besucher kommen....runterlassen. 🤷‍♀️

Dein13127Lehrer
Geschrieben
Hatte ich auch mal, als Teenager 🙈
Geschrieben
Willst du dich mehrmals täglich für dich selber schämen ? Früher und Heute = Geht nicht. Willst du wenn Besuch kommt rot im Gesicht werden oder als Beweis die Hose runterlassen ?? Tue es dir nicht an, lege es ins Schlafzimmer und wenn du es brauchst - schaue es dir an und dann ganz schnell wieder weg damit - meine Meinung
×
×
  • Neu erstellen...