Jump to content

Mal an die Männliche schöpfung würdet ihr euren Körper für Geld verkaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicher würde ich,
sehr gerne sogar

anfragen von w oder paar gerne an mein profil per PN


Geschrieben

Ja! Wahnsinnig!
Wenn Frau Geld für Sex mit `nem Kerl ausgibt, dann sucht sie sich bestimmt was jüngeres wie `nen fast 60 jährigen



jünger ist eh immer besser.. hihihi


Geschrieben

Ich find die Deutschen haben einen totalen Komplex was das "Einladen" angeht. Dieses gekrampfte "Du 50% ich 50 %" oder "jeder seine eigene Rechnung", was hierzulande als modern gilt, ist für mich unter gleichgeschlectlichen kumpeln vielleicht noch OK (wobei ich selbst da das immer so handhabe, dass einmal ich den Kumpel einlade und das nächste Mal der Kumpel mich - im Restaurant auseinanderzuklaumüsern, wer das Mineralwasser mit und wer das ohne Kohlensäure hatte, ist mir echt zu doof - und auch nicht buchhalterisch genau drauf achte, wer gerade mit einladen dran ist). Aber zwischen Menschen, die sich intim näher kommen, find ich das einfach nur lächerlich.

Normalerweise würde ich als Mann die Frau einladen. Bin in der Hinsicht wohl ein Gentleman der alten Sorte, obwohl ich gar nicht so alt bin :-). Aber wenn die Frau vorher klar sagt, dass sie mich einladen will, warum nicht? Besonders wenn sie eine reiche Geshcäftsfrau und ich ein armer Angestellter bin ist das doch was ganz norales? Mit "verkaufen" hat das meiner Ansicht nach gar nichts zu tun. Sondern mit Selbstbewusstsein. Der Fähigkeit, Geschenke geben und auch annehmen zu können. Das ist der Kern von Liebe, übrigens: Geben und Nehmen, ohne gegeneinander aufzurechnen.

Als Callboy zu arbeiten könnt ich mir jetzt nicht vorstellen, aber so klang die Fragestellung auch nicht. Wenn der TE sowieso mit der Frau schlafen will und sie ihm ein schönes Leben bereiten will, na dann auf gehts! Kritisch wirds erst wenn sie versucht, ihn mit Geld zu was zu überreden, was er eigentlich NICHT will.


Geschrieben

ja gern und nicht nur als aktiver


Geschrieben

... mit einer freundin habe ich mal angefangen zu rechnen...
wer wieviel an den anderen bezahlen müsste, für den sex, den wir miteinander hatten...
blasen / lecken 20.-
gv 50.-
av 60.- ... dazu gehörte von wem jeweils die initiative ausging
...da kam ganz schön was zusammen... ausgezahlt haben wir uns nicht.


Geschrieben

Die nehmen doch umsonst schon fast alles. Diese Frage macht also keinen Sinn.


Geschrieben

Die nehmen doch umsonst schon fast alles. Diese Frage macht also keinen Sinn.



nee sicher nicht. und auch wenn ich Sex gegen tg schon anregend finde würde ich immer noch aussortieren.


Geschrieben

.

Pfuideibel .... würde ich niemals machen.
.


Geschrieben

Mann von der alte schule , gentlemann nicht nür in Bett . Mit Anzug oder Jeans alles möglich . LG John


Geschrieben

Warum denn nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Ich für meinen Teil würde das tun! Allerdings, wenn wir jetzt mal bei der Hypothese bleiben, würde ich schon genau selektieren, ob die Interessen auf einer Wellenlänge liegen!

Und mal ganz ehrlich, welcher Mann hat nicht schonmal darüber nachgedacht? Warum auch nicht? Wenn Frauen das machen, wieso sollte das uns Männern verschlossen bleiben? Mittlerweile gibt es in vielen A-typischen Männerberufen auch Frauen und umgekehrt!

Wir leben, Gott sei es gedankt, in einer zeit und Gesellschaft, in der eben vieles möglich ist!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn sie attraktiv ist würde ich es tun.


Geschrieben

Hmm... wenn es ihr gefällt mich dafür zu bezahlen, wieso nicht.


Geschrieben

Ich sag ja immer: Geldgeschenke sind unpersönlich,....besonders die kleinen!

Ganz im Ernst, jeder hat seinen Preis! Ist allerdings noch nie vorgekommen und ich fürchte, ich komm auch in Zukunft nicht ums Arbeiten herum!

Auch wieder Mist!


Geschrieben

Auf Jeden Fall !

schreibst doch selber : " wie ein sechser im Lotto "

hab viel Spaß dabei


:-)


Geschrieben

Wenn die Kohle stimmt und alles im normalen Bereich liegt. JA !


Geschrieben

Da zum Verkaufen ja eine Nachfrage benötigt wird, werde ich kaum in die Verlegenheit kommen mir da drüber Gedanken zu machen.
Auch wenn jeder seinen Preis hat, so hat auch jeder seine Grenzen. Sowohl körperlich wie geistig.
Eine Frau die mir gefällt muss sich sicher keinen Mann kaufen um einen zu bekommen. Möchte sie mir trotzdem Geld geben, fände ich merkwürdig, aber warum nicht, wenn sie das Glücklich macht.


Geschrieben

Läge mir ein entsprechendes Angebot vor, gäbe es genau zwei Möglichkeiten:




Sehe ich ganz genau so aber gaaaanz genau.

Grüße Smily


Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein: Wenn ich mich in einer finaziell mißlichen Lage befände & keinerlei Arbeit finden würde (wobei keine Arbeit zu finden fast unmöglich ist), dann ja.
Täte ich jedenfalls eher als Leistungen in Anspruch zu nehmen.......
@TE: warum denn nicht ? Lass sie doch bezahlen, war doch ihr Vorschlag


bearbeitet von anonym47800
Geschrieben

Ich spende 1mal im Monat Blut.

Dann griege ich 20 euro

Und wass zu essen

Und Trinken.


×
×
  • Neu erstellen...