Jump to content

Und wenn man dann später von poppen.de geht..


with_u

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

räumt ihr dann hinter euch auf? Löscht ihr euer Profil oder verwest ihr als Profilleichen?

Muss ja nicht nur für hier gelten, auch andere Netwerke oder Communities.

Also kurz um: Beseitigt ihr eure Reste oder hinterlasst ihr eure Datenspur?


Geschrieben

Ich hab schon Profilleichen hinterlassen.

Ich hab aber auch schon mal aufgeräumt.

Was ich hier machen werde, das weiß ich noch nicht. Ich hab im Moment aber nicht vor so schnell zu verschwinden.


Geschrieben

Naja, Hexchen, Du würdest ja auch sicher, wenn Du aufräumst, Deinen Besen schwingen, oder ?


Geschrieben

Steht hier nicht in den AGB's das die Schlüppas zurück gelassen werden müssen?


Geschrieben

Man munkelt gerade Hexchen könnten auch mit dem Besen unliebsame Männer (oder Moderatoren) vor sich hinprügeln

Kam auf das Thema als ich vorhin einen alten Thread gesehen habe (der nach 2 Jahren wieder ausgegraben wurde). Der TE war ein Pärchen, das ein komplettes Profil mit Bildern hatte, aber letzter Login Juni 2007.
Will gar nicht wissen, wieviele Mails da verloren gegangen sind

Ich für meinen Teil versuche immer hinter mir aufzuräumen, nicht mehr gebrauchte Profile zu löschen oder zumindest zu leeren.
Das berühmt berüchtigte "ergooglen" wird damit erschwert.


Geschrieben (bearbeitet)

mµ, siehe unten


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Du meinst wir sollen uns dann in den Container packen?

Da schwing ich dann doch lieber meinen Besen und anderes.


Geschrieben

Meine übergroßen Schlüppa will er ja nüscht...


Damit hätte er dat Dingen voll gekriegt.


Geschrieben

@prickel

wie viele Container hast du bereits mit Schlüppa gefüllt?


Geschrieben

Ich gehe nicht von P.de. Mich muss man hier schon raustragen.


Geschrieben (bearbeitet)

...falls das mal der fall sein sollte...lösch einfach dein profil...und das müßte es gewesen sein


bearbeitet von search39
Geschrieben

Hmm, habe sowohl schon Leichen hinterlassen als auch hinter mir aufgeräumt.

Was ich hier machen werde weiss ich noch nicht, aber so schnell wollte ich hier nicht verschwinden.


Geschrieben

Ich gehe nicht von P.de. Mich muss man hier schon raustragen.



Solltest Du nen leeren Container benötigen, sach bescheid


Geschrieben

Beseitigt ihr eure Reste oder hinterlasst ihr eure Datenspur?


also, ich lösche, wenn der Zeitpunkt gekommen ist mein Profil falls ich es nicht vergesse

allerdings hinterlasse ich meine Beiträge hier im Forum bin zu faul um alles zu löschen


Geschrieben

Solltest Du nen leeren Container benötigen, sach bescheid

Und wo steckst Du dann die Schlüppers hin?


Geschrieben

Habe auch schon Leichen hinterlassen und hier werde ich wenn ich irgendwann gehe das Profil löschen aber so schnell gehe ich noch nicht!!


Geschrieben

Aha ! Das ist ja gut zu wissen !!!
Wie schon im Kaffee-Fred ( immer diese Süchtigen ) werd ich dann mal die Rennleitung auf diesen Fred ansetzen. Bei den vielen Leichen !

btw.: Habt Ihr denn nur im INET Kadaver hinterlassen oder habt Ihr auch welche im Keller (wenn vorhanden)???

so long....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwar nicht aktuell, aber bin gerade drauf gestoßen:

Googlet mal "Nationalbibliothek will das deutsche Internet kopieren", dann der Spiegellink.

Ebenso tauchen immer wieder Medienberichte über Datensammler bei studi/schüler vz, facebook oder auch xing auf.

Es gibt sogar Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben, Teilbereiche des Internets zu archivieren und zu speichern.

Ich glaube jetzt zwar nicht, dass poppen.de da irgendwo mit auf der Prioritätenliste steht, aber man weiss ja nie


×
×
  • Neu erstellen...