Jump to content

100€ Pfand!! Neue Masche der Trickbetrüger?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab heute ne seltsame Mail bekommen.
Ne junge hübsche Nymphomanin will nächste Woche ihre Eltern hier in Regensburg besuchen und bei der Gelegenheit auch gleich ein bisschen Spaß haben. Sie sucht für die ganze Woche einen Begleiter für die Nacht. Aus Angst vor Verarschung will sie aber vorab 100€ Pfand überwiesen haben, die sie mir dann zurückgeben will, wenn ich mich in Regensburg mit ihr treffe.
Normalerweise totaler Bullshit, aber sie hat mir ihre Festnetznummer gegeben, wo ich sie auch bereits angerufen hab, und ihre Adresse, die ich allerdings nicht prüfen konnte. Im Netz hab ich nix vergleichbares gefunden.

Hat hier auch schon jemand ein ähnliches Angebot bekommen oder irgendwas in der Art gehört?
Was meint Ihr, Risiko oder Finger weg? Weil die Kohle kann ich abschreiben, wenn die hier nicht auftaucht.


Geschrieben

Fragst Du das ernsthaft? Schau auf ihre PNs, die heute rausgingen und Du weißt alles.

Und ja - gab es schon öfter und wird auch gleich gesperrt, wenn ein Beweis vorliegt.


Geschrieben (bearbeitet)

Lass die Finger davon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau tatsächlich an einem Treffen interessiert ist. Wenn sie sowieso ihre Eltern in Regensburg besucht, dann ist sie ja eh schon dort und fährt auch nicht umsonst da hin. Wenn sie tatsächlich auf der Suche nach einem Treffen ist, dann macht sie das auch ohne die 100 Euro.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fakeanprangerungen sind im Forum verboten getutet

Klaro ist es kein Betrug

Oppa


Geschrieben

Natürlich überweisen!

Das Geld ist bestens angelegt.


Geschrieben

Schick doch einfach einen ScreenShot an den Support hier. Wenn das Profil nicht gesperrt wird, plünder dein Konto


Geschrieben

Natürlich überweisen!

Das Geld ist bestens angelegt.



Passt und ich denke, man sollte da wirklich endlich mal ein Machtwort reden und diese Dauernörgler abmahnen. Figgen wollen alle, aber an die Folgen denkt keiner. Somit ist es sicher auch eine Art der Sozialfürsorge, die uns alle trifft

Oppa


Geschrieben

Bildungsparadies Deutschland: Der Schulbesuch ist kostenlos, aber bisweilen völlig umsonst.

100 € Lehrgeld für eine wichtige Lektion ist sicher bestens angelegt.


Geschrieben (bearbeitet)

Fragst Du das ernsthaft? Schau auf ihre PNs, die heute rausgingen und Du weißt alles.

Und ja - gab es schon öfter und wird auch gleich gesperrt, wenn ein Beweis vorliegt.



Das war auf ner anderen Plattform, da seh ich nicht, wieviel sie geschrieben hat. Wollte ja nur wissen, ob's das HIER auch schon gab.

Hab ihr auch schon gesagt, daß sie wegen ihrer Eltern herkommt, ned wegen mir.... und natürlich stand für mich sofort fest, daß da keine Kohle fließt.... aber interessant, was Ihr alle so denkt


bearbeitet von LetsPlay69
Geschrieben

@Brise:

Hier gehts ums Figgn und da spielt Bildung keine Rolle

Oppa


Geschrieben

Mal pragmatisch gedacht, gibt im groben zwei Möglichkeiten:

1) du zahlst nichts vorab -> Kontaktabbruch.

2) du zahlst 100 Euro per Vorkasse.

Dies hat wieder zwei Möglichkeiten:
2a) es ist eine Abzocke -> Kontaktabbruch und die Kohle weg
2b) es ist keine Abzocke -> es kommt zum Kontakt.

Selbst da gibt es dann zwei Möglichkeiten:
2b.I) du bekommst dein Pfand wieder -> alles paletti.
2b.II) du bekommst dein Pfand nicht wieder -> Stimmung dahin, Kohle weg, Kontaktabbruch.

Finde es etwas viele wenns bei dem Einsatz für ein 2b.I , Schmerzgrenze für sowas wäre bei mir maximal 10 Euro ^^


Geschrieben (bearbeitet)

du bekommst dein Pfand nicht wieder -&gt Stimmung dahin, Kohle weg, Kontaktabbruch



Ach was, Stimmung dahin, um die Kohle geht's mir ja gar ned. Hab ihr sogar angeboten, ich schenk ihr den Hunnie, wenn sie hier ist, und bestehe nichtmal darauf, sie weiter zu begleiten.... glaubt se angeblich ned. Mich wundert nur, daß sie tatsächlich am Telefon war, aber die schrecken ja heutzutage vor nichts mehr zurück.

Jetzt kommt bestimmt, ich soll ihr doch den Hunnie überweisen, wenn mir die Kohle wurscht is
Da geht's aber um's Prinzip. Lieber schmeiß ich ihn in die Mülltonne, als daß sich irgendwo so'n mieser Halunke die Hände reibt.

Hier gehts ums Figgn und da spielt Bildung keine Rolle



Ach Oppa, was wären die Fred's ohne Deinen Sarkasmus


bearbeitet von LetsPlay69
Geschrieben

Lieber schmeiß ich ihn in die Mülltonne, als daß sich irgendwo so'n mieser Halunke die Hände reibt.




also wenn du nicht weisst, wohin damit, kann ich dir gerne meine kontonummer geben...


Geschrieben

naja...die dame könnte sich ja über ebay versteigern lassen...er zahlt über paypal....findet das treffen nicht statt....kann er es doch über paypal zurückholen :-))


Geschrieben

naja...die dame könnte sich ja über ebay versteigern lassen...er zahlt über paypal....findet das treffen nicht statt....kann er es doch über paypal zurückholen :-))



Das ist DIE Idee


Geschrieben

besorg mir ihren Schlüppa, dann wär Dein Geld gut angelegt


Geschrieben (bearbeitet)

Der Schlüppa wird dann als Pfand bei prickel hinterlegt, als Dauerleihgabe


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

besorg mir ihren Schlüppa, dann wär Dein Geld gut angelegt



Wieso IHREN? Glaubst Du, die Frau am Tel/auf den Bildern ist wirklich Empfänger des Geldes? Letzterer wird vermutlich nedmal weiblich sein..... willste den Schlüppa trotzdem? Ge- oder ungetragen?


Geschrieben

Ebay selbst gestattet nicht erotische Dienstleistungen anzubieten, dafür gibt es andere Seiten.

Ferner würde sich Madame nicht auf Paypal einlassen, einfach weil es ein Risiko ist für die, die eventuell zwielichtiges Treiben betreiben


Geschrieben

Sie soll dir vorab nen Schuldschein in Höhe von 150,- € per Post zukommen lassen...


Wer hier wohl wen verarscht ^^


Geschrieben

Denke, am besten mit dem Hunni die nächste Ziggi anbrennen, oder auf dem nächsten Stammi einen ausgeben. Da wäre das Geld garantiert viel besser angelegt


Geschrieben

ich bin billigeeeeeeeeeeeer .... überweis mir 50eus und ich tele mit dir (von mir aus auch ne stunde übers wetter)

na gut ich komm au nit nach regensburg .... was soll ich da??? also die leut werden immer bescheuerter hier *kicher


×
×
  • Neu erstellen...