Jump to content

wie denken frauen


stockes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ironandi_ruhr
ohhh... dann ich ja doch richtig gelegen. Hätte jetzt gedacht, dass diese Änderung an mir vorüber gegangen ist, ohne dass ich es bemerkt habe.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist ihr Nickname ein versteckter Zahlencode. Hinter jeder Zahl auf der Tastatur stecken ja auch Buchstaben zum SMS tippen.
Gib mal ihren Nick ein und vielleicht erhälst du dann ihre richtige Nummer.D2 halt die Vorwahl 0172 :-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nun im Zusammenhang mit den von der Dame erwähnten Spritkosten, würde ich darauf tippen, das sie schlicht auf dem Handy (welches im Netz von Vodafone-D2 zu erreichen ist) angerufen werden möchte, wenn der Mann nicht zum Date erscheinen will oder kann.

Das ist natürlich nur eine gewagte Theorie meinerseits, da ich als Mann ja gar nicht verstehen kann, was Frauen so denken


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

hi
guter tip mit dem zahlen code,gleich mal ausprobieren.


Geschrieben

hallo

vllt könnt ihr mir ja mal ein bisschen auf die sprünge helfen.
wenn eine frau im profil folgenden text stehen hat, was könnte sie damit meinen?.

"ich habe D2 handy vielleicht fällt einen der schlau ist was ein was ich damit meine"

ich kann damit nix anfangen, oder habe ich vllt was verpasst.

lg



das se angerufen werden will......auffm handy, weil es per festnetz nicht geht, da da der mann und die 5 kinder sitzen.....


Geschrieben

habe mal den zahlen code ausprobiert, und was soll ich euch sagen,na was meint ihr?
es war ein versuch wert, bin über weitere vorschläge dankbar.


Geschrieben

Bestimmt ne Anspielung auf Tele-Sex und die Männer sponsoren die Karten....
Gibt schon komische Menschen.........


Geschrieben

Ich glaube, dass wissen manche selbst nicht, wie sollen wir männer es dann wissen


Geschrieben (bearbeitet)

Naja,vlt D für die Körbchengröße und 2 für die Anzahl der Brüste...oder doppel d
zur not sollte man die gute einfach fragen


bearbeitet von YTTIK
Geschrieben

Wie denken Frauen?
Frauen denken?
Hier will ich´s gar nicht mehr wissen!
Wenn das hier bei poppen.de am Schluss noch ansteckend ist-----bin dann mal weg


Geschrieben

Warum kann man nicht einfach unkompliziert geradeaus sein???[/QUOTE]

Ganz einfach, - weil es nicht nur Nordkurven im Leben gibt!


Geschrieben

die kompliziertheit der sache liegt immer im verständniss des betrachters


×
×
  • Neu erstellen...