Jump to content

PK Life Erotika Bochum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RalfS04:

Das geht garnicht mehr

Warum ???

Geschrieben
Nö, da gucke ich lieber aus dem Fenster. Die Zeit vom LE ist lange vorbei.
Geschrieben
Alt, schmuddelig, dreckig,ü70
Geschrieben
Ü70 haste mittlerweile überall und das sind die,die am aufdringlichsten sind und kein Nein anktzeptieren,obwohl sie meistens eh nur blöd daneben stehen und kucken wollen hab ich festgestellt!
Geschrieben
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Dreckig und schmuddelig. Da gibt es besseres
Geschrieben
EGO Herne oder das El Brasi in Bo-Linden sind da eindeutig die bessere Wahl
Geschrieben
EGO in Herne auf der Dorstenerstr. ist echt zu empfehlen
Geschrieben
Ja leider wo ralf noch lebte ging da immer die Post ab.war alle 14 Tage samstags oder freitags da und hatte immer meinen spass mit Paaren einzelnen Damen oder ts. War ne klasse Zeit. Gott hab ihn selig.
Geschrieben
Wie ist denn so der Altersdurchschnitt in so einem Kino?
Geschrieben
ich bin öfter dort . seltenst paare oder eintelne frauen anwesend. im mom öfter eine dame aus dem horizontalem gewerbe ansonsten nur männer aufwärts der 40
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wo ist das denn genau in Bochum?
Kann man da auch ganz nackig rum laufen?
Das mache ich am liebsten und dann mich zum spritzen zwingen lassen

×
×
  • Neu erstellen...