Jump to content

Weltfrauentag am 08.03.2010


JG63Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll man als Mann davon halten?? Ist denn nicht schon der Valentinstag mehr als genug für die geplagte Männerwelt?


labernichtblas
Geschrieben

Also ich halte sehr viel von Frauenbewegungen......


solang sie rythmisch sind ;-))))


Geschrieben

Musst dann nur aufpassen das sie Real den Mund nicht bewegen und Online die Finger still halten.





Allen HOCH DIE TASSEN


Geschrieben

Also darauf ein Alkoholreies Bier
Für Stoff isses zu früh


Geschrieben

Menno, freut euch doch, dass ihr ne Ausrede habt für den "Herrentag" (Himmelfahrt) und den "Welt-Männer-Tag" am 3. 11.
JA, denn jibbes ärhlisch!


Geschrieben

Ich halte nichts von verordneten 'Feiertagen'. Egal für wen.


Geschrieben

Ich sehe das ähnlich wie Frau Schwarzer ..... muß aufpassen das das kein politisches Statement wird .....


Geschrieben

Politische Statements?
Bääääh
Freie Meinung für freie Bürger sag ich da bloss


Geschrieben

@danail, dann geh mal Weihnachten, Sylvester usw, für mich arbeiten, denn mir sind die verordneten Feiertage schon wichtig!


Geschrieben

Ich halte meine Meinung nicht für allgemeingültig. Zudem bezog ich meinen Beitrag konkret auf den Frauentag.

Zur Verdeutlichung: ich möchte Frauen nicht nur an einem Tag im Jahr wahrnehmen. Deshalb sind diese Feiertage für 'mich' nicht wichtig.


Geschrieben

dieser tag ist nicht einfach ein feiertag, er hat eine tiefere bedeutung, doch das hier zu sagen wäre schon wieder politisch und gegen die regeln


Geschrieben

Mir sagte so ein netter Vertreter des männlichen Geschlechtes: " So, euren Tag hattet ihr Weiber, jetzt sind wieder 364 Tage Männertage."

"Denk dran, wir haben alle 28 Tage unsere Tage und werden fast alle ungenießbar!" Fiel mir da nur zu ein.

Ich will immer noch KEIN ENGEL sein! *fg*


Geschrieben

Ne Witz-Veranstaltung, wie so vieles.
Mehr kann man nicht sagen, da zu politisch.
___________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


×
×
  • Neu erstellen...