Jump to content

Sex im Dunkeln??? Nein danke, dafür sehe ich viel zu geil aus.... ;-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Was hab ich vom Sehen? Manche Sachen fühlt man besser nur
Und das geht am Besten im Dunkeln


not2hot4you1981
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Was hab ich vom Sehen? Manche Sachen fühlt man besser nur
Und das geht am Besten im Dunkeln



Oder mit verbundenen Augen...alles dunkel, man spürt nur die nackte Haut, den Lack, das Leder...


Geschrieben

Nee, also Sex im Dunkeln geht ja gar nicht!!! Ich bin zwar kein Topmodel, aber Licht darf schon sein.
Sonst will der eine die Stellung, derandere ne andere - und dann gibts vielleicht versehentlich Tritte dahin, wo es wirklich weh tut...


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Was hab ich vom Sehen? Manche Sachen fühlt man besser nur
Und das geht am Besten im Dunkeln




Wenn ich beim Sex weniger sehe, wird dadurch in der Regel meine(sexuelle)Phantasie angekurbelt.

Diffuses Licht lässt mir Raum für visuelle Interpretationen.

Und meine verbliebenen Sinne gewinnen an Schärfe und Klarheit.

Weniger Licht kann helfen vorhandene Hemmungen abzubauen.

Wenn man seinem Partner/Partnerin z.B. eine Augenbinde/Maske aufsetzt, - also eine künstlich geschaffene Dunkelheit herbeiführt, so fühlen sich viele dadurch enthemmter.

Alles sehen können - heißt nämlich leider oft auch – über alles zu urteilen – und dadurch bringt man sich selbst oft raus- wird zum Beobachter, anstatt das, was geschieht, einfach wahrzunehmen


Unsere Augen sind der Sinn, der sich am ehesten täuschen und in die Irre leiten lässt

..deshalb kann man ihn beim Sex (wie ich finde) ruhig mal vernachlässigen.

Man kann sich ja an der/dem Frau/Mann davor/danach ausreichend satt sehen


Aber ich mag auch Sex bei Licht - so ist das nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...