Jump to content

was macht frauen hier wirklich an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es..unser auto,das eigene haus,unsere libido,das konto,sixpac,
oder was sucht ihr hier?

Geschrieben

Einen lieben netten Kerl, mit dem ich auch außerhalb der Bettkante etwas anfangen kann.

Einen reichen Kerl brauche ich nicht, ich hab selber genug

Geschrieben

Männer die keinen dummen Fragen stellen

tja solche wie du sind hier sicher der renner..gg

Geschrieben

Da wir hier weder euer Auto, noch das Haus, noch das Konto sehen können, wird es das wohl nicht sein.

Es wird schon jede Frau wissen, was sie hier sucht. Sei nicht so neugierig.

Geschrieben

Da wir hier weder euer Auto, noch das Haus, noch das Konto sehen können, wird es das wohl nicht sein.

Es wird schon jede Frau wissen, was sie hier sucht. Sei nicht so neugierig.

tja dann können wir den fred ja schließen..

Geschrieben

Es hat dir keiner gesagt, dass du ihn aufmachen sollst.

Ich denke, dass viele Frauen in ihrem Profil stehen haben, was sie suchen. ;-))

Geschrieben

ob mann das immer glauben kannn?

Geschrieben

Das würde zumindest Sinn machen. Aber ich weiß es nicht ob andere Frauen das auch so handhaben. Aber was hindert dich daran es herauszufinden?

Ich weiß schon, die bösen Frauen, die sich nur finden lassen wollen und nicht selbst suchen. ;-))

Geschrieben

das gute ist..ich weiß es schon..gg

Geschrieben

Kann ich ziemlich einfach beantworten.
SEX...aber ich will mit dem Mann,der möglichst lecker aussehen soll *g* auch davor und danach noch reden können,demnach sollte er kein Dummbrot sein das mit dem Schnippi denkt

Geschrieben

.. auch davor und danach noch reden können,demnach sollte er kein Dummbrot sein das mit dem Schnippi denkt

Ist das denn nicht allgemeinhin Vorraussetzung bevor es zu dem bösen Wort mit "S.." kommt?

Geschrieben

Ist das denn nicht allgemeinhin Vorraussetzung ...

Doch doch,nur checken das hier die meisten troztdem nicht *gg*

Geschrieben

Doch doch,nur checken das hier die meisten troztdem nicht

Dann schreibe ich den intelligenten Frauen hier eine gewisse "Erziehungsaufgabe" diesbezüglich zu. Und der Stall bleibt solange trocken

Geschrieben

Nun ich hab hier immer was um poppen gesucht

aber nachdem mir jeder sein Auto, sein Konto, sein Haus und seine Yacht andrehen wollte, habe ich beschlossen mit der suche aufzuhören und in den Ruhestand zu gehen

Geschrieben

ich bin mal ein wenig provokant zum Stichwort "im Profil würde schon alles stehen, worauf die Ladies hier Wert legen oder was Sie suchen". Das mag bei vielen schon stimmen, aber die Frauen geben sich nicht gerne die Blöße, so dass die die Profileinträge ein vorsichtiges Herantasten an das Tatsächliche ist. Das was sie wirklich suchen, steht dazwischen und das lässt viel Raum für Interpretationen und macht es uns Jungs schwer und den Frauen nicht leicht, weil Ihr Euch ne Menge an Trittbrettfahrern einhandelt.

Geschrieben

In Bezug auf "Trittbrettfahrer" würde ich sagen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Ja, das Problem ist dann auch noch das Männer denke wie Männer und Frauen eben wie Frauen, dann werden meistens die Wünsche der Männer in den Profilen der Frauen hinein interpretiert , was wiederum dazu führt das Männer denken..und sie will ja doch mich haben... vielleicht sollte man weniger im Profil hinein interpretieren, als einfach mal das so hinzunehmen, wie es da steht!

Geschrieben

@hexxexxl

nimm doch bitte mal Dein nicht mehr "gültiges" Profil.

Was steht da drin über den Mann, der Dich anschreiben sollte. Wie soll er sein usw. Also hexxexxl, ich lese da nichts raus.

Und hört bitte mit dem Klischee auf, Männer würden nur wie Männer denken und handeln, "scheißegal Hauptsache die Alte läßt sich flach legen, egal wie". Ich will hier niemanden der xy-Chromosomen-Träger schützen, vielleicht hilft ein wenig mehr Differenzierung und es würden nicht alle über einen Kamm geschert.

Geschrieben

J...hinein interpretieren, als einfach mal das so hinzunehmen, wie es da steht!

@Hexe
"Eh figgn?"

Geschrieben

Nun in meinen gültigen Profil steht es doch genau drin ...da brauch man nichts hinein zu interpretieren!!!
Mich brauch man nicht anzuschreiben das ist doch nicht schwer zu verstehen, also warum sollte ich dann noch etwas hineinschreiben?? Das wäre doch blöde
Tatsache ist aber doch, das es nicht verstanden wird, selbst als ich aktiv war, haben 80 % es nicht verstanden.

z.b. keine verheiratete Männer dann kannst du davon ausgehen das doch genau die Gruppe dabei ist , die es trotzdem immer wieder versuchen, so nach den Motto, mach doch eine Ausnahme...und das hat nichts mit Klischee zu tun, ich habe hier genug Männner real kennengelernt die es verstanden haben..aber trotzdem wird es immer wieder versucht zu umgehen.
oder wenn eine Frau schreibt ich bin nicht Besuchbar! was ist da dran nicht zu verstehen???
Oder ein anderes Beispiel aus einen Frauenprofil, sie will einen Mann der über 1, 80 ist, weil sie selber groß ist, warum schreiben sie dann trotzdem Männer an die darunter liegen?
Von den Altersangaben die Frau sich wünscht brauch man gar nicht erst anzufangen.
Da liegt doch schon ein Grund, warum sich viele Frauen hier unverstanden fühlen oder mehr oder weniger genervt reagieren. das sind einfache Aussagen und werden trotzdem von der Mehrheit warum auch immer ignoriert!
Lesen die alle dann zwischen den Zeilen ???

Geschrieben

Irgendwie handeln Frauen nach der Frage "warum", Männer oftmals "warum nicht".

Beispiel Ausschlusskriterien, von meinem Standpunkt aus:

- kein verheiratet, okay, das is selbsterklärend
- (mind. größer als die Dame), auch einfach
- (mind. Gewicht der Dame // "passendes Gewicht zur Größe"), klar, passt auch

Schwieriger wird es mit Dingen wie Alter. Wenn eine Dame nach 23-29 sucht, wieso ist 22 dann daraus? Oder bei 18-21, wieso ist 22 raus?
Klar, ich halte das nicht geheim und spreche das direkt an, aber solche willkürlichen Grenzen (außer die Dame ist 22 und will jünger/älter) sind schwer nachvollzuziehen

Geschrieben

Aber da ist doch schon der Punkt, sie wird ihre Gründe haben und muss doch nicht sich für ihre Gründen rechtfertigen , warum kann es nicht einfach so hingenommen werden ?

Wenn ich einen Mann ins Profil schaue, weil er mich interessiert und er schreibt dort z.b. das er nur Frauen bis 40 sucht, schreibe ihn dann nicht an. Er muss mir das nicht erklären und ich muss es auch nicht nachvollziehen können. es ist dann einfach sein Wunsch und wird von mir akzeptiert...

Geschrieben

ich denke das klärt sich auch eher wenn man ein wenig miteinander geschrieben hat bzw. telefoniert. zu meiner singlezeit habe ich zum beispiel immer allen männern geantwortet (mache ich auch heute noch weil einige männer nicht lesen können das ich auf meinem single profil hier nicht mehr tätig bin). habe mich des öfteren getroffen und nicht mit allen gleich sex gehabt. dann kam der richtige und die seite hier war erstmal für mich gegessen, wir hatten mit uns beiden genug zu tun. letzten sommer kam dann von mir die idee ein partnerprofil hier zu eröffnen und seitdem sind wir darüber erreichbar. das profil haben wir hier zusammen erstellt auch wenn männe es geschrieben hat, womit ich dann zu einem unterschied zwischen männern und frauen komme.
männe hat sein einzelprofil fast komplett gelöscht und nur geschrieben das wir auf dem paarprofil zu erreichen sind... frau hat auf ihrem einzelprofil einfach ganz oben hingeschrieben das es ein paarprofil gibt und denkt damit hat sie alles gesagt, man(n) sieht auf dem paarprofil nach... aber einige schaffen es dennoch nicht das zu verstehen... *seufz* frau denkt da dann einfach anders als mann....

• Neu erstellen...