Jump to content

Wer bläst besser..................?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na Männer natürlich.. die wissen worauf es ankommt.. Hab ja schon beides ausprobiert..

Geschrieben

so ist es......Männer können es eindeutig besser

Geschrieben

Dann habt ihr mich noch nicht erlebt! Habe einen guten Lehrer gehabt und weiß, dass blasen nicht nur heißt, ihn in den Mund zu nehmen und dran rum zu nuckeln...

Geschrieben

Dann habt ihr mich noch nicht erlebt! Habe einen guten Lehrer gehabt und weiß, dass blasen nicht nur heißt, ihn in den Mund zu nehmen und dran rum zu nuckeln...

Na dan last uns doch mal ein Preisblasen veranstalten,alle die hir behaupten das sie die oder der Beste Bläser sind nehmen daran teil,zahlen ein 10er oder so als Startgeld und die/der Sieger erhält alles.
So nach dem Motto erst bläst jeder jeden und Sie blasen alle.

Geschrieben

imer der/die, die es mit Hingabe und der nötigen Portion Spermageilheit tun.

Geschrieben

Ausgehend davon, dass jeder Mann andere Vorlieben hat wäre ein Wettbewerb ziemlich sinnlos - nur weil die eine Person besonders gut beim Juroren ankommt heißt es ja nicht, dass sie die beste überhaupt ist.

Im Übrigen stupide Vorstellung, die Leute sollen einen Wettbewerb abhalten und obendrein noch 10 Euro zahlen um dir einen blasen zu dürfen (und die Chance auf beste/r Bläser/in zu bekommen?)

Mal vorgestellt: Hetero-Mann wird von einem Er geblasen oder Homo-Mann wird von einer Frau geblasen, was fühlt sich wohl besser an? Oder besser gesagt, schlimmer? Erotik spielt sich zum Hauptteil im Kopf ab, deswegen kann man kein Geschlechtertauziehen im Allgemeinen daraus veranstalten.

Was die Bi-Persönlichkeiten angeht: Das unterscheidet sich nicht nach Geschlechtern, sondern nach persönlichen Erfahrungen. Wenn Mann nun nur Schlaftabletten-Damen hatte gewinnt der Mann quasi außer Konkurrenz - und umgekehrt versteht sich.

Geschrieben

Dann schick ich meinen Laubbläser ins Rennen...wenns um die Kraft und Ausdauer geht, liegt der wohl ganz weit vorne :P

Geschrieben

with_u ,

wie kann man(n) nur so Humorlos sein ?

Geschrieben

Ach, das mit der Humorlosigkeit geht ganz einfach - wenn das Einstiegsposting ebenso inhaltslos wie einfallslos ist

Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen und sich Gedanken machen anstatt ständig neue Threads mit Einzeilern aufzumachen (PNs mit Einzeilern kommen ja auch nicht weit).

Ist übrigens nicht unbedingt an dich gemeint, werter Herr qwasy.

Geschrieben

Ich hab gehört, Vorwerk soll nicht schlecht sein...

Geschrieben

natürlich wir Frauen ;-) ich spreche aus Erfahrung und Blase aus Leidenschaft... UFFFFF

Geschrieben

Wieso eigentlich "blasen"?? So richtig reingepustet hat bei mir noch keine/r
Aber meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied . Entweder man kanns oder eben nicht!

Geschrieben

Na Männer natürlich.. die wissen worauf es ankommt.. Hab ja schon beides ausprobiert..

also glaube wir frauen können das viiiiiiiiiieel besser

Geschrieben

also glaube wir frauen können das viiiiiiiiiieel besser

das meine ich nämlich auch!

Geschrieben

Ich spreche aus Erfahrung:
Erfahrene, reife Frauen können das am besten, denn sie wissen, was gefällt

Geschrieben

Hierzu hat Loriot schon alles Notwendige gesagt

„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann“

Geschrieben

da muss bi mann sich anchließen!

Geschrieben

Ich hab gehört, Vorwerk soll nicht schlecht sein...

Die haben ja auch extra die Konstruktion geändert, damit es zu keinen bösen Verletzungen mehr kommen kann.

Geschrieben

Vorwerk ist besser???
Ihr solltet mal Dyson probieren ;-)

Geschrieben

natürlich wir Frauen ;-) ich spreche aus Erfahrung und Blase aus Leidenschaft... UFFFFF

wie willst du deine behauptung denn bitteschön beweise ?!

Geschrieben

Ich muss "PietSehnde" Recht geben--entweder man kanns oder man kanns nicht!

Geschrieben

Menschen, die auf die Gefühle anderer eingeht und nicht egoisttisch ist.....bester beweis ist mein Mann, bei ihm hat es vor mir noch keine Frau geschaft ihn einen zu "Blasen".....I´m the Winner......und das Stunden lang.

• Neu erstellen...