Jump to content

ohne zu bezahlen....


Crunchyboy001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

pp.de ist ja schon mal nicht schlecht. Ich habe mich -seit langem- mal wieder bei einer Kontaktseite neu angemeldet. Kompliment an die Macher!!!
Schade finde ich nur, dass man für einige Funktionen bezahlen muss...

Ich kann zwar verstehen, dass der Unterhalt so eines Portals Geld und Zeit kostet, aber man kann solche Kosten ja auch durch Werbung finanzieren...

Wie macht es denn eine Seite wie *** edit by Mod – keine Fremdlinks/Fremdwerbung *** ? Die haben auch alles kostenlos...

wollte das nur mal sagen...

lg

Crunchyboy001


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Schade finde ich nur, dass man für einige Funktionen bezahlen muss...



finde ich auch schade

Ich kann zwar verstehen, dass der Unterhalt so eines Portals Geld und Zeit kostet, aber man kann solche Kosten ja auch durch Werbung finanzieren...



wäre eine Möglichkeit

Wie macht es denn eine Seite wie *** edit by Mod – keine Fremdlinks/Fremdwerbung *** ? Die haben auch alles kostenlos...



1) die machen damit Werbung, dass alle Funktionen kostenlos seien, aber wenn du in die AGBs schaust, siehst du, dass es da auch eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft gibt.

2) und wenn ich schon bei den AGBs bin: die Fa. die das Portal betreibt kommt aus 85410 Haag. Du kommst aus 85356 Freising. Das sind ca. 8km Luftlinie!
Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, liegt da der Verdacht nahe, dass du ein Mitarbeiter bist, der den Umsatz etwas ankurbeln möchte


Geschrieben



2) und wenn ich schon bei den AGBs bin: die Fa. die das Portal betreibt kommt aus 85410 Haag. Du kommst aus 85356 Freising. Das sind ca. 8km Luftlinie!
Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, liegt da der Verdacht nahe, dass du ein Mitarbeiter bist, der den Umsatz etwas ankurbeln möchte





gegen dich ist ja Sherlock Holmes ein Waisenknabe ;-)


Geschrieben

gegen dich ist ja Sherlock Holmes ein Waisenknabe ;-)



ja, ich glaub ich hab den falschen Beruf

aber ich kann dir noch mehr "Beweise" liefern *lach*

hier ist der "Crunchyboy001" 39 Jahre alt und in dem anderen Portal (ich hab den Link noch gesehen, bevor er hier gelöscht wurde) 37 Jahre alt! Ein Schelm wer Böses dabei denkt

Aber ich kann dich beruhigen. Bei dem anderen Portal hast du nix verpasst: Suche nach Frauen in Deutschland ergab ganze 8 Treffer!


Geschrieben

Oh, es gibt viele Leute, die nicht wissen, wie alt sie eigentlich sind.
Bei einigen habe ich schon festgestellt, es ändert sich täglich...
schon interessant, wie variabel da manche sind.
Alles eh nur Spaßvögel!
____________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

...Bei einigen habe ich schon festgestellt, es ändert sich täglich...schon interessant, wie variabel da manche sind.



das kann auch das gefühlte Alter sein. Manchmal fühle ich mich auch wie 20.


Geschrieben

Oh, es gibt viele Leute, die nicht wissen, wie alt sie eigentlich sind.
Bei einigen habe ich schon festgestellt, es ändert sich täglich...
schon interessant, wie variabel da manche sind.



na du kennst doch bestimmt dieses "gefühlte" Alter, das liegt ja oft erstaunlich weit unter dem Lebensalter.
Wenn es dagegen um "Erfahrung" geht, dann ist man gerne ein klein wenig älter und erfahrener

es menschelt eben ;-)


Geschrieben

Alter und Größe sind keine absoluten Messwerte. Gerade diese männlichen Werten sind temperatur- und wetterfühlig.

Mal ist Mann 1,90m groß, wenn Dame es wünscht, dann demnächst doch nur 1,80m.

Der 40-Jährige brüstet sich mit junggebliebenen 20, der 20-Jährige Anfänger mit Erfahrung wie mit 40.

OnTopic: Schlechter Werbeversuch. Normalerweise geben sich die Leute mehr Mühe als direkt im ersten Posting ein Fremdlink unterzubringen, meistens kommem dem zuvor zwei bis zehn Threads mit den Themen "warum schreiben Frauen nicht zurück", "was meinen frauen zu anal/oral/sonstwas" bis hin zu "alles blöd, wieso soll ich zahlen".

Vielleicht hat er sich ja auch schnell vom Verzweifelten zum Gefrusteten entwickelt und die Threadentwicklung übersprungen?


Geschrieben


Schade finde ich nur, dass man für einige Funktionen bezahlen muss...

Ich kann zwar verstehen, dass der Unterhalt so eines Portals Geld und Zeit kostet, aber man kann solche Kosten ja auch durch Werbung finanzieren...




Also ich zahle gerne für diese Seite und habe dafür keine Werbung hier......



.


Geschrieben

Also ich zahle gerne für diese Seite und habe dafür keine Werbung hier...



Ich zahl nicht und habe trotzdem keine Werbung!


Geschrieben

Ich zahl nicht ......




Mußt Du ja auch nicht ist jedem selber überlassen.....

Aber wie nennst Du diese Hinweistafeln der Partnerseiten zwischen den Profilen in den Suchergebnissen????

So etwas ist für mich Werbung und die sehe ich als Bezahl-Premium nicht....



.


Geschrieben

Zahl bislang zwar noch nichts, weil ich noch nicht genau weiß, ob ich hier richtig bin, aber grundsätzlich finde ich es sogar besser, wenn gezahlt werden muß. Hält die Fakes und Spaßprofile fern.


×
×
  • Neu erstellen...