Jump to content

in der selbstäuschung überlebt so manche / mancher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder seht ihr das anders?? weil hier wird ja noch mehr gelogen und betrogen als im realen leben...

Geschrieben

@xenia
erfahrung...hier..

Geschrieben

...vielleicht bin ich noch nicht lange genug hier, um vergleichen zu können.Belogen und betrogen wurde ich im realen leben aber auch schon!

-Denkst du,hier täuscht es sich leichter?

Geschrieben

keine frage...ob mit oder ohne photo...hier treibt sich doch so einiges rum..gg
da kannste profile lesen..als beginner daran glauben..nett anschreiben..aber irgendwann weiß auch der letzte hier ,wie der hase läuft...
ein normaler hase hoppelt.hier "hinkt" es nur noch..gg

Geschrieben

....jetzt werde ich auf "Beginner" reduziert ;-)...

- aber mal ernsthaft; ein "Selbsttäuscher" täuscht sich ja selbst-ergo bemerkt er seine Täuschung ja selbst nicht!- deswegen überlebt er ja auch!

-insofern sollte deine Frage/Feststellung beantwortet/revidiert sein?!

xenia

Geschrieben

so ist es ,bin vom thema abgewichen...dank deiner hilfe..gg
wünsche ne gute nacht....l.g.

Geschrieben

...jetzt wollte ich aber nicht,dass du vom Thema abweichst-und das auch noch wegen mir!

- Mensch,hätt' ich doch das Thema nicht so plötzlich gewechselt!!

-schlaf gut!

Geschrieben

Mal das Profile des Foreneröffners geluschert:

Über mich

Beschreibung
profiländerung zum 3: dickes mastschwein,ohne haus und vermögen,
ungepflegt,feinrippträger,impotent,
humorlos,frauenverachter,macho,kulturbanause,
urlaubhasser,couchpottato,kinohasser,
warmduscher ,schattenparker,sucht frau ... wenn jetzt eine von euch noch weitergelesen hat..welcome..gg
lieben gruß an die weiblichen .."nicht fakes"
Fantasien
eine die das gleiche sucht? !!!!!!!!!
ob es sie wohl gibt??
mal weiter träume... und warte..
bis zur rente oder wachkoma.

Hm... ich muss kein Schlaufix sein, wenn ich jetzt sage: Er hatte noch nicht ein Date und ist frustriert... nun sind es aber die ANDEREN die alle SCHULD haben !

WILLKOMMEN BEIM JAMMERTHREAD Nr. 234.047.457

Hier gibt es tolle reale Kontakte, ok einige " schummeln" aber das ist Werbung... und wenn es nur ein "bisschen" ist, und der Mensch dahinter toll ist ...

Was solls ????

Geschrieben

Anonymity + Audience = Aa...

So einfach ist das.

Das Internet ist kein heiliger Gral, hier gibt es keine Wahrheit in Reinform. Natürlich wird auch im realen Leben getrickst (oder auch gelogen), aber wer deswegen meint, dass das Cybernet deswegen den Anspruch auf Wahrheit hat soll das ruhig weitermeinen.

Vielleicht sollte man sich mal ein bisschen für Psychologie interessieren, dann könnte man auch leichter verstehen, was für verschiedene Gruppen es hier und allgemein im Internet gibt.

Zum einen die kommerziellen Fakes / Werber: Ganz einfach, dumme Sprüche und Werbeversprechen, xyz Community ist ja viel besser und kostenlos!

Dann die Unentschlossenen: Ich möchte neue Kontakte und Leute haben, aber oh, die Sachze ist mir zu viel geworden und ich komme damit nicht mehr klar, also schnell schnell wieder weg die Seite.

Die kleinste Gruppe sind die real interessierten Menschen. Sie haben ihre Vorstellungen und ihre Wünsche.
Der Großteil hiervon kennt aber weder Niveau noch den Unterschied zwischen poppen.de und einem Bordell,
die wenigsten davon verbinden Niveau mit Interesse und erwischen irgendwann mal etwas Reales, Erfüllendes.

Mal so ein paar Tipps:
- User, die deine PNs sofort löschen und dir trotzdem antworten, oder ohne dein Profil zu besuchen positive Resonanzen geben, sind wahrscheinlich Fakes / Abzocke.
- baue selbst ein gutes Bild von dir auf indem du genau das in dein Profil schreibst, was du suchst, was du bist und was dich ausmacht.

Ein letzter Rat: Frauen stehen nicht auf Jammern.

Geschrieben

sei ehrlich zu dir selbst und erwarte nichts...

hab ich das wirklich geschrieben...ich glaub ich erliege gerade der selbsttäuschung

war das jetzt richtig...

Geschrieben

Und am Ende wer wirklich Interesse an reale Menschen hat, der brauch nicht zu täuschen, bei einen treffen kommt es sowieso raus

Geschrieben

ich unterlag auch mal der selbsttäuschung, dass es einfach wäre sich mit jemanden zu treffen...

Geschrieben

bei dir sind es ja die Entfernungen sonst hätten wir schon unseren Kaffee getrunken

Geschrieben

Ist die größte Selbsttäuschung nicht die zu erwarten das,nur weil eine Seite Poppen heißt, es hier kostenlose Freificks für alle gibt?............

Sie zeigt sich dann dadurch das man enttäuscht ist weil es auch nicht einfacher als in Realität ist.

Wer ist denn enttäuscht weil man nach einem Energydrink nicht fliegen kann oder das einem die Mädels nicht zufliegen weil man Deo XYZ benutzt, der neu Geländewagen nicht die Wände rauffährt?

Aber weil da Poppen draufsteht MUSS das ja stimmen...............

Weil`s ja so schön wär..........

Geschrieben

Einfach nur mal ein Tip an die Männer:

Nicht schon nach 2 Sätzen über die Frau herfallen: Wir sollten uns unverbindlich kennenlernen.
Warum sollte sie das tun, wenn sie euch weder näher kennt noch ein Bild hat davon, wie ihr ausseht.

Stattdessen warten, bis die Frau Interesse an einem Treffen bekundet.
Ist schlauer!
Das wird zwar dauern (Frauen sind da nicht so fix wie Männer), aber wenn es geschieht, dann kann ein Schuh draus werden.
Mit Überfällen, Bohren, auf´s Tempo drücken, Nachhaken, schulmeisterlichem Auftreten und am Ende beschimpfen da schafft man nichts.

Sätze wie (wenn Frau eine Frage gestellt hat):
Warum willst du das wissen? Es geht doch nur um Sex!

sind nicht sonderlich hilfreich und bestens geeignet, daß Mann sich selbst ins Aus schießt.

Auch Ankündigen wie "will dich wundreiten!" führen gewiß nicht zum gewünschten Erfolg.
Denn wahrscheinlich haben die wenigsten Frauen daran Spaß.

Liste ließe sich fortsetzen.
Damit niemand sagt, was will die denn schon wieder:
Ihr müßt nicht drüber nachdenken, wenn ihr nicht wollt!

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Nicht schon nach 2 Sätzen über die Frau herfallen: Wir sollten uns unverbindlich kennenlernen.
Warum sollte sie das tun, wenn sie euch weder näher kennt noch ein Bild hat davon, wie ihr ausseht.

meinst du uns männer geht das nicht anders???

wenn zwei parteien vorgeben, das gleiche zu wollen, warum um den heissen brei herum reden...weil der daseinszweck im profiltext schon bekundet ist.

wo bleibt da das bauchgefühl???

oder hast du schon mal in einem fußballstadion jemanden gesehen der basketball sich dann anschauen möchte??? nee, die wollen alle ein schönes fußballspiel sehen. denn alle bekunden ja das gleiche interesse...und das dachte ich bei poppen.de auch bis jetzt noch.

ein kennenlernen bedeutet ja nicht gleich ein sprung ins schlafgemach...oder sehen die frauen das so...gibt es da doch kommunikationsschwierigkeiten?

Stattdessen warten, bis die Frau Interesse an einem Treffen bekundet.
Ist schlauer!

und wenn ein mann schreibt :"hi, wie geht´s?"

ist das auch nicht der brüller und wird genauso schnell abgeschmettert...

Geschrieben (bearbeitet)

search39:

Die Kommunikationsschwierigkeiten gibt es mit Sicherheit.

Der "Daseinszweck", wie du das nennst, ist klar,
bedeutet aber eben keine Pflicht zum Poppen.

Bei wem es fix gehen muß = Seite FI.

Oder auf irgendwelchen Parkplätzen rumlungern und hoffen, daß da grad jemand am Werke ist und was abfällt.

Ich weiß, viele haben was gegen "lange Reden"...
aber ich bleibe dabei,
die Grundlage ist die Fähigkeit zur Kommunikation,
wer nicht mit mir kommunzieren kann oder will,
der wird mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nämlich auch im Bett nichts geben können oder wollen.
Es wird sich um eine Person handeln, die hauptsächlich an sich selbst interessiert ist.
Nach meinen Beobachtungen geht das Hand in Hand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liste ließe sich fortsetzen.
Damit niemand sagt, was will die denn schon wieder:
Ihr müßt nicht drüber nachdenken, wenn ihr nicht wollt!

Das ist es ja das Denken.

Herausfinden was Frau hören möchte.

Und dann, doch nur poppen?!

Vor ein paar Tagen gelesen. Frau behauptet sich mit anderen Frauen auszutauschen, welcher Herr nur Standartschreiben losschickt.....
Ich unterstelle einfach mal, die hat mehrere Profile um die Männer so zu filtern.
Was will die damit bezwecken?
Die erwartet wirklcih, dass ein Mann sich hier monatelang umschaut, sie auswählt und dann nur sie anschreibt ,und wochenlang auf eine Antwort wartet?

Ein Mann mit Hirn hat sicherlich auch mehrere Profile um diesen Eindruck nicht zu erwecken.

Die Lösung ist, das Frau doch hereinfällt und Mann umständlich zum Ziel kommt.
Der unerfahrene und ehrliche "Depp", fällt ja in der Vorauswahl aus. Nur weil er ein paar Damen aus seiner Region hintereinander anschreibt... Wird betitelt als Allesficker... Er ist eben kein Profi. Wobei ich Profi als Lügner und Betrüger gleichsetze.

Frau möchte das so und Mann eigendlich nicht. Seite heißt poppen und nicht heiraten ukw.

Geschrieben

Chivas_Regal:
Seite heißt nicht "heiraten.de", die meisten sind´s ja auch schon...
auch wenn sie bei poppen zum "single" mutieren.

Männer haben auch manchmal mehrere Profile verschiedenen Namens, leicht abgewandelte Daten, aber mit immer demselben Bild...

ich hätte keine Lust, mehrere Profile unterhalten zu müssen, wer möchte schon soviel "Arbeit" haben.

Daß die meisten nicht den Nerv haben, sich monatelang mit jemand auseinanderzusetzen, bevor "was geht", ist mir klar.
Macht aber nix. Wer´s eilig hat, soll schnell weiterziehen, bevor er was versäumt...

Geschrieben

Ich gehe ja auch zum Schlußverkauf..
und kaufe nicht alles, was ich da sehe.
Oder muss ich das, nur weil ich da bin?

Das hier Frauen sortieren ist doch vollkommen in Ordnung....
dieses machen doch auch die Herren.

Geschrieben (bearbeitet)

der wird mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nämlich auch im Bett nichts geben können oder wollen.

das kann auch noch nach monatelangen bla,bla geschehen...

wo wir dann wieder bei der selbsttäuschung angelangt sind...

Ich gehe ja auch zum Schlußverkauf..
und kaufe nicht alles, was ich da sehe.
Oder muss ich das, nur weil ich da bin?

aber was ist denn nun, wenn du was findest...

bearbeitet von search39
Geschrieben

Dann nehme ich es mit.....
und wenn es mir nicht gefällt..
gebe ich es zurück.

Geschrieben (bearbeitet)

und was machst du nun, wenn das stück das du im auge gefasst hast...sich nicht rührt...ignoriert, beleidigt...usw

weil es meint es gibt bessere typen die es z.b. auftragen dürften...???

bearbeitet von search39
Geschrieben

Wir (Menschen - nicht bloß die Popper unter uns) täuschen uns permanent über uns selbst. Täten wir's nicht, würden viele von uns das Leben in dieser Welt gar nicht ertragen.

Wir spielen das "Spiel des Lebens". Und die wichtigste Spielregel ist uns in Fleisch und Blut übergegangen: "Vergiß', dass das Leben ein Spiel ist, dessen Regeln Du selbst bestimmen und das Du auch ganz anders spielen könntest!"

Viele von uns würden sich doch sehr wundern, wenn sie feststellten, dass sie nicht nur die vom Schicksal gebeutelten "kleinen Opfer", sondern gleichzeitig die Macher der Welt sind. Letzteres erscheint den meisten von uns so ungeheuerlich, dass sie beim bloßen Gedanken daran in Panik geraten und sich lieber ein "wohlwollendes, überpersönliches Wesen" vorstellen, das sie zum Beispiel "Gott" nennen.

Aber soweit wollen wir hier ja nicht gehen. Wir versuchen unsere unbewussten Existenzängste durch die fleischliche Vereinigung unserer Körper zu dämpfen. Immer wenn Teile unseres Fleisches mit dem Fleisch eines anderen Menschen vereint sind, erleben wir die Welt als "real begreifbar". Das hat etwas sehr Beruhigendes an sich. Ohne ausreichend Sex drehen manche geistig ab, denn sie ahnen:

Wir sind - und gleichzeitig sind wir nicht, sondern existieren nur in unserer Vorstellung von uns...

Drum: Lasset uns ficken, statt solche Hirnwichserei zu betreiben!
Fatzikowsky

• Neu erstellen...