Jump to content

Stellt mir 5 Fragem...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...und ich beantworte sie EHRLICH und OHNE KOMPROMISSE.

Und warum tue ich das? Weil mir gerade unglaublich langweilig ist, bzw ich eigentlich etwas für die Uni tun müsste und mir jedes Mittel recht ist mich zu drücken ^^.

Also, schießt los! Ich bin gespannt.

EDIT: einen Kompromiss muss ich leider einführen: bitte keine Fragen mehr, die durch googeln selbst schnell herauszufinden sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hehe, ja, das war ein dummer Vertipper.....

Trotzdem war das keine Frage, sondern eine Aufforderung

Geschrieben

Warum ist dir langweilg?

Warum sollen es exakt 5 Fragen sein?

Welche Kategorie von Fragen erwartest du?

Welche Antworten haben wir zu befürchten?

Warum fällt mir die 5. Frage spontan nicht ein?

Geschrieben

1. Warum hast du keine Lust etwas für die Uni zu machen? Denke immer daran, "Du schadest nur dir selber!"

2. Warum hast du keine Semesterferien, so wie ich? :P

3. Warum können hier so viele Menschen nicht richtig schreiben?

4. Was kommt hinter dem Universum?

5. Warum hängen wir zwei Vollpfosten auf dieser ollen Seite rum, statt uns die Zeit mit realen Frauen zu vertreiben? ^^

Geschrieben

Hast Du ein Haus?
hast Du ein Pool?
Hast Du eine volles Bankonto? fggg
Hast Du ein Pferd?
Fährst Du ein Porsche?

so das sind 5 Fragen löl

Geschrieben

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

Geschrieben

Wann wirst's mal wieder richtig Sommer?

Weisst du, wie viel Sternlein stehen?

Oh, wann kommst du?

Wer hat mein Lied so zerstört, Ma?

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Geschrieben

während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

out of order

du verkaufst dich unter wert...!

Geschrieben

@ Liebe in HH

also die erste Frage nehm ich aber jetzt persönlich

Geschrieben

Aaaaalso:

@ Onkelhelmut

1. Weil das Thema über das ich schreibe anstrengend ist.
2. Willkürlich gewählt.
3. Jede, ohne Ausnahme.
4. Unglaubliche, mit den Fragen werden sich noch die X-Files beschäftigen müssen
5. Wahrscheinlich ein Mangel an Kreativität, bzw. einfach Desinteresse.

@ Larry_Brent

1. Ich bin auch Raucher, obwohl ich ganz genau weiss, dass es mir schadet. Der Mensch ist nunmal ein selbstzzerstöhrerisches Wesen.
2. Weil ich in den Semesterferien IMMER Hausarbeiten schreiben muss.
3. Schlechte Tastaturen, zu schnelles Tippen, Legastenie, Unkonzentiertheit.
4. Eine unendliche Anzahl an Paralleluniversen.
5. Die Frage hast Du Dir selber beantwortet: weil wir Vollpfosten sind

@ Teufelsweib47

1-5 Nein, teilweise leider.....

@ Liebe_in_HH

1. Da Schlümpfe wohl eine sehr niedrige Sauerstoffsättigung in ihrem Blut haben (siehe Hautfarbe) würden sie wohl auf Grund des Blutstaus rot anlaufen.
2. Hormone, die Ihn zur Paarung drängen.
3. Wenn sie zählen könnten, würden sie wohl sich selber zählen (einmal ich, das zweite mal ich, das dritte mal ich.....).
4. Aus Gründen der Corporate Identity eher nicht
5. Weil wir Männer uns über Jahrtausende in diese Situation manöveriert haben.

@ Mandarina7

1. Der fängt genau heute an!
2.in einer typischen Vortsadt kann man 250-500 Sterne sehen, und innerhalb der Städte nur noch 25-80 bzw. in Innenstädten größerer Städte gar 0-15, dazu kommen noch Mars, Venus, Merkur, Saturn. die man unter Umständen sehen kann, dies sind aber leider keine Sterne.
3. Mindestens einmal am Tag.
4. Die Musikindustrie, Bzw die popmusik.
5. Die Affenbande natürlich.

Mehr Fragen habt Ihr nicht? Laaaaaaaaangweilig!

Geschrieben

...und ich beabtworte sie EHRLICH und OHNE KOMPROMISSE.

Und warum tue ich das? Weil mir gerade unglaublich langweilig ist, bzw ich eigentlich etwas für die Uni tun müsste und mir jedes Mittel recht ist mich zu drücken ^^.

Also, schießt los! Ich bin gespannt.

wo bekomme ich 5 Ribes speciosum zum sofortigen kauf her??
wem widmete rachnmaninov eines der bekanntesten konzerte der romantik??
wie heisst das werk von rachnmaninov?
warum sind studenten heute langzeitstudenten, siehe lehramtsanwärterin jessica bei BB, die schon 9 jahre am lehrersein feilt?
wann gewinne ich mit der ARD-Fernsehlotterie meine lebenslange rente??

Geschrieben

- würdest Du Deine Schweißdrüsen veröden lassen wenn es die Krankenkasse zahlen würde?

- wenn ich einen Taser bekomme, wirst Du Dich dann von mir testtasern lassen?

- wenn ich meinen ersten Ökodildo Marke -Höhlenmensch- baue, wirst Du ihn an Dir testen?

- kannst Du mir in einer halben Stunde einen Kaff vorbeibringen?

- kannst Du mir sagen warum es fünf Fragen sein sollen??

Geschrieben (bearbeitet)

@ ampaarbln

1. Fuchsien-Johannisbeeren bekommst Du in jeder gut sortierten Baumschule.
2. Du meinst Rachmaninov? Tschaikowski widmete er
3. das Trio élégiaque Nr. 2, nach dessen Tod.
4. Weil ein Studium nicht nur aus Party und Drogen besteht, wie es gerne gesagt wird.
Viele Studenten, so wie ich zB., müssen nebenbei arbeiten, was wiederrum Studienzeit kostet.
5. Da die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen bei ca. 0,000001311 % liegt, würde es ca 6 millionen wochen lang dauern. Statistisch gesehen gewinnst Du also grob gerechnet am 18.03.117002, wenn Du heute mit spielen anfängst. ^^

@ dreamwaver2

1.Nein, denn diese können im Sommer sehr nützlich sein, um einem Hitzschlag vorzubeugen.
2. Joa, warum nicht? ich wollte schon immer mal ausprobieren, ob ich einem Taser widerstehen kann.
3. Nein, ich bin nicht anal erregbar, also würde ich es auch nicht gerne weiter ausprobieren.
4. Nein, ich bin doch kein Dienstbote ^^.
5. Wie schon gesagt, rein willkürlich gewählt.

Geschrieben

1. Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

2. Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

3. Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Türschlösser?

4. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

5. Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

Geschrieben

@ ampaarbln

1. Fuchsien-Johannisbeeren bekommst Du in jeder gut sortierten Baumschule.

falsch - diese sorte gibt es derzeit in keiner gut sortierten baumschule

2. Du meinst Rachmaninov? Tschaikowski widmete er

falsch

3. das Trio élégiaque Nr. 2, nach dessen Tod.

falsch

Rachmaninow begann mit der Arbeit an seinem 2. Klavierkonzert op. 18 in c-Moll, das heute zu den bekanntesten Konzerten der Romantik zählt, und widmete es aus Dankbarkeit seinem Arzt.

schmunzel......diese fragen waren einfach - bei nichtwissen - über google zu beantworten

Geschrieben (bearbeitet)

@ ampaarbln

1. Dort bekommst Du sie: http://www.eggert-baumschulen.de/products/Neuheiten/Ribes-speciosum.html

2.und 3. Nur weil er einem Arzt etwas gewidmet hat ist es ja nicht falsch, dass er etwas anderes auch Tschaikowski gewidmet hat

@ FrankenSpatz

1. Murphys Law.... http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

2. Die Aluminiumpfanne wird zunächst Sandgestrahlt, dann kommt ein Teflon Primer drauf. Der Primer ist extrem dünnflüssig, damit er tief in die mikrosopischen Kratzer eindringen kann, die beim Sandstrahlen entstehen. Die so behandelte Oberfläche wird hoch erhitzt, was das Teflon fest macht und so mechanisch mit der Oberfläche verzahnt. Als nächstes wird die dickere Teflon Versiegelung drauf gesprüht und alles noch einmal gebacken. Dabei verschmelzen der Teflon-Primer und die
Teflon-Versiegelung und man hat eine gute Haftung und eine ausreichend dicke Teflon Beschichtung. Man kann zwischen Primer und Oberfläche noch eine Grundierung aufbringen, die besser am Aluminium haftet als der Primer und mehr Poren für den Teflon-Primer bietet, als die rauhe Aluminiumoberfläche.

3. Auch solche Tankstellen verschließen in der Nacht die Eingangstüren und bedienen über einen Nachtschalter. Ausnahmen sind die Autobahntankstellen, bei denen ein größerer Service angeboten wird. Aber auch da gibt es für alle Fälle ein Schloss in den Türen, zB wenn Umbauten nötig sind, ode falls es zu krawallen vor der Tankstelle kommt.

4.Es ist bei einem "Standard-Flug" sehr unwahrscheinlich, dass sich der Flieger in einer Höhe befindet, die für einen Absprung geeignet wäre. Normalerweise reisen Flugzeuge in 10.000 m Höhe bei 900 km/h - an einen Absprung ist bei dieser Höhe (kein Sauerstoff, extreme Minusgrade garantieren Schockfrostung) und bei dieser Geschwindigkeit nicht zu denken . Da außerdem ca. 80% aller Unfälle der Luftfahrt bei Start oder Landung geschehen, versucht man sich dahingehend einzurichten, d.h. hier sind Schwimmwesten sinnvoll, da es bekanntlich Flughäfen in der Nähe von Gewässern gibt.

5.Beim Sauerrahm oder anderen Milcherzeugnissen wie Joghurt oder Sauermilch handelt es sich nicht um schlachte oder gar nicht mehr verzehrfähige Lebensmittel. Sie wurden allerdings mit Hilfe von Bakterien oder Schimmelpilzen in ihrer Struktur verändert. Das damit entstanden Produkt unterliegt weiterhin Veränderungen, die wir als schlecht werden ansehen. Die Veränderung durch Mikroorganismen ist somit nicht abgeschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

ui gestern konnte ich die da nicht bestellen, da waren se nämlich wech.....schmunzel.....sonst hätte ich das nicht geschrieben...aber super....ich bin mal eben bestellen:-)

öhm..icke nehme meine entschuldigung zurück...schmunzel..weil:

ergo....ich hatte doch recht

wenn ich aber das konzert meine...schmunzel..ist jede andere antwort falsch:-)

Geschrieben

http://www.halcyonplants.co.uk/index.php?page=product_details&product_id=906

ich hoffe, das hilft Dir weiter, trotz der Entfernung.

wenn ich aber das konzert meine...schmunzel..ist jede andere antwort falsch:-)

ich finde es immernoch streitbar, aber: es sieht besser für Dich aus, Touché.

Und nun meine Riposte:

Geschrieben (bearbeitet)

öhm.......die lieferung von da........wäre in meinen augen, gerade weil pflanzen so empfindlich sind......nicht sinnvoll...aber..thx:-)

Geschrieben

1. warum willst du fragen beABtworten?

2. wie macht man das?

3. ist ab-tworten das gegenteil von an-tworten?

5. warum stelle ich hier fragen, wenn mich die antworten gar nicht interessieren??

4.) wann merkt der erste, daß frage nr. 4 fehlt??

Geschrieben

1. Weiß Deine Freundin, dass Du hier angemeldet bist?
2. Ist sie auch hier angemeldet?
3. Warum suchst Du gerade hier nette Mailkontakte?
4. Warum bist Du hier, wenn Deine Beziehung so toll ist?
5. Wenn Deine Beziehung so toll ist, warum würdest Du bei Sympathie fremdgehen?

Geschrieben

1. Weiß Deine Freundin, dass Du hier angemeldet bist?
ich habe gar keine
2. Ist sie auch hier angemeldet?
seit gut einem jahr
3. Warum suchst Du gerade hier nette Mailkontakte?
na warum denn nicht?
4. Warum bist Du hier, wenn Deine Beziehung so toll ist?
habe ich eine??
5. Wenn Deine Beziehung so toll ist, warum würdest Du bei Sympathie fremdgehen
tue ich ja garnicht

• Neu erstellen...