Jump to content

Was reizt Frauen an einer gemischten Sauna?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig in verschiedene Saunen. In erster Linie natürlich aus zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Es ist natürlich extrem nett, wenn die Viertelstunde visuell entlangweilt wird -sprich, wenn tolle weibliche Körper die Sinne animieren - soll aber nicht heißen, dass ich ein Spanner bin!

Ich frag mich allerdings, wie sich ein Saunabesuch für "eine Frau" darstellt.

Mögt Ihr es, wenn Männerblicke über Euren Körper gleiten, oder ist dieses eher lästige Nebensache?

Schaut kein Mann auch nur ansatzweise rüber - ist dies gewollt oder kommen Selbstzweifel auf?

Ist ein Mann lästig, der trotz Alternativen sich in Blickrichtung legt?

Schaut Ihr Euch selbst gern Männer an? Habt Ihr schon einmal einen Mann in der Sauna angesprochen?

Viel Spass beim Anworten
Benni

Geschrieben

also ich geh immer in die gemischte sauna und zeige demonstrativ meinen penis..
die reaktionen sind unterschiedlich

Geschrieben

Ich gehe in die Sauna um zu entspannen und mal abzuschalten, nicht um mir nen Kopf darum zu machen wer guckt, aus welcher Begründung, oder wohin.
Ebenso bin ich, zu diesem Anlaß, nicht sonderlich an den Körpern anderer Menschen dort interessiert.
Der einzige Reiz an der Sauna besteht für mich, im Effekt der Entspannung.

Das mag aber bei jedem anders sein.

Ich bin gespannt auf die weiteren Beiträge.

Geschrieben

und isch klapper immer alle Saunen ab um den Commi mal beim exhibitionieren zu erwischen abba isch hab ümma Pesch

Geschrieben

Mich reizt an einer Sauna garnichts. Weder an einer gemischten noch an einer anderen.

Geschrieben

wo drauf? Auf meine Augen, damit ich die anderen nicht alle sehen muss, die ich vielleicht garnicht sehen will?

Grins... deshalb ist das nicht, ich mag das einfach nicht, wenn es so heiß ist. Ich würde mich auch in keine Einzelsauna setzen.

Geschrieben

Mögt Ihr es, wenn Männerblicke über Euren Körper gleiten, oder ist dieses eher lästige Nebensache?

eher lästig.... vor allem mag ich nicht in einer Sauna angebaggert werden. Die Härte war mal einer, der aufdringlich wurde, nachdem mein Ex-mann mit den Kindern die Sauna verlassen hatte. Das fand ich dann schon eher unverschämt!

Schaut kein Mann auch nur ansatzweise rüber - ist dies gewollt oder kommen Selbstzweifel auf?

Ist ein Mann lästig, der trotz Alternativen sich in Blickrichtung legt?

eher belustigend

Schaut Ihr Euch selbst gern Männer an? Habt Ihr schon einmal einen Mann in der Sauna angesprochen?

Schon, aber nciht auf eine bstimmte Stelle! ja, ich dränge jedem ein Gespräch auf...aber kein eindeutiges!.... aber ich gehe in eine Sauna, in der sich alle kennen und unterhalten. Wir sind keine Schweige-Sauna

Geschrieben

Ich gehe in die Sauna um zu entspannen und mal abzuschalten.
Ebenso bin ich nicht sonderlich an den Körpern anderer Menschen dort interessiert.
Der einzige Reiz an der Sauna besteht für mich, im Effekt der Entspannung.

Volle Zustimmung. Mit Spannern oder Wichsern in der Sauna kann ich auch nix anfangen. Die können sich gern in einer "Erotiksauna" ausleben, aber bitte akzeptieren, dass eine "normale Sauna" ein Ort der Entspannung ist. Daher entfernt in meiner Stammsauna der Saunameister Leute, die sich nicht so verhalten, wie man es in einer Familiensauna erwarten kann. Der mag solche Knaben nämlich auch nicht.

und isch klapper immer alle Saunen ab um den Commi mal beim exhibitionieren zu erwischen abba isch hab ümma Pesch

Haaaaaaaaaaaaa, erwischt.... Und jetzt gibt es keine Ausrede mehr für den Saunastammi!

Geschrieben

wir haben in unserer sauna...reine frauentage, gehe ich dann lieber hin ,weil dann die gaffenden blicke nicht nerven. will mich ja da endspannen..ausser ich geh mit einem partner hin...dann wird in der regel net so gespannt...ein blick reicht dann...von "Mann"..und der andere is blind...

"punk or not punk "

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich denke, dass Mädels es einfach toll finden, sich mal keine Gedanken über´s Outfit machen zu müssen.....

Geschrieben

@hexchen: Ich gehe auch nie saunen, mich darf nur mein Lover nackelisch sehen, ich sonne mich ja nicht mal oben ohne...hab mich schon im Club unwohl gefühlt, wie jedermann schauen konnte, wenn er wollte...nee das ist nicht mein Ding!

Geschrieben

ich denke, dass Mädels es einfach toll finden, sich mal keine Gedanken über´s Outfit machen zu müssen.....

Kann das als frau nur bestätigen lach, zudem gehe ich gerne in die Sauna da kann man die Seele so schön baumeln lassen

und da ich halt auch eine frau bin auch gern mal nach den (naggischen Männer) schau

Geschrieben

also ich gehe in die sauna um mich zu entspannen und was für mein wohlbefinden zu tun.
ich persönlich achte überhaupt nicht auf die männer und dessen glied. das ist mir so was von sch... egal.

sollte ich von einem " herren " dumm angemacht werden , weise ich ihn die schranken oder beschwere mich beim personal.

ich mag es nicht angestarrt zu werden.
einer damensauna gebe ich den vortritt fühle mich da aufgehobener.

Geschrieben

das kann ich nur unterschreiben....

Geschrieben

in der sich alle kennen und unterhalten. Wir sind keine Schweige-Sauna

Warum wundert mich das jetzt nicht?

• Neu erstellen...