Jump to content

Frauen online kennen lernen


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Das finde ich dann schon wieder irgendwie niedlich

🐁🐰🐿️

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daehmex:

wahnsinnig schwer online Frauen kennen zulernen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

In deinem Statement steckt schon die Lösung: Gehe raus in die Welt und lerne Frauen offline kennen. Das klappt deutlich besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

🐁🐰🐿️

 

Ja, mein Gott. Wäre ich eine Frau, hätte ich einen Milcheinschuss, und würde ihn in die Wangen kneifen. 

Ich hab doch auch Gefühle... manchmal

Geschrieben
Na vielleicht fängst Du erstmal damit an Deinen Steckbrief auszufüllen. Und wenn ich mir Deinen Nachrichtenverlauf so ansehe, hast Du ja bisher noch nicht wirklich versucht, hier jemanden kennenzulernen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Tatsache...da hat er wohl eine Absage, zu seinem ersten Versuch bekommen...der hat aber auch ein Pech nää?😂

😂😂😂 

Ihm hat ja jetzt en Mädl geschrieben und was kommt von ihm :“ denn schreib mir doch“ 

🤦🏻‍♀️ Junge, so wird das nix.... seit wann kommt der Knochen zum Hund 😉

Geschrieben
3 Wochen hier, 1 Nachricht geschrieben. Ähm, hast du jetzt erwartet, dass Du von den Damen hundertfach angeschrieben wirst, va mit diesem Status. Gut, jeder hat seine Art.Zumindest erreichst du ne Menge Profilbesuche. Werde aktiv!
Geschrieben
... hier im Forum wird das eher nichts, da gibt es definitiv bessere und da lernst Du Ladys kennen..... jedes Forum hat seine Stärken.... poppen.de ist mal ganz nett und amüsant zum Stöbern nach Feierabend. Liegt nicht an Dir wenn es hier nicht gelingt....
Geschrieben

Im realen Leben bekommt man halt Resonanz in Form von Gestik, Mimik und Antwort beim ansprechen. 

In Nachrichten kann man nichts betonen. Es ist halt generell schwerer Charme, Reiz und anderes richtig rüber zu bringen und Interesse und knistern zu erzeugen.

Frauen sind sehr neugierig, wenn da es schaffst Neugier zu erwecken hast du meist eine Antwort. Aber das macht es auch nicht leichter, da das auch nicht leicht ist.

Sei einfach du selbst und hau genug Nachrichten raus und entweder hast du Glück oder eben nicht. Sei dir einfach nur bewusst, das es nicht an dir liegt sondern an dem Medium hier. 

Denke vieles wird übersehen und anderes wieder falsch gewichtet online. Die Chance das richtig zu stellen bekommt man meist nicht.

so begegnen sich auch Leute die nicht zueinander passen und passende verpassen sich.

Leg viel von deinem Charakter offen im Profil.

Und immer dran denken das die Zeit hier nicht so gut investiert ist wie in der Welt da draußen.

Darum behält man die passenden ja so lange bei sich wie es nur geht wenn gefunden. Es ist für Männer nicht leicht die richtigen Worte zu finden und für Frauen nicht leicht den passenden zu erkennen.

viel Erfolg 

 

Geschrieben
Ist So in Online bald ist bald ist meiner Frau aus philippin😆
Geschrieben

Ich rate zur entspannter Geduld und einer guten Vorauswahl .

Geschrieben
Ich weiß nicht zum wieviel tausensten Mal: Jede Frau ist ein Individuum. Das heißt, dass jede Frau anders ist. Deshalb gibt es keine allgemeingültigen Tipps.
Geschrieben

Aus meiner Sicht der wichtigste Tipp: Sei du selbst und verstell dich nicht.

Ansonsten vermeide die "Fettnäpfchen", die hier schon zahlreich von meinen Vorposterinnen und Vorpostern benannt wurden.

 

Ach ja, Geduld - übe dich darin ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb daehmex:

Moin moin ich finde es irgendwie wahnsinnig schwer online Frauen kennen zulernen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Mein Vorschlag: An den Diskussionen im Forum teilnehmen. Da ergibt sich das für mich immer wieder.

 

vor 14 Stunden, schrieb Leoxyz420:

Copy & Paste Nachrichten sollen helfen 😂😂😂🤭

Auch wenn es ironisch gemeint ist - es bewirkt genau das Gegenteil. Und ganz ehrlich - da fehlt es bei mir schon an der dafür notwendigen Zeit für so einen überflüssigen Aufwand, der zudem bei den Empfängerinnen den Eindruck wie die Werbung am Samstag im Briefkasten vermitteln kann. Die betrachten das dann allenfalls als einfallslos. Oder lästig.

 

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Michi747:

... hier im Forum wird das eher nichts, da gibt es definitiv bessere und da lernst Du Ladys kennen..... jedes Forum hat seine Stärken.... poppen.de ist mal ganz nett und amüsant zum Stöbern nach Feierabend. Liegt nicht an Dir wenn es hier nicht gelingt....

Das reale Leben sollte halt auf jeden Fall auch noch stattffinden.  Da ist dann entscheidend, ob Jemand da tatsächlich daran teilnimmt. Oder ob er nur zu Hause vor der Glotze hockt und über sein permantes Pech in jeder Lebenslage vor sich hintrielt.....

 

Und an den TE:

Jede normale Frau vögelt vermutlich genauso gerne wie Du. Vielleicht auch noch etwas mehr. Wenn aber die Beschreibung der sexuellen Vorlieben mehr Raum und vielleicht auch noch mehr Worte einnimmt als die Informationen über Dich selbst, dann turnt das wohl eher ab. Da könnte die Leserin auf den Gedanken kommen, dass Du sonst nichts auf der Platte hast, und die Umsetzung Deiner sexuellen Phantasien das einzige "Programm" ist. Das ist dann halt einfach zu wenig.

Geschrieben

Hää... Ist doch Total simpel Frauen online kennenzulernen 

Geschrieben

Haette ich eine 20 jährige Tochter wurde ich sagen, guck mal  is ja ganz knuffig aber anscheind noch was unerfahren mit seinen 25.

Sicher das du 25 bist ? Guck lieber nochmal nach im Perso. 🙊

 

Ich könnte mit 40 nix mit einem 25 jährigen anfangen. Wenn ich das Wort  Milf schon lese, vergleichbar mit Bursche oder Jüngling.

Als Frau möchte ich einen Mann der Selbstbewusstsein ausstrahlt, das fehlt bei Dir komplett was man bisher so liest. 

Deine Nachrichtenstatistik zeigt jetzt nicht unbedingt das du sehr kommunikativ hier warst. Bissl was musst du schon tun wenn Du Sex moechtest. Von allein kommt keine Milf und zieht dir die Hose runter und erfüllt dir deine Wünsche. 🤷‍♀️

Pack Dir Deine Kumpel, geht feiern und versuch real dein Glück. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb daehmex:

Moin moin ich finde es irgendwie wahnsinnig schwer online Frauen kennen zulernen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Wie machst Du das denn offline? Die Unetrscheide sind eigentlich nicht soooo wahnsinnig groß.

Man sollte eben nur hier, wie da nicht davon ausgehen, dass eben JEDE auf einen reagiert, nur weil man sie anspricht/anschreibt.

Ansonsten offen, höflich aufeinander zugehen, nicht gleich mit Sexwünschen anfangen, sondern ertmal das "Gespräch" suchen.

Geschrieben

Mir tun ja schon die jungen Männer und Frauen leid, die hierher kommen, um Rat bitten und vorher nicht ein paar Tage Forum und Profile beobachtet haben. Weil sie den "Erfahrungsschatz" der täglichen Dauerforisten nicht haben, wirken sie wie kleine Küken, über die sich ein Rudel Hyänen hermacht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versuchung91:

. Weil sie den "Erfahrungsschatz" der täglichen Dauerforisten nicht haben, wirken sie wie kleine Küken, über die sich ein Rudel Hyänen hermacht...

Da ist der Betreiber der Seite gefragt solches Verhalten zu sanktionieren. 

Geschrieben
Vielleicht hilft ja auch nur etwas Anstand. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Genauso schwer wie außerhalb vom Internet.
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 15:11, schrieb daehmex:

Moin moin ich finde es irgendwie wahnsinnig schwer online Frauen kennen zulernen. 

Hmmmm... gelingt dir das im richtigen leben leichter?

Geschrieben
Versuch es statt auf einer Sexseite doch mal über ein Hobby. Mein Mann und ich haben uns beim Karaokesingen auf einer entsprechenden Plattform kennengelernt.
Geschrieben

guten Morgen. Wenn Mann viele Hobbys, Intressen hat , dann lernt man generell viele Menschen kennen, aus allen Altersgruppen. Ich lerne im Alltag immer Menschen,Frauen kennen , und mag es da auch lieber, da man sofort viele Infos über die Art des Wesen erfährt . Doch leider sind da oft die Frauen,Mädels vergeben,oder lesbisch  , oder mit meiner Lebensart überfordert ,- weshalb ich immer mal im Netz schaue.

Ich schreibe im Netz auch viele an , und von etwa 30 Anschriften bekomme ich meist nur so 5 Rückmeldungen. Und ich schreibe schon förmlich, und etwas ausführlich. Du darfst nicht vergessen das die auch viele Zuschriften bekommen ,und sich die beste Option raus suchen

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 21:13, schrieb Mapouka666:

Ja und füllige Frauen liest sich, als ob viel rein passen sollte. :see_no_evil:

Vielleicht ist dem ja so !?! ;-) Spass beiseite ... hach, herrlich ... lachen ist geil.

Habe mir Dein Profil zwar nicht angeschaut - du sollst ja nur eine Nachricht geschickt und empfangen haben - ... okay, was soll man dir da raten !?! Erstmal solltest Du nicht zwanghaft suchen. Frauen scheinen sowas Kilometerweit zu riechen und auf Verzweiflung reagieren sie leider allergisch. ;-) Dann solltest Du (ich plaudere nun aus eigener Erfahrung) niemals eine Frau online anschreiben, wenn du akut spitz bist. Ist wie mit leerem Magen einkaufen gehen. Kommt nur Mist bei raus ;-). Ansonsten halt nicht verstellen, nett und freundlich - keine Schwanzbilder oder ficken-Anfragen innerhalb der ersten Mails. Und dann halt probieren und lernen ^^

TheBlueEye1703
Geschrieben
Dann geh raus und sprich sie da an, gibt 1000 möglichkeiten
×
×
  • Neu erstellen...