Jump to content

meine Freundin.. deine Ideen..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..............................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fesseln, Augen verbinden und dann müssen deine Ideen zum Einsatz kommen, sowie Eiswürfel, Feder, Gerte etc.!

Geschrieben

@see

Dann musst du noch ein paar Jahre auf die Weide, dabei kommen noch einige Erfahrungen hinzu, wünsche dir viel Glück.

Geschrieben

Meine Freundin ist ein richtiger Nimmersatt..[ru]*Edit by Mod*[/ru]

hab mit ihr schon einige geile Dinge angestellt.. langsam gehen mir die Phantasien aus :-)

hast du / Ihr eine geile Idee?

lasse mich gerne inspirieren..

vllt. fragste sie zur abwechslung, mal was SIE für fantasien hat???

Geschrieben

Gaaaanz einfach....

Gönn ihr einen Wellnesstag, neue Unterwäsche und ein sexy outfit...

...und bring sie mir vorbei ;-)

Geschrieben

Mann und Frau sitzen abends nebeneinander im Bett, Brille auf der Nase und Buch in den Händen. Der Mann dreht sich zur Frau und fragt: "Du Schatz? Können wir nicht mal was neues ausprobieren?" "Klar doch Liebling, was möchtest du denn?", entgegnet sie darauf.

Gefolgt von einer halben Stunden "wie wäre es mit / haben wir schon xyz", worauf immer ein "haben wir schon gemacht" folgt.

Erotik ist etwas, was von beiden (!) kommt und sich ergibt, man lebt seine Fantasien miteinander aus.

Es gibt keine Checkliste für Erotik, die man von Punkt #1 bis Punkt #969 abarbeiten kann, und nein, auch das Kamasutra ist nicht zum Nach_arbeiten_ gedacht.

Geschrieben

Bravo! Genau SO sieht es aus. Schon traurig, wenn einem die nötige Phantasie fehlt, SELBER was auf die Beine zu stellen. Was anderen gefällt, kann bei der Partnerin völlig daneben sein.

Geschrieben

Meine Freundin ist ein richtiger Nimmersatt..[ru]*Edit by Mod*[/ru]hast du / Ihr eine geile Idee?

bei mir müßte mal geputzt werden.. oder ist das zu pervers?

• Neu erstellen...