Jump to content

Erste mal FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich brauch mal eure Meinung. 
Ich möchte das erste mal an einem See FKK im FKK Bereich machen, evtl. mit meiner Frau. 
Da ich aber nicht die ganze Zeit ins Handy oder Buch glotzen will und mir auch die Umgebung ansehen möchte hab ich bedenken als Spanner oder Gaffer abgestempelt zu werden. Wie sind da so eure Erfahrungen damit?
Für dauer FKKler vielleicht eine blöde Frage aber für mich bzw. Uns als Neulinge eine wichtige Frage...

Geschrieben
Sorry, wirklich ne blöde Frage. Wenn du nicht quasi dauerhaft die Frauen anglotzt, wird dich niemand als Spanner etc ansehen. Es ist auch beim FKK ganz normal, immer mal bisschen in die Gegend zu schauen. Wir an jedem anderen Strand auch
Geschrieben
Die Natur oder Genitalien anderer Leute anzugaffen - sind zweierlei ;-)
Geschrieben
Handy ist am FKK eh ein No-Go! Andere FKK'ler schauen sich auch mal um. Na und? Wer die Hose runter lässt, darf dann nicht meckern, das einer schaut. ;) Ist natürlich was anderes, wenn jemand ständig schaut, oder sich sogar "erregt" einer Frau nähert.... Einfach mal hin gehen, und schauen, wie es so läuft. Viel Spaß.
Geschrieben
gucken ist ja nicht verboten, sabbernd stieren aber ungern gesehen... genauso, wie sichtbar geil werden. Solltest dir halt überlegen, ob du dich genug unter Kontrolle hast...
Geschrieben
Ist wie in der Sauna , man ist erst mal ein wenig neugierig und dann ist alles normal
Geschrieben
Ist doch ganz normal im FKK Bereich auch umher zu gehen und auch das ein oder andere Gespräch zu führen . Fkkler unter sich sind in der Regel wie eine Familie oder Freunde
Geschrieben
Also wenn du des FKK wegens da hingehst geniesse es einfach, falls du die Absicht hast doch zu spannen, könntest du rasch enttäuscht werden, es laufen selten Supermodels da rum ....Aber keine Sorge - schauen tun alle ohne gleich als Gaffer abgestempelt zu werden
Geschrieben
Wenn man nackt ist es doch normal, das man zusieht aber auch gesehen wird. Ist in der Sauna auch nicht anders und vollkommen normal.
Geschrieben
schauen ist doch normal - andere werden dich ja auch "mustern" !
Geschrieben
Ich denke, da gibt es schon den Unterschied zwischen schauen und glotzen. Dass der Blick ggf. aus Neugier auch auf bestimmte Körperregionen wandert, ist normal, aber man sollte nicht dabei sabbernd hängen bleiben. Zumal FKK immer wieder gerne mit Sex verwechselt wird und einige denken, dass die anderen Freiwild sind und es auch wollen.
Geschrieben
Alles ganz easy, hinfahren, machen. Lesen,schlafen, Landschaft u. FKKler anschauen! Alles gut!
Geschrieben
Machs doch nicht so kompliziert. Fahr hin und gut. Wenn man sich die Natur anschaut gafft man nicht. Wenn du gaffst wird man dich erkennen. Die, die das schon immer machen und kein Interesse an anderen haben erkennt man. Genauso wie die Gaffer.
Geschrieben
vom Handy würde ich die Finger lassen, das könnte Ärger geben..... Wenn du dich umsiehst stört dass keinen.
Geschrieben
Ich bedanke mich bei euch. Einen Ständer wegen einer nackten Frau werde ich nicht gleich bekommen. Aus der Pubertät bin ich raus😁
Geschrieben

Wenn es Dir wirklich nur um klassische Freikörperkultur geht, sei völlig entspannt. Du glotzt ja (hoffentlich :-)) auch am Textilstrand den Damen nicht aufdringlich zwischen die Beine. Benimm Dich normal, als hättest Du Badeklaomotten an, lass Deine Blicke dezent und unaufdringlich schweifen, freu Dich Deines Lebens und genieß die Sonne auf Deiner Haut ebenso wie die Tatsache, nicht so einen nassen Fetzen am Körper zu haben. Es gibt beim Baden nichts schöneres, als darauf verzichten zu können.

Und solltest Du "FKK Plus" suchen, dann bitte nicht am herkömmlichen FKK-Strand. Dann kannst Du bspw. hier nach einschlägigen Berichten suchen oder "Erfahrene" per PN nach Hinweisen fragen. 

Geschrieben
Muss sagen das ich beim ersten mal da irgendwie völlig normal hin bin, hab mir da irgendwie gar kein Kopp gemacht..
Geschrieben
Ich empfehle ein offizielles FKK-Gelände, am besten in den Niederlanden.
Geschrieben
Gehe einfach hin, geniesse es und du wirst merken - alles im grünen Bereich, selbst beim schauen .....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Ich empfehle ein offizielles FKK-Gelände, am besten in den Niederlanden.

Was ist da an den Niederlanden so besonders?

Geschrieben
Na ich denke mal wenn du / ihr selbstbewusst genug seit,stören keine spanner..ecppp
Geschrieben

Kann ich allen nur zustimmen!

FKK ist ein Tolles Gefühl!

Mein Freund habe ich auch einfach mal mit genommen, jetzt ist er süchtig und schaut fast Täglich das Wetter :D

Was ich schon erlebt habe ist, das Ein anderer FKKler die andere anspricht und sagt sowas wie...Du das ja schon Belästigung, das du hier hin und her rennst...Waren als paar dort, Der Herr meine auch, das JEDER Heimlich Bilder macht und wir doch aufpassen sollen...haha am ende stellte sich her raus, das er uns für sich haben wollte...Kleine Mistmarde...Zb Nur ich darf schauen kein anderer... Konkurrenz unter Männer

Freue mich das du mal FKK machst...ist eine Tolle sachen...ich laufe auch immer umher also mach es...Neugier halt

×
×
  • Neu erstellen...