Jump to content

Gibt es hier auch echte Frauen

Hotchilli35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
also ich bin mir hier leider nicht so sicher aber mir kommt es so vor das hier nur Fakes sind! Wenn ich falsch damit liege bitte liebe Frauenwelt überzeugt mich doch vom Gegenteil! Ich Männlich 35 Jahre Jung sehr große Lust das Universum zu erkunden!!!!!!!!! Ich mache gerade meine Scheidung durch aber so habe ich mir das Leben nicht vorgestellt, vorher war alles viel schöner.............

Geschrieben

habe nachgeguckt...sieht alles echt aus bei mir..

Geschrieben

Früher war auch alles besser........
schreibt eine echte Frau.........
denk.

Geschrieben

hab mich auch mal fix gekniffen, hat echt weh getan

Geschrieben

Hexe und Kirsche: ich denke, ihr seid Fakes?

Geschrieben

klar...bin schon oft bei den stammies als fake erkannt wurden..

ich trinke Kaffee , komme selber ,, den ich habe keine Schwester und zum poppen brauch ich auch kein Double ...eindeutig fake... nur das blöde ist..ich poppe nicht mit jeden

Geschrieben

opa und daneil psssst, nicht so laut, ich bin kein fake, ich bin in geheimer mission unterwegs, ich hab mich aber noch nicht entschieden in welcher

Geschrieben

Es Gibt Hier Nichts Echtes, Es Ist Irgendwie Alles Vorgemacht!!!

Geschrieben

ja du hast es erkannt willkommen

Geschrieben

..und?

kannst du es dann moralisch vertreten, dass junge Männer hier hilflos nach Frauen suchen?

Geschrieben

wer sucht, der wird finden und wer klopft, dem wird aufgetan oder so

Geschrieben

wer eine Tigerin sucht, muss damit rechnen eine Tigerin zu finden.

Geschrieben

und wer nur nach weisen fllügeln schaut, muss sich nicht wundern, wenn er am ende eine gans in den händen hält

Geschrieben

ja ,,die zum aufblasen,in jeder größe: sexy,mittelmaß,bis hin zum wal..leider überwiegend..gg

Geschrieben

joo ein paar sind hier sicher drunter........ bissl aussuchen und dann klappts och... zwinker

Geschrieben

..und?

kannst du es dann moralisch vertreten, dass junge Männer hier hilflos nach Frauen suchen?

wer suchet der findet und ansonsten..

und bei manchen wundert es mich einfach nicht das sie suchen und suchen und nichts finden !!!!

Geschrieben

gibts hier, gibts hier nicht, gibts hier, gibts hier nicht *blütenblätter ausrupf
gibts hier, gibts hier nicht, gibts hier, gibts hier nicht *blütenblätter ausrupf

Wenn ich mal zum Ende komme dann sag ich Bescheid *lach

Gruss Steffen

Geschrieben

das ist eine ganz tolle Frage, die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle.

sollte es eine geben kann sie sich ja gerne mal bei mir melden das hier jemand wirklich lebt...

gruss

Geschrieben

Hallo,
! Wenn ich falsch damit liege bitte liebe Frauenwelt überzeugt mich doch vom Gegenteil! ...

das ist aber mal eine nette "versteckte Kontaktanzeige"
mein Geist tippt sich gerade selber auf die Schulter
ich sitze fast nackt am Peezeeee... ätsch du kannst es nicht sehen
weibliche Attribute hab ich auch, wenn ich an mir runterschau kann ich die Tischkante nur verdeckt sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
also ich bin mir hier leider nicht so sicher aber mir kommt es so vor das hier nur Fakes sind!

Laß mich raten. Du schreibst Frauen an und deine Post wird weder geöffnet, noch dein Profil betrachtet?

Am echtesten sind wohl noch die Meckerprofile, die uns Männern erst mal Legasthenie und absolute Verblödung vorwerfen und allgemein total angenervt und kotzbrockenmäßig rüberkommen. Wäre das nichts für dich? So'ne geile Rotztante, die im Leben nichts findet und sich ihre Geduld schon von einer Internetseite rauben lässt? ^^

Bevor man eine der realen Ausnahmen gefunden hat, die sich erst mal auch für einen selbst interessiert, die sympathisch und nicht zu alt oder häßlich ist und auch nicht zu weit weg wohnt, da hat man im echten Leben eigentlich schon 3x wen Neues kennengelernt .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sehr große Lust das Universum zu erkunden!!!!!!!!!

die raumfahrtbehörden sind dem forum hier leider nicht angeschlossen

Geschrieben

*hüstel*

Es ist ja auch nicht direkt die Raumfahrtbehörde... wer MIB gesehen hat, weiß ja, dass es da noch eine geheime Behörde gibt.
Die arbeitet eng mit Poppen.de zusammen und schickt gelegentlich Außerirdische, die sich hier als "echte" Frauen präsentieren, damit einige wenige Männer hier von echten Treffs berichten können.

So...mehr darf ich nicht verraten, sonst werde ich geblitztdings...

Frau lucky (die das hier gerade aus einer fernen Galaxie schreibt)

Geschrieben

nöö sind alles unechte frauen alles roboter

Geschrieben

Also ersteinmal es gibt bestimmt Fakes hier , ABER nur weil man männern nicht zurückschreibt oder sich für sie nicht interessiert weil ihre Nachricht ungefähr so klang:

ey du geile titten ich hab heute zwischen 21uhr und 22uhr zeit haste lust mich zu treffen hab nen hammer schwanz der dich zum schreien bringt also meld dich
lg Dreamlover

Ich bitte nochmal drum das Männer sich klar werden das das hier ne Seite ist wo auch Frauen guten Sex suchen und nicht wo Private Huren sich in ihrer Freizeit kostenlos auf die Matraze legen mit allem und jedem!!!!

Und wer sich wie ein Bauer benimmt soll sich nicht über dumme Gänse fette Schweine und dumme Kühe beschweren!

• Neu erstellen...