Jump to content

Rubrik:er sucht Sie keine Antworten ??

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute mal die Rubrik er sucht sie,Deutschlandweit durchstöbert und mußte feststellen das auf 100 Einträge,ja eigentlich null Antworten von Frauen oder Paaren zu finden sind.
Nichteinmal von FI Frauen ,warum ist das so ?

bearbeitet von qwasy01
Geschrieben

Och, komm, qwasy0, Du bist lange genug hier.
Das haben wir doch des langen und breiten schon längst besprochen.

Geschrieben

ausserdem sind antworten in den such rubriken sowieso nicht erwünscht. siehe Forenregeln.und kommentare wie du hast post...oder schau mal in deinen briefkasten..sind einfach unintressant

Geschrieben

doch sie sucht, muss es aber nicht immer laut rausschreien

Geschrieben

qwasy meint aber das ja nicht mal aktuelle anfragen angeschaut werden...

da schaut kaum eine sie nach...also muss die suche irgendwie anders aussehen...

einige herren meinten ja schon mal die rubrik "er sucht sie" ganz abzuschaffen...da schaut eh kaum jemand rein...

Geschrieben

Och, anschauen tue ich sie schon, wenn ich mal Lust habe zu lachen!Die Anzeigen sind doch meist so wundervoll formuliert!

Geschrieben

vielleicht liegt es auch schon an den Überschriften?
bei manche brauch man nicht weiter zu schauen, außerdem ist es ja so, das Frauen genug mit den nicht beantworten ihrer mails zu tun haben

Geschrieben

Weil viele Antworten überflüssig sind da sich die Fragen mit etwas nachdenken selbst beantworten lassen.

Z.B. die Antwort darauf:

Nichteinmal von FI Frauen ,warum ist das so ?

Weil es die "Suche mit finanziellen Interessen" gibt.

Geschrieben

Warum schreiben Männer denn im Sie sucht ihn / Paar sucht ihn? Doch meistens nur um etwas sinnvolles zu setzen wie "filter passt nicht, wenn ich dir gefalle, schau mal mein Profil an" (warum sollte der satz und dazu der hinweis, dass man nicht in die suchgruppe gehört, die frau dazu animieren das profil zu begutachten?)

Ob Er sucht Sie nun einfach Fassade / der komplementäre Suchbereich ist (damit wir Herren nicht die anderen Bereiche dicht spammen) oder ob Frau da ernsthaft mal reinschaut musste schon die Damen fragen.

Sollte eine Dame sich mal erdreisten dort eine Antwort zu setzen dürft sie eh sofort von allen anderen Männern umschwärmt und verjagt werden.

Geschrieben

Ich denke wenn eine Frau da antwortet wird sie es per PN tun, alles andere wäre Selbstmord.
Stellt euch vor eine Frau postet/antwortet dort, die kann sich erstens vor PN der x Trittbrettfahrer nicht mehr retten (wenn du den vögelst, kannste mich ja auch mal...........) und zweitens tackern ihr die Männchen dann direkt den entsprechenden Ruf an den Popo.(Wassen das für eine? Die muss es aber nötig haben)

Geschrieben

@ saavik und hexexxl

stimmt, ihr beide habt ja so recht...nach eingehender prüfung, ist mir aufgefallen, dass alle weiblichen postings in sie sucht ihn, den pulitzerpreis verdient hätten...

Geschrieben

@ search.... wie nur den pulitzer ?? !! ein verdienstkreuz is doch mindestens drin ....

" punk ma sarkasstisch "

Geschrieben

@chanela

du hast recht, bsi zum Foren-Verdienstkreuzträger musst du aber noch einige Beiträge schreiben.

Geschrieben

Die Kategorie könnte man eigentlich abschaffen Es ziemt sich nicht für eine Lady, aktiv zu werden. Der Mann muss sich das Weibchen erobern Wie in der Tierwelt: Der mit dem größten Geweih gewinnt. Trotz der fiesen Emanzipation läuft es immer noch so ab, erzählt mir nix anderes

Geschrieben

Bleibt die Frage:
Warum funktioniert hier nicht, was jahrhundertelang in der Zeitung in der Rubrik "Heiraten/Bekanntschaften" funktioniert hat?
Sind die Frauen nach einer kurzen Phase der Emanzipation etwa evolutionarisch auf dem Rückzug und mutieren wieder zu Möchtegern-Prinzessinnen, die auf den Prinzen mit dem weißen Pferd warten?
Glaube ich eher nicht...

Geschrieben

GeileRubens hat die frage doch ausführlich beantwortet

Geschrieben

................frage ............beantwortet

Damit ist doch eindeutig bewiesen, dass die meisten Männer besser Bildchen schauen können, als sinnvoll aneinandergereihte Buchstaben zu erkennen und danach auch zu verstehen.

Sorry, liebe Jungs, wenn I H R kein Glück habt, dann sollte man es nicht verallgemeinern.
Ich hatte erst letzte Woche eine Suche, genau in besagter Rubrik, für diese Woche eingestellt

und

erstaunlicherweise habe ich drei Antworten bekommen, aber nicht als Atwort in meine Suche, sondern per PN.
Wobei eine merkwürdigerweise, trotz der Behauptungen über die sinnlose Rubrik, zum Date geführt hat und die beiden anderen werden wohl im Mai und Juni in Spanien stattfinden.

Damit wäre sogar, wenn auch nicht für mich, die Sinnlosigkeit der Rubrik Urlaub widerlegt, denn beide Damen machen da Urlaub, wo ich zukünftig wohne.

TT

Geschrieben

in der rubik "sie sucht ihn" habe ich ehr das gefühl das 95% der Post von Fakes sind... mag mich jetzt täuschen aber: erstes posting von profilen ohne bild mit solchen merkwürdigen Texten schreien förmlich danach, am besten sind die ganzen anworten dazu..

und bei er sucht sie ist es völlig sinnlos ein post zu schreiben weil der innerhalb von einer stunde auf seite 3 verschwunden ist...

Geschrieben

Ich hatte erst letzte Woche eine Suche, genau in besagter Rubrik, für diese Woche eingestellt

und

erstaunlicherweise habe ich drei Antworten bekommen, aber nicht als Atwort in meine Suche, sondern per PN.

Komisch, finde keine Anzeige von TT in dieser Rubrik (hab die Themensuche nach Benutzername verwendet).

Anyway, als Beweis, daß eine Finca in Spanien intelligent macht, lasse ich seine Ausführungen gelten.

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, finde keine Anzeige von TT in dieser Rubrik (hab die Themensuche nach Benutzername verwendet).

Schön, dass Du zumindest daran denkst, dass man einen Thread suchen kann.

Andererseits, schade für Dich, dass Du eines vergessen hast.

Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die aufräumen und dazu gehört auch, dass eine Suchanzeige nicht durch langes liegen lassen bis zum Erguß im Suchbereich stehen bleibt, sondern m e i n e Anzeige nach Ablauf der Geltungsdauer, und die war der 31.03.10, selbständig lösche.

Vielleicht erinnert sich aber noch jemand an den Titel, der da lautete Topmodell gesucht und im weiteren Verlauf war dann bemerkt, dass diese dann bei mir an der falschen Stelle wären.

Aber, um jetzt auf Deine zweite, ebenfalls unrichtige Bemerkung zurück zu kommen, nicht jeder, der nach Spanien umsiedelt, besitzt dort eine Finca oder ein Ferienhaus, es soll sogar Leute geben, die dort eine Wohnung mieten.
Was meinen IQ anbelangt, das lasse mal meine Sache sein, denn weder Du noch die anderen USer können den überprüfen, es sei denn, zufälligerweise wäre derjenige dabei, der dieses auch einmal gemacht hat.

TT

bearbeitet von Trestertester
Geschrieben

Andererseits, schade für Dich, dass Du eines vergessen hast.

Das habe ich keineswegs "vergessen" und Deine Reaktion entspricht vollkommen meiner Erwartung. Ich finde es nur komisch, daß ausgerechnet dieser Thread gelöscht ist und Du damit Deine geradezu fabelhaft anmutende Aussage nicht belegen kannst.

Was meinen IQ anbelangt, das lasse mal meine Sache sein, denn weder Du noch die anderen USer können den überprüfen, es sei denn, zufälligerweise wäre derjenige dabei, der dieses auch einmal gemacht hat.

Stell 'n JPEG von Deinem Zertifikat in Dein Profil
Nee, Dein IQ ist mir völlig egal, aber wer meint, sich über die Intelligenz anderer User delektieren zu müssen, muß auch mit Gegenwind leben.
Lies Dir am besten mal ganz langsam Deine aktuelle Signatur durch.

Geschrieben

Einfach köstlich,jede Menge Diskussion aber kaum eine Antwort.

Geschrieben

Mein Gott. Um die Diskussion mal etwas zu versachlichen:

Wenn ich die Rubrik Neulinge aufrufe, dann finde ich etwa 40:1 Männer auf Frauen.

Wenn ich die Anzahl Threads "Er sucht Sie" gegen "Sie sucht Ihn", ist das Verhältnis ca. 20:1.

So in etwa wird auch auch das Zahlenverhältnis der angemeldeten Singles insgesamt zueinander sein. Es ist völlig klar, daß ein Mann dann auf seine Suchanzeige kaum Resonanz erhält. Das sieht man nicht nur an den fehlenden Antworten im Forum, sondern auch an der Hit-Statistik. Wenn eine Anzeige in "Er sucht Sie" 20 Hits hat, dann ist das schon viel. Davon dürften einige vom TE selbst, und ca. die Hälfte von anderen Männern stammen, die mal sehen wollen, was sich ihre Geschlechtsgenossen so einfallen lassen. Der Rest will überwiegend "nur mal gucken". Ein Treffer, der dann auch zu einem paßt, ist da schon ein sehr großes Glück. Leichter ist es, jemanden im Supermarkt kennenzulernen.

Die Zahl der angemeldeten Frauen wird nur durch die vielen angemeldeten Paare nach oben gezogen, machen wir uns nichts vor. Die Resonanz auf "Er sucht Paar" ist dementsprechend auch höher.

Und was meinen Grudge mit TT angeht: Der Typ ist nicht in der Lage, zwischen den Zeilen eines nicht ganz ernstgemeinten Postings zu lesen, und hat vermutlich noch nie was von Rhetorischen Fragen gehört. Meint aber, über Leute öffentlich herziehen zu dürfen, die angeblich nicht lesen können, und läßt dabei wie nebenbei noch durchblicken, was für ein toller Typ er ist - er ist ja soooo intelligent, die Frauen fliegen ihm nur so zu, und er wohnt jetzt in Spanien. Ich mag solche Leute nicht.

Geschrieben

Mit Statistiken kommt man nicht weit.

Nicht jeder Neuling schreibt im Neulingsforum, gerade Frauen sind da eher zurückhaltender und sondieren die Lage erstmal.

Und wie schon erwähnt wurde, erfolgreiche Suchanzeigen werden meist selbst rausgelöscht, sodass bei einer Antwortrate bei Suchen von vllt 1/10 die erfolgreiche Anzeige verschwindet und die anderen 9 verbleiben, bis dann die Wochenfrist abgelaufen und die Nachrichten durch Mods gelöscht werden.

Man kann Antworten im Suchbereich erhalten, ist aber zu 99% per PN (wenn es ernst gemeint ist).
Besonders junge Männer, evtl auch ältere/die Ältesten, oder aber von der Natur aus nicht Mittelmaß (sehr dünn/ sehr dick - oder eben auch niveaulos) haben es schwerer eine passende Antwort zu bekommen.

• Neu erstellen...