xxmarkus001 Geschrieben März 25, 2010 Geschrieben März 25, 2010 Ich brauch mal ein paar nützliche Tips um hier bei der einen oder anderen zu landen. Da ich gerade eine Scheidung durchmache und der Sex....oder die Pflichtkür alle paar Monate ....auch nichts mehr war, steht mir regelrecht das weisse in den Augen. Ich hab auch schon ein paar Mädels angeschrieben....was aber 0 brachte. Deswegen muss ich mal fragen.....was mach ich falsch?...was wollen die Frauen hier lesen um sich dann zu erbarmen?... worauf soll man(n) achten?....ich weiss es einfach net. Für hilfreiche Tips wäre isch schon dankbar. Gruß XX
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2010 Geschrieben März 25, 2010 Mitleidsficks gibts hier nicht. Wenn du es so dringend nötig hast, empfehle ich einen Besuch bei einer Sexworkerin deiner Wahl...Frau lucky
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2010 Geschrieben März 25, 2010 (bearbeitet) Für hilfreiche Tips wäre isch schon dankbar. Gruß XX deine verschickten mails von 4 auf 400 hocharbeiten...und dann erneut jammernd zusammenbrechen nur zu anmerkung - poppen.de ist kein puff für sexuell unterbelichtete scheidungsmänner, die just nun hier einlocken und das weisse im augenapfel loswerden wollen bearbeitet März 25, 2010 von Gelöschter Benutzer
to**** Geschrieben März 25, 2010 Geschrieben März 25, 2010 [...] Für hilfreiche Tips wäre isch schon dankbar. Gruß XX Helfen kann Dir dabei keiner. Es ist hier leider so, das viele Frauenprofile nicht besser sind als die Versprechen von Politikern, solange sie noch nicht gewählt sind. Diese Erkenntnis haben wohl hier die meisten Männer machen müssen. Traurige Realität. Das Einzige, was ich Dir raten kann, versuche es weiter und nicht nur hier. Das Glück kann keiner erzwingen, sonst würde es jede Woche zig neue Lottomillionäre geben. Aber ob das Glück ist, sei mal dahingestellt.
se**** Geschrieben März 25, 2010 Geschrieben März 25, 2010 empfehle ich einen Besuch bei einer Sexworkerin deiner Wahl... das wird das problem nach einer scheidung sein...keine kohle...
St**** Geschrieben März 25, 2010 Geschrieben März 25, 2010 Tja die wenigsten suchen hier irgendwas. Aber Mann sollte doch schon mal das Hirn einschalten, und nicht nur mit dem in der Hose denken. Wie lern ich eine Frau kennen, ganz einfach geh mal raus, und quatsch eine an. Die Seite sollte man in willste quatschen2 umbenennen.
xxmarkus001 Geschrieben März 25, 2010 Autor Geschrieben März 25, 2010 Ich glaub ich bin hier falsch angekommen. Ich suche hier net den schnellen Fick sondern schon eine erotische Erfahrung wenn nicht sogar eine dauerhafte Beziehung.....eben getreu dem Motto alles kann nichts muss.... Ich hoffe das es das besser erklärt. Gruß XX
se**** Geschrieben März 25, 2010 Geschrieben März 25, 2010 eben getreu dem Motto alles kann nichts muss.... wie gemäß, denken ca. 1,5 mios hier wie du...
Empfohlener Beitrag