Jump to content

Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch neu hier. Was mich antreibt ist die Phantasie, eine dominate Frau kennenzulernen, die mich zu ihrem Vergnügen keusch hält. 

Zu diesem Thema gibt es viel zu finden im Netz, jedoch scheinen selbst die Beiträge, die angeblich von Frauen kommen, von Männern verfasst zu sein. Ist das so? Sind Frauen an dieser Art von Erotik, Sexualität und Beziehung tatsächlich nicht interessiert? 

Geschrieben
Es sind halt sehr wenige und von den paar sind viele halt im professionellen Sektor zu finden. Du wirst Geduld brauchen.
Geschrieben
Danach suche ich auch, ob Mann oder Frau, wäre mir egal, das Erlebnis muss sehr groß sein.
Geschrieben
Ich hatte das Glück, eine Partnerin zu finden, mit der ich alle möglichen Aspekte dieser Art der Erotik ausleben kann, unter anderem gehört da auch die Orgasmuskontrolle dazu. Wir habenuns im echten Leben kennengelernt. Im Internet ist das durchaus auch möglich, doch muss man tatsächlich sagen, das es viele meist mit Kosten verbundene Angebote in die Richtung gibt. Da kann man nur Geduld anraten und Netzwerke, die auf den Bereich Fetisch/BDSM spezialisiert sind. Trotzdem wünsche ich dir alles gute auf deiner Suche :)
Geschrieben
Mein Partner und ich haben uns vor 8 Jahren auch online kennen gelernt und wir führen die Keuschhaltung sehr erfolgreich:-) denke aber schon, dass das sehr schwer wird online was zu finden . Vielleicht solltest du auf Events oder in Clubs gehen wo Femdom vertreten ist;-) Viel Glück und Spaß beim suchen !!!! LG Lady
Geschrieben
Nee, finde das schwachsinnig und mag die Gleichberechtigung.
Geschrieben
Alle selbstverständlich nicht, aber es gibt sie. Ich bin eine davon. Ich praktiziere beide Praktiken seit vielen Jahren und möchte es nicht mehr missen.
Geschrieben
Es gibt nicht so viele wirklich dominante Frauen. .....denen gegenüber stehen sehr viele devote Männer. Ja jemand passendes zu finden der Keuschhaltung mag ist sicher nicht einfach. Mich interessiert Keuschhaltung beim Mann null ....da muss frau einen Sinn ffür haben.
Geschrieben
Das macht mit einem gebundenem Sub keinen Sinn.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Nee, finde das schwachsinnig und mag die Gleichberechtigung.

Hm. Ich finde, da verstehst Du was nicht. Mit demselben Argument könnte man sagen: Ich mag SM nicht, weil ich Gewalt und Brutalität ablehne. Das Eine hat mit dem Anderen einfach nichts zu tun. 

Die Kontrolle über die eigene Sexualität abzugeben, hat für mich in erster Linie was mit Hingabe und Vertrauen zu tun. 

vor 57 Minuten, schrieb TheRose706:

Das macht mit einem gebundenem Sub keinen Sinn.

Das sehe ich schon genauso. Ich bin nicht mehr lange gebunden. 

Geschrieben

Frrank,das stimmt,zumeist herrscht Gleichewicht zwischen dominanten und devotem Verhalten,oder leichte Tendenz in eine Richtung.Doch Keuschhaltung und Edgen sind erweiterte Bedürfnisse.Und dafür braucht es absolutes Vertrauen und Hingabe,wie Du schon gesagt hast,weil die Kontrolle abgegeben wird.

×
×
  • Neu erstellen...