Jump to content

Mich blos stellen, lächerlich machen..


bondagedwt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langsam bekomme Angst vor mir selbst, wie soll es weiter gehen ?

Seit neuestem habe ich den Wunsch ausgelacht zu werden !  Möchte blos gestelllt werden, peinliche Situationen erleben.

 

Geschrieben
Hab einen Bekannten der hat das auch. Der möchte sich dabei auch in der Öffentlichkeit in die Hose pinkeln und dann sollen alle lachen. Er braucht das wohl irgendwie.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bondagedwt:

Langsam bekomme Angst vor mir selbst, wie soll es weiter gehen ?

Ich finde es nicht nur "langsam" zum Angst bekommen. Ich weiß, dass Profiltexte nicht in die Threads gehören, aber manchmal sind sie schon wichtig! Also bitte lasst mir das mal kurz.

Ich finde diesen Satz sehr beängstigend: "Kein Mensch wird mich vermissen, niemand wird nach mir suchen!" Im Zusammenhang mit:

"Ich gehe bewusst volles Risiko.Es ist mir vollkommen klar, das es gefährlich werden kann ! Begebe mich in ihre Hände, ohne zu wissen wie sie aussehen, wer sie sind, wo ich hin gebracht werde. Möchte nicht erfahren was sie mit mir vor haben, wie lang alles dauert."

Das ist doch schon eine Einladung auch gesetzeswidrige Dinge mit Dir zu tun. Das finde ich sehr beängstigend.

Ich weiß, wir sind hier im BDSM Forum aber das ist schon wirklich "krass". Wäre es also O.K. für Dich, wenn Du dabei stirbst?

Da ist "ausgelacht" werden noch eine sehr harmlose Variante, um die Du Dir echt keine Sorgen machen musst.

Diese Phantasien finde ich nicht weiter "schlimm". Es gibt viele Phantasien, die in diese Richtung gehen und es gibt auch Frauen mit ***igungsphanstasien. Aber sich bewußt einer so gefährlichen Situation auszusetzen finde ich schon beängstigend und grenzüberschreitend. (nicht mehr grenzwertig)

Ich weiß nicht, was Dich daran so kickt. Wie gesagt, die Phantasie ist eine Sache, aber es SO auszuleben mit dem Ergebnis, dass alles egal ist und Du am Ende ermordet und verspeist werden könntest finde ich jetzt wirklich beängstigend. Für Dich.

 

Geschrieben
Es tut mir leid sowas zu lesen. Ich meine es wirklich nicht böse, sondern besorgt. Hast du mal überlegt mit einem „Profi“ zu reden?! Geht das vielleicht schon in Suizidale Richtungen? Dein Profil ließt sich krass.
Geschrieben
ohne jetzt aufDir rumhacken zu wollen ..aber denke in deinem Fall auch..solltest mal drüber nachdenken was hier geschrieben wurde...finde selbst ich heftig..
Geschrieben
Wenn das eine Neigung von dir ist und du Gefallen daran hast, dann stell es nicht in Frage und genieße es doch einfach. Ich denke Angst brauchst du deshalb nicht haben,solange es dir und deinem realen Leben nicht schadet
Geschrieben
Steh zu deinem Fetisch! Es gibt für alle Fantasien das passende Gegenstück!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Oruna19:

Steh zu deinem Fetisch! Es gibt für alle Fantasien das passende Gegenstück!

Das ist ernsthaft Deine Antwort, ja? Bei dem Profiltext?

Das gilt auch für @Sternlein666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab nur den Post gelesen, nicht den Profiltext
Geschrieben

Ja, und? Warum geht's dir nun, um die Angst vor deinen eigenen Fantasien oder um diese Eine? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb bondagedwt:

Langsam bekomme Angst vor mir selbst

und das ist gut so.

führe ein gespräch mit einem psychologen, teile ihm deine ängste mit.  wenn du willst kannst du dich danach immer noch einsammeln lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin wirklich auch sehr erschrocken über deinen Profiltext.ich Stimme da 100 prozentig der Meinung von böses_mädchen781 zu. Auch wenn Du das dir vielleicht alles so wünschst wie in deinem Profil beschrieben, es ist sehr gefährlich und macht mir sogar nur beim Lesen grosse Angst.Auch wenn es sich für Dich jetzt vielleicht blöd anhört aber an deiner Stelle würde ich mir ganz schnell Hilfe von Fachkräften holen. Und das ist nicht ironisch gemeint sondern sehr ernst.Dein Profiltext hat mich sehr nachdenklich gemacht und auch sehr erschrecken lassen.
Geschrieben

Falls es ein Fakeprofil ist.....ha,ha.....falls echt dann sehr bedenklich,wenn es sich nicht nur um Fantasien handelt.

Geilerkater-3451
Geschrieben
Ja ich stehe auf Erniedrigung, will mehrern Männern die schwänze blasen, sie in meinem Mund spritzen lassen und von ihnen beschimpft und Erniedrigt werden. Will ihnen als maulfotze zur Verfügung stehen, auf Kommando alles schlucken und als drecksau und perverses Schwein beschimpfen Lassen. Geil verachtet zu werden, der wichsfresser und der Arschlecker sein und auch Mal in mein Mund spucken lassen.
×
×
  • Neu erstellen...