Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2010 Geschrieben April 4, 2010 das hier ist die checkliste für die frauen da drausen die einen jüngeren liebhaber wollen... auch geeignet für frauen die sex mit charmanten niveauvollen männern wollen zu aller erst muss gesagt sein das frau, egal in welchem alter nicht nur sex sucht sonder einfach eine grundlegende befriedigung ihrer bedürftnisse. worunter fällt.... sex, etwas erleben, fesselnden gespräche, charmant und höflich, sie zum lachen bringen, nicht nur ja sagen und auch mal parolie bieten, kuscheln, liebkosungen, leidenschaft etc... eine frau sucht in meinen augen nach einem gesamtpaket das so viele bedürftnisse abdecken soll wie möglich. Wie die frauen euch männern schon so oft gesagt haben... sex beginnt im kopf!!!! also lernt mal zuzuhören ihr herren... egal welchen alters!!!! Jetzt man an euch "erfahrerene frauen" da drausen. natürlich besteht zu 90% die wahrscheinlichkeit das ihr mit der wahl eines jungen partners (ob es nun für sex oder für mehr ist) das er euch enttäuscht. ihr vergesst dabei nur das es immer im leben die 90% - 10% regel gibt. egal ob man flirtet neuen leute kennen lernt etc... die einzigen mit denen man sich versteht sind die 10% und die gilt es zu finden. unter den männern zwischen 18-23 gibt es trotzallem sehr sehr ansehnliche und vorallem charakterlich interessante exemplare bei denen es sich lohnt und welche man(frau) sich nicht entgehen lassen sollte. euer enziger kritikpunkt ist die meist nicht vorhandene reife an persöhnlichkeit, ausstrahlung, selbstvertrauen und stil. ich hab hier eine kleine kriterienliste für euch aufgestellt mit der ihr eure neuen jungen dynamischen "hausfreunde" "seitensprünge" "affären" "stress/lust abbauinseln" aussortieren könnte. 1. schaut nach dem aussehen auf den bildern. erkennt man ob der junge herr stil hat? bestimmte kleidungsmerkmale die ihn auszeichnen? stylt er sich wie ein gangster oder eher dezent? achtet er auf kleine details? 2. fragt ihn etwas zu seinem leben aus... was macht er momentan? welche ziele verfolgt er? welche träume hat er? wie stellt er sich vor diese zu erreichen? ein mann der im alter von 18-23 schon konkrete und plausible vorstellungen hat wie wo was, ist im kopf schonmal um das vielfaches weiter als seine gleichaltrigen kollegen 3. fragt ihn nach seinem beruf...!!! ja es macht einen unterschied ob er kaufmann ist oder mechaniker, ob er informatiker ist oder barkeeper.... menschen die im Alltag kommunikativen umgang mit älteren und auch gleichaltrigen anderen menschen hat kommuniziert 6 stunden am tag mehr als jemand der dies nicht hat. warum ist das wichtig???? wer kommuniziert entwickelt sich weiter! 4. wenn ihr mitbekommt das er noch zuhause wohnt, fragt genau nach den gründen... lasst keine einfaches... ist billiger.... gelten.... kann er es plausibel darlegen. 5. fragt auch mal nach dem schulischen werdegang.... ich möchte hier nichts gegen hauptschüler oder realschüler sagen. ich gehe nur von der quote aus und die sagt das je höher der bildungstand, desto besser die chance einen geistig gereiften jungen herrn zu treffen. 6. wieso möchte er die erfahrung mit einer "älteren" frau machen. die plumpen antworten alla... ich will was lernen... bin unerfahren... weil ichs geil find.... etc....... sind alles kriterien zum aussortieren. 7. akzeptiert kleine ecken und kanten... natürlich hat er weniger erfahrung um leben als ihr... woher soll er sie auch haben? 8. sollte dieser punkt vorhanden sein... nehmt ihm den druck/die angst... wenn es ihm ernst ist so etwas anzufangen/zu erleben vergesst nicht den druck den er sich selber damit macht. er möchte für euch perfekt sein, euch zufrieden stellen und nicht versagen.... er weiß eure ansprüche sind hoch und steht ohne kletterausrüstung vor einem riesen berg den er erklimmen muss.... 9. WICHTIG!!!! achtet auf seine wortwahl, seine schreibweise, sein art sich auszudrücken. jemand der einen gepflegten wortschatz hat, hat viel in seinem leben erlebt... denn woher sollte der wortschatz kommen. sollte ich etwas vergessen haben... und bei gott, das habe ich sicherlich bei der masse an kriterien die man aufstellen kann, dürft ihr das gern ergänzen. lg Finn und nicht vergessen.... EINE FRAU MOCHTE NICHT NUR SEX!!! SIE MÖCHTE SÄMTLICH BEDÜRFTNISSE BEFRIEDIGT HABEN (EMOTIONALE,GEISIGE,GEFÜHLTE und KÖRPERLICHE) denn SEX BEGINNT FÜR FRAU IM KOPF!!!!! ergänzung: 18:20 Uhr 10. welchen benutzername hat ein mann....wer einen namen hat mit wörtern wie.... rammeln, sex, ficken, vögeln, schwanz, penis, sperma, oder ähnliches zeugt nicht von kreativität und reife. was hat man von jemandem zu erwarten der sich so nennt? zumindest nicht das was der name sagt.... wie sagt man so schön... die die sagen sie haben den größten und sind im bett die granaten sind meist die obernieten... das errinnert mich stark zurück an die angeber jungs aus meinen pubertären tagen. unsere mädels waren recht geschwätzig wenn ein angeber bei ihnen versagt hatte im bett... der 20 sekunden stefan der ohne musik nix los in der hose tommy und der oli, der immer gekommen ist bevor es los ging... entschuldigt community, wir waren damals sehr böse zu unseren angebern und posern... und unser hummor war viel zu schwarz ergänzung 18:31 uhr 11. fragt ihn was er mag... ein mann der euch gewachsen ist weiß was er will und was er mag... und ist offen für neues bis zu einem gewissen grad. grundlegen... weiß ein mann was er will, ist er ein mann!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2010 Autor Geschrieben April 4, 2010 da hast du ja eifrig studiert, aber so ist es nicht, vergiss den Quatsch, ich höre auf mein Gefühl beim ersten Anschreiben und es geht nicht UNTER ein gewisses Alter!
on**** Geschrieben April 4, 2010 Geschrieben April 4, 2010 @TE bist du Frauenversteher Von den Damen bekommst du aber möglicherweise die Empfehlung, deinen Napfkuchen zu behalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2010 Autor Geschrieben April 5, 2010 (bearbeitet) da hast du ja eifrig studiert, aber so ist es nicht, vergiss den Quatsch, ich höre auf mei! mein lieber onkel helmut... hast du es in deinem alter noch nötig dein gebiet zu markieren? bearbeitet April 5, 2010 von Gelöschter Benutzer
er**** Geschrieben April 5, 2010 Geschrieben April 5, 2010 sollte ich etwas vergessen haben... und bei gott, das habe ich sicherlich bei der masse an kriterien die man aufstellen kann, dürft ihr das gern ergänzen. Ja, du hast was vergessen ... Punkt X Frage nach der Schwanzgröße Habe ich dir aber schon in einem anderen Thread von dir zu dem Thema geschrieben,, ich hab so den Eindruck du hast hier kein Erfolg, mach doch einfach einen Jammerthread auf, bringt dich zwar auch nicht weiter hilft aber vielleicht deinem Ego ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2010 Autor Geschrieben April 5, 2010 mach doch einfach einen Jammerthread auf, bringt dich zwar auch nicht weiter hilft aber vielleicht deinem Ego ... ach du bist schuld, dat det kleine hascherle jetze janz dolle böse unten inner ärgerecke bist...schäm dir
al**** Geschrieben April 5, 2010 Geschrieben April 5, 2010 Nette Checkliste trifft bei mir aber nicht zu..... und egal wie groß oder wie geil die Schwanzbilder auch sind stimmt das Gesicht nicht oder sieht er viel jünger aus als ich läuft nix..... liest sich komisch...ist aber so und jüngere sind nicht schlechter bis jetzt zumindest nicht
Roko81 Geschrieben April 5, 2010 Geschrieben April 5, 2010 Nette Checkliste....ist alles plausibel wenn man sich Gedanken darüber macht und versucht analytisch und wissenschaftlich ein "Ideal" zu finden. Mir kommt es so vor als willst du andere vor schlechten erfahrungen schützen. Nobeles vorhaben. Aber ist es der richtige Weg? Viel wichtiger als Schulbildung und Erfahrung sind doch Sympathie und ehrlichkeit. Bei Poppen.de kommt es mir oftmals so vor als will man um jeden preis sein Markwert steigern. Die Männer versuchen sich zu übertrumpfen in dem sie supersüss sind, ihre Vorzüge preisen und was weis ich nicht alles, unter dem Strich läuft alles auf den "Schwanzvergleich" raus. Einige Frauen zeigen sich unnahbar und haben wohl eher Angst davor das ihr ach so kesser Vorstoss, sich hier anzumelden, erfolg hat. Verständlich, aber wenig produktiv. Ich habe nichts gegen vorsicht und abwägen, erstrecht nicht im Internet oder beim Thema jemanden kennenzulernen den man weder kennt noch wirklich einzuschätzen weiss. Die Frauen haben oftmals einen guten Instinkt, auch wenn sich nicht oft darauf hören, so sollten sie ihm denoch eine Chance geben. EIne Checkliste abzuhacken gehört sicher nicht dazu, nicht wenn man selber aufrichtig sein will
jackmann123 Geschrieben April 5, 2010 Geschrieben April 5, 2010 ich habe mal gelesen...... daß auch frauen einen orgasmus kriegen können. glaube ich aber nicht.
on**** Geschrieben April 5, 2010 Geschrieben April 5, 2010 @napf zwar bin ich ein paar Tage älter, aber lebe ich noch. Ich fühle mich noch nicht zum alten Eisen gehörig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2010 Autor Geschrieben April 5, 2010 Mensch.. da hat sich aber jemand richtig viel Arbeit gemacht letztendlich und eine tolle Checkliste für die Damenwelt erstellt. Doch ein paar Kleinigkeiten muss ich kritisieren. Hm... dann wohl am besten chronologisch. zu: 1. ist nicht immer von Bedeutung. Aussehen/Kleidung lässt nicht zwangsweise auf eine gewisse Klasse und Stil schließen. 2. ist eine platte These ohne Begründung. Hab ich Ziele, Träume, Pläne bin ich also geistig reifer als andere ohne? 3. Ha! Typisches Schubladendenken und zudem vollkommen irrelevant. Was lässt dich denken, dass kommunikative Berufe die Entwicklung mehr fördern als andere? 4. irrelevant 5. irrelevant. Bildung prägt nicht so sehr wie das Umfeld. 6. Du weist also bei welchen Antworten man aussortieren muss? 7. Das kannst du nicht wissen. 9. ist der einzige Punkt dem ich zustimme 10. ist wohl bedeutungslos und deinem 11. Punkt kann ich den Inhalt nicht entnehmen. So viel eingeengte Gedanken hab ich ja schon lange nicht mehr lesen dürfen. Was bringt dich zu deinem unglaublichen Wissen? Hast das irgendwo gelesen oder dir selber ausgedacht? Stupide in ganz engen Grenzen... Nur weil du vllt ein paar schicke Klamotten trägst und schonmal eine ältere Dame genagelt hast, kannst du es dir doch nicht erlauben solchen Unsinn zu verbreiten. Das geht doch nicht... Ok, warum hab ich jetzt den ganzen Mist getippt? Zum einen konnte ich deinen Beitrag einfach nicht unkommentiert lassen und außerdem bin ich zZ recht gelangweilt. Warum nehm ich mir die Freiheit bei meinem ach so jungen Alter dich zu kritisieren? Weil ich schon so manches selbst erleben durfte, beobachten konnte oder wenigstens aus vertrauenswürdigen Quellen bestätigt bekommen habe. Schreib ein Buch, wenn du willst. Aber schreibs bitte nicht ins Inet wo es jeder Trottel lesen kann. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2010 Autor Geschrieben April 6, 2010 Wenn ich merke das ich eine Checkliste brauche, weil ich mich nicht mehr auf meinen gesunden Menschenverstand verlassen kann, meld ich mich ab hier*gg
on**** Geschrieben April 6, 2010 Geschrieben April 6, 2010 @rubens die junge Generation, Globalisierung, permanent sich selbst überholen, da bleibt man als Mensch auf der Strecke, nur man bemerkt das häufig erst, wenn es zu spät ist. Burn Out nennt man das, glaube ich. Auf dem Weg dorthin verruscht schon mal etwas (im humanen Speichersystem), dann braucht man die Checkliste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2010 Autor Geschrieben April 6, 2010 danke, danke, danke für die tolle checkliste! soooo alt mußte ich erst werden, um nun doch endlich zu erfahren, wie ich an einen jungen lover komme *sabber* falls ihr mich hier die nächste zeit nicht seht: ich bin beschäftigt! is ja doch ne ganz schöne latte an punkten abzuarbeiten bis zum erfolg....
on**** Geschrieben April 7, 2010 Geschrieben April 7, 2010 @musetta is ja doch ne ganz schöne latte an punkten abzuarbeiten bis zum erfolg.... kannst du die Punkte an meiner Latte abarbeiten?
De**** Geschrieben April 8, 2010 Geschrieben April 8, 2010 das hier ist die checkliste für die frauen da drausen die einen jüngeren liebhaber wollen... auch geeignet für frauen die sex mit charmanten niveauvollen männern wollen zu aller erst muss gesagt sein das frau, egal in welchem alter nicht nur sex sucht sonder einfach eine grundlegende befriedigung ihrer bedürftnisse. worunter fällt.... sex, etwas erleben, fesselnden gespräche, charmant und höflich, sie zum lachen bringen, nicht nur ja sagen und auch mal parolie bieten, kuscheln, liebkosungen, leidenschaft etc... eine frau sucht in meinen augen nach einem gesamtpaket das so viele bedürftnisse abdecken soll wie möglich. Wie die frauen euch männern schon so oft gesagt haben... sex beginnt im kopf!!!! also lernt mal zuzuhören ihr herren... egal welchen alters!!!! (...) und nicht vergessen.... EINE FRAU MOCHTE NICHT NUR SEX!!! SIE MÖCHTE SÄMTLICH BEDÜRFTNISSE BEFRIEDIGT HABEN (EMOTIONALE,GEISIGE,GEFÜHLTE und KÖRPERLICHE) denn SEX BEGINNT FÜR FRAU IM KOPF!!!!! Ahhh! Das hat uns schon lange gefehlt. Endlich eine Checkliste für die reife frau von heute, die selbst noch nicht weiß, was sie überhaupt sucht, geschweige denn wie. Du solltest Seeking Planner werden. Wedding Planner und Dating Planner sind von gestern.
co**** Geschrieben April 8, 2010 Geschrieben April 8, 2010 das hier ist die checkliste ... viel text ... ist diese "checkliste" nicht vielleicht ein persönliches Bewerbungsschreiben? ein Schelm wer jetzt an Eigennutz denkt ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2010 Autor Geschrieben April 8, 2010 ZITAT.GeileRubens65;6374309]Wenn ich merke das ich eine Checkliste brauche, weil ich mich nicht mehr auf meinen gesunden Menschenverstand verlassen kann, meld ich mich ab hier*gg ja ne..eine checkliste, die mach ich auch nur.. wenn der kühlschrank leer ist... um ihn aufzufüllen und zu den jüngeren männern: jedes alter hat seinen reiz...ok...30 jahre unterschied..wären mir auch zuviel..aber ma soll nie..nie..sagen !! "punk or pank"
Ma**** Geschrieben April 8, 2010 Geschrieben April 8, 2010 Wenn ich merke das ich eine Checkliste brauche, weil ich mich nicht mehr auf meinen gesunden Menschenverstand verlassen kann, meld ich mich ab hier*gg Der aus dem Schritt????????
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2010 Autor Geschrieben April 8, 2010 @musetta kannst du die Punkte an meiner Latte abarbeiten? onkel helmut ...... du hast da punkte dran ?????????
on**** Geschrieben April 9, 2010 Geschrieben April 9, 2010 @musetta dieser Spruch hätte auch von mir kommen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 permanent sich selbst überholen, da bleibt man als Mensch auf der Strecke, nur man bemerkt das häufig erst, wenn es zu spät ist. Burn Out nennt man das, glaube ich. ich überhole mich auch jeden Tag, dann brems ich wie bekloppt um festzustellen, dass ich doch noch arbeite. is doch sowas wie burnout... ...wieso brauch ich bloss keine checkliste????
on**** Geschrieben April 9, 2010 Geschrieben April 9, 2010 @philly nach deiner Beschreibung bist du vielleicht Bourn Out gefährdet. Nach Eintritt kannst du vielleicht eine Checkliste benötigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2010 Autor Geschrieben September 24, 2010 Du hast da ja ne Menge Punkte zur Beachtung hinterlegt Napfkuchen Ich hatte auch einmal so einen Reiz und hatte festgestellt, dass wir nur als Spielzeug ausgenutzt werden. Als das eingetreten war wechselte ich den Spielführer aus und stellte wiederum fest, dass die Damen das so gar nicht kannten. Ich frage mich dabei, in wie fern du und ich, oder aber die Damen von ihrer eigenen Realität entfernt etwas finden was sie gar nicht suchen?
Empfohlener Beitrag