Jump to content

Bondage-Schlafsack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Mitpopperinnen und Mitpopper :)

 

Zugegeben, dieses Thema ist sicher etwas speziell und wird auch nicht jedem Mitglied zusagen. 

Ich überlege mir schon länger, mir einen sogenannten Bondage-Schlafsack, auch als "Bodybag" bekannt, anzuschaffen. Darunter versteht man kurz gesagt Hüllen aus verschiedenen Materialien (etwa Leder, Latex oder Spandex) die den ganzen Körper eng umschließen und den Träger so gut wie bewegungsunfähig machen, nur der Kopf schaut noch oben hinaus. Man könnte es etwa mit einem Mumienschlafsack vergleichen :)

Oft werden noch zusätzlich Gurte benutzt, um den Träger noch fester zu fixieren. 

Eine zeitlang so zu verbringen empfände ich als durchaus entspannend (diese Ansicht teilt sicher nicht jeder und das kann ich auch nachvollziehen). Zusätzlich käme ich ohne die Hilfe meiner Partnerin nur schwer wieder heraus, was für mich einen zusätzlichen Reiz ausmacht (wir sind in solchen Dingen gut miteinander vertraut und wissen damit umzugehen) :D

Nun zu meiner Frage, bevor ich solch eine Investition tätige: Gibt es denn hier Mitglieder, die solch ein Accessoire bereits ausprobiert haben? Über einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch würde ich mich sehr freuen :)

 

 

Geschrieben

Da dieses Thema sicher interessant für mehrere Mitglieder ist , möchte ich trotzdem darauf hinweisen das Fremdlinks und Fremdwerbungen laut Forenregeln nicht erwünscht sind.

LG Mod-Mario, Forenteam 

Geschrieben
Was es alles gibt... ich staune immer wieder ... vor allem über Leute die das auch noch austesten wollen .... für mich wäre es nur interessant um den Mann "stillzulegen"
Geschrieben

Unseres ist das nicht. Ist für uns persönlich etwas langweilig (auch bei den anfallenden Kosten), da ja nur noch der Kopf rausschaut. Der Intimbereich ist ja verdeckt.

Wir nehmen da lieber Frischhaltefolie, da kann man wenigstens betreffende Stellen auspacken bei Bedarf, da sie ja billig ist.

 

Geschrieben
Moin. Schau dich erstmal richtig um. Es gibt da verschiedene Varianten. Mit und ohne Öffnungen. Mit und ohne Reißverschlüsse,.... Das du da etwas tiefer in die Tasche packen musst ist dir ja bewusst. Es gibt da in Portalen spezielle Anbieter oder besser welche die es selber Anfertigen. Bei denen kann man wünsche und Extras bestellen. Material ist da eben auch so eine Sache. Ob nur liegend oder evtl auch Hängend. Herr Google kann dir da so einiges sagen über Hersteller oder eben Portale. Handarbeit kostet ist aber leider das beste. Besser wie die Ware die aus Asien kommt.
Geschrieben
Kann schon ganz nett sein im Spiel 😜
Geschrieben

@DeineSünde Naja, ein zeitweises "Stillegen" wäre durchaus Teil meiner intendierten Verwendung des genannten Accessoires :D

@experience2009 Frischhaltefolie wäre da sicher eine Alternative :) Zwecks einer möglichen Bespielung dachte ich an ein Modell mit entsprechenden Reisverschlüssen um denselben Zweck zu erfüllen ;)

@peniskäfig Ja, ich hatte dabei auch eher an ein handarbeitlich hergestelltes Modell gedacht, wobei es nicht zum Aufhängen taugen muss, schon allein mangels der entsprechenden Möglichkeiten :D

Danke für euren Input und noch einen schönen Restsonntag :)

 

 

Geschrieben

lach ... ich meine es mehr um meine Ruhe zu haben 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da gibts inzwischen schon recht günstige exwmplare, die die geforderten Vorzüge vereinen.. 😉

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 15:26, schrieb Fetisch-devot:

Guten Tag liebe Mitpopperinnen und Mitpopper :)

 

Zugegeben, dieses Thema ist sicher etwas speziell und wird auch nicht jedem Mitglied zusagen. 

Ich überlege mir schon länger, mir einen sogenannten Bondage-Schlafsack, auch als "Bodybag" bekannt, anzuschaffen. Darunter versteht man kurz gesagt Hüllen aus verschiedenen Materialien (etwa Leder, Latex oder Spandex) die den ganzen Körper eng umschließen und den Träger so gut wie bewegungsunfähig machen, nur der Kopf schaut noch oben hinaus. Man könnte es etwa mit einem Mumienschlafsack vergleichen :)

Oft werden noch zusätzlich Gurte benutzt, um den Träger noch fester zu fixieren. 

Eine zeitlang so zu verbringen empfände ich als durchaus entspannend (diese Ansicht teilt sicher nicht jeder und das kann ich auch nachvollziehen). Zusätzlich käme ich ohne die Hilfe meiner Partnerin nur schwer wieder heraus, was für mich einen zusätzlichen Reiz ausmacht (wir sind in solchen Dingen gut miteinander vertraut und wissen damit umzugehen) :D

Nun zu meiner Frage, bevor ich solch eine Investition tätige: Gibt es denn hier Mitglieder, die solch ein Accessoire bereits ausprobiert haben? Über einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch würde ich mich sehr freuen :)

 

 

Ich hätte einen der mir leider zu klein ist.
Meiner ist aufblasbar. Somit keine Möglichkeit zu entkommen ;)
Jedefalls ist es ein Super Feeling so eng "gefangen" zu sein.

Ich schreibe dir mal ne PN.

×
×
  • Neu erstellen...