Jump to content

Stundenhotel in Hamburg

TomausHambu156

Empfohlener Beitrag

TomausHambu156
Geschrieben

Hallo.
Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist,aber ich habe ein kleines Problem.

Ich würde gern mal einen Nachmittag für ca. 4Std. ein Hotelzimmer buchen.

Wo finde ich in Hamburg ein Hotel auf Stundenbasis,wo man hinfahren kann,es sich ansehen kann,buchen und den nächsten Tag für ein paar Stunden relaxen kann?

Soll natürlich auch nicht so wahnsinnig teuer sein.

Gruss Tom

Geschrieben

Am Steindamm gibt's sowas auch. Ich glaub aber nicht, dass die besonders schön sind. Die Häuser sehen von außen schon nicht gut aus.

Geschrieben

Sorry, aber in Deinem Alter immer noch nicht wissen, dass, wenn Du unbedingt ein Sparschwein sein möchtest und ein preiswertes Zimmer suchst, diese in Massen auf der Reeperbahn angeboten werden, ist schon traurig.

Ich empfehle einfach einmal den Besuch auf dem Dom in Verbindung mit einem Bummel die Reeperbahn abwärts, kannst Du ja auch mit dem anderen Nicht-Single Part ausführen, damit es nicht so auffällt.

So ungefähr jedes 2. Hotel bietet solche Zimmer, es schaut Dich keiner blöd an und da darfst Du auch Krach machen.

Ob aber Geiz nur geil ist, oder eine geile Stimmung durch Geiz aufkommt, das ist Dir überlassen.

ziemlich laecherlich dein post.

Er hat einfach eine Frage gestellt, denn hier wissen sicher einige Leute, wo es saubere und guenstige Hotels gibt. Dafuer ist so ein Forum nunmal auch da.

Geschrieben

ziemlich laecherlich dein post.

...............

Wenn Du meinst, dann sage ich lieber so:

Hätte der TE diese Frage in dem Bereich Frage und Diskussion gestartet, so hätte er eine andere Antwort bekommen, aber hier, in diesem Forenbereich, darf gespamt werden.

(Man beachte bitte auch den folgenden Hinweis:

Letzter Login: 05.04.2010

um die wirklich brennende Fragestellung und deren Wichtigkeit zu beurteilen.)

Also weiter für den TE:

Benutze die HVV. Dort werden momentan in jedem Fahrzeug zur kostenlosen Mitnahme die aktuellen "Gelben Seiten", speziell für den Hotel und Restaurantsektor verteilt.

Sorry, wie unbeholfen muss Man(n) denn noch sein?

Wenn man Zeit hat im Internet hier eine Frage einzustellen, dann hat man auch Zeit im gleichen Zeitraum über sie Suchmaschine Google sich diverse Hotelsuchmaschinen anzeigen zu lassen, wo neben Bildern der Zimmer sogar Tagespreise veröffentlicht werden, die teilweise sogar unter dem Satz liegen, den er für ein Stundenhotel zahlen muss.

Selbst Diese "Hotels" sind sogar über eine einfache Abfrage im Internet zu finden.

Wenn es Dich beruhigt, hier einmal das Ergebnis der Suchabfrage über den Onkel Google:

Ergebnisse zu "Stundenhotel in Hamburg" 1 - 20 von 1273

Ladezeit: 0.26 sek.

Mit Eingabe der drei Worte Stundenhotelsuche in Hamburg habe ich keine 3 Sekunden gebraucht. der Beitrag des TE dauerte garantiert länger.

Dort gibt es sogar noch Zimmersuche in den einzelnen Ergebnissen, wo ab 9,00 Euro/h ein Zimmer gebucht werden kann.

Noch billiger kann er es nicht haben.

Wer also schon dafür keine Möglichkeiten kennt, der hat es einfach nicht verdient auch noch seine Faulheit zu unterstützen.

Wo ein Wille, da ein Gebüsch und wo der Wille zum Poppen, da auch Möglichkeiten es selber herauszufinden, ohne eine allgemeine Umfrage starten zu müssen.

Die_Zugereiste

• Neu erstellen...