Jump to content

selbstbefriedigung?ein Thema ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für euch? auch in einer Partnerschaft? also für mich gesprochen..ohne gehts nicht..gg
auch der regelmäßige sex mit der partnerin reicht nicht aus den trieb zu stillen..
warum sonst sind wir hier....?

Geschrieben

Stör mich bitte nicht ..............

Oppa

Geschrieben

was? ich seh doch nix mehr, aber egal, durch die schwielen an den händen fühl ich auch nix mehr^^

Geschrieben (bearbeitet)

..lach...na klar....ist doch schöööön....!

übrigens mit freund/in noch schöner!:-)))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

just do it ..welche sie braucht dieses woende noch unterstützung?

Geschrieben

Frag doch mal deine Nachbarin
Ansonsten ist der Suchbereich etwas weiter unten....

Geschrieben

Frag doch mal deine Nachbarin
Ansonsten ist der Suchbereich etwas weiter unten....

Consi, das mit der NAchbarin ging doch schon mal fürchterlich schief- vgl.anderen fred und Deinen Beitrag.

Geschrieben

@Marco
Du schnüffelst meinen Beträgen hinterher?
Dann sollten wir heiraten und Selbstbefriedigung ad acta legen ...

Geschrieben

Ihr beiden seid vielleicht ein schönes Paar. ;schil034:

Irgendwo ist Selbstbefriedung für mich aber auch schon langweilig geworden. Irgendwie habe ich heute meinen überernsten Tag, wie ich gerade feststellen muss. Ich würde trotzdem gern eine Frau treffen, mit der ich vögeln kann, weil das irgendwo angenehmer.

Geschrieben

@jigsten

beim Sex lernt man meistens mehr Leute kennen.

Geschrieben

tja deshalb hat onkel so wenig soziale kontakte? no sex no contakt..gg

Geschrieben

nix onkel...da hast du recht,die gehen mich zum glück nix an...gg

Geschrieben

..beim Sex lernt man meistens mehr Leute kennen.

.. und man lernt die Leute auch mehr kennen!

Geschrieben

@conse

grundsätzlich hast du Recht, manche legen hier allerdings ihr innerstes offen, da kann man gut auf ein persönliches Kennenlernen verzichten, erfreulich, dass dies nur wenige sind.

Geschrieben

@ onkel
so ist es ... aber die Hoffnung auf eine perfekte Welt stirbt meist zuletzt

Geschrieben

Das macht Spass wenn der Partner dabei zuguckt.Habe festgestellt Männer lieben es und bekommen eine richtige Eisenstange.

Geschrieben

Ist mitunter nicht auszuschließen

Geschrieben

Ist doch ganz normal, aber ich mach es am liebsten wenn mir welche dabei zuschauen und antreiben mit versauten sprüche.

Geschrieben

@conse

die perfekte Welt gibt es nicht, dann wäre die Welt auch nur halb so interessant. Stell dir vor, alle wären gleich, dann müssten wir alle überall mit Namensschildern rumlaufen, damit wir uns unterscheiden.

@claudia

vielleicht ist es nicht jedermanns Sache, aber wer es mag, Prädikat: Oberaffengeil.

Geschrieben

Naja wenn Freundin nich will *was leider bei meiner des öfteren vorkommt* muss das sein *g*

Zumal ich mich nahezu als Sexsüchtig beschreiben würde^^

Kann und will immer :P Freundin nervt das schon tierisch aber whatever :P

Geschrieben

@conse

die perfekte Welt gibt es nicht, dann wäre die Welt auch nur halb so interessant. Stell dir vor, alle wären gleich, dann müssten wir alle überall mit Namensschildern rumlaufen, damit wir uns unterscheiden..

Erinnert mich jetzt stark an meine "Bundeswehrzeit" .. wegen der Namensschilder

Geschrieben

@conse

ich war 18 Monate beim Bund 1970 - 71, da gabs noch keine Namensschilder, aber 13-Tonner (Geländelast) LKW, MAN, Baujahr 54 mit Langschnauze, ohne syn. Getriebe und ohne Lenkhilfe - Klasse Gefährt.

• Neu erstellen...