Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Geschrieben April 9, 2010 ok es mag desperated Frauen geben,die im realen leben nicht zum zuge kommen,aus welchen gründen auch immer,aber was ich wirklich nicht verstehe: hier sind einige chicas unterwegs die es nach ihren eigenen angaben im profil echt nicht nötig hätten sich hier anzupreisen... macht mir doch mal den erklärbär/in
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 @ oppa das sind wohl 80% was ist mit dem rest? gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 desperated Frauen geben,die im realen leben nicht zum zuge kommen,... hier sind einige chicas unterwegs die es ....nicht nötig hätten sich hier anzupreisen... englisch, spanisch, deutsch - ganz schön cosmopolit, aber das 1. wort heißt einfach nur "desperate" und wird im englischen nicht mitkonjugiert. Ja, ein paar Frauen sind hier unterwegs, um über die Rechtschreibregeln zu wachen, die bekanntlich im Internet immer mehr vernachlässigt werden. Seit poppen.de wissen wir, dass die Beherrschung der Rechtschreibung mit der Erfolgsquote im Bett korreliert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 was treibt euch denn hier um??? wollt ihr berufliches und privates trennen? der bekanntenkreis von euch samt freund/in soll aussen vor bleiben??könnte u .U. unangenehm werden;-) wäre doch vorstellbar..;-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 @mandarinchen süße gut aufgepasst,kriegst nen stern **** ,gut daß es noch "oberlehrerinnen" hier gibt gg, unterstelle mal das deine wahrnehmung von rechtschreibfehlern daher resultiert daß du ein fan von desperate housewifes bist..in diesem sinne ..verleihe ich dir hiermit den titel master of poppen desaster..)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 .... mit der Erfolgsquote im Bett korreliert. heißt dett nich kopuliert???
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 heißt dett nich kopuliert??? jung es gibt auch noch den guten alten duden.)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 (bearbeitet) jebate schreibst Du Dich nun in einen Wahn oder so, dass Du Männlein nimmer vom Weiblein unterscheiden kannst oder warum nennst Du Frau Smurf "jung"? bearbeitet April 9, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 ...wahrnehmung von rechtschreibfehlern daher resultiert daß du ein fan von desperate housewifes bist..in diesem sinne ..verleihe ich dir hiermit den titel master of poppen desaster..) Titel sind immer gut...nein, diese Housewives hab ich nie gesehen, bemühen die sich etwa auch um Rechtschreibung. (Ich gehe mal davon aus, dass das eine TV-serie ist), ich zieh da nur "House" vor - ohne Wives
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 manda..house ist immer gut...letz dance gg wieder ein rechtschreibfehler..gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 Besser als ein Takt-Fehler Das beste Argument, dass wir in einer unserer zahlreichen Rechtschreib-threads hatten (bemühe mal als Neuling die forensuche), war, dass es zeit spare, falsch zu schreiben. Die Gesellschaft zur Wahrung der deutschen sprache hat halt überall ihre maulwürfe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 (bearbeitet) sorry...die frage war was treibt frauen auf diese seite? schätze mal mit der rechtschreibung hat es weniger zu tun!?! was soll das?? sorry,liest sich wie kindergarten pur:-((( bearbeitet April 9, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 schätze mal mit der rechtschreibung hat es weniger zu tun!?! Die Seite ist sehr vielseitig - und auch der Gründe gibt es viele. Meiner ist der Gedankenaustausch, Teilnahme an Seminaren, das Lesen im Forum - und das möglichst verständlich. Ach ja, das ein oder andere date gehört auch dazu. (Weil: Real läuft ja nix!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 jo und die Antworten kommen zum Thema was vertreibt die Frauen VON dieser Seite? Bin nicht lesbisch aber die Jungs arbeiten daran Gun8! Die junge Frau Smurf WAS? JUNGFRAU Smurf??? schei....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 (bearbeitet) viele. Meiner ist der Gedankenaustausch, Teilnahme an Seminaren, das Lesen im Forum - und das möglichst verständlich. oh du arme... rechtschreibfehler können irritieren klar... du weisst trotzdem was gemeint ist,oder nicht? ansonsten vhs deutsch...dann klappt es besser;-)? geändert von mir,nicht von prickel! sorry! bearbeitet April 10, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 ich versuche mal die Frage zu beantworten... ich bin eine reale Frau, preise mich hier aber nicht an, sondern nehme mir das Recht heraus, genau wie die "realen" Männer hier, diese Com. zu nutzen um meine Lüste zu befriedigen...ob nun mit oder ohne Rechtschreibfehler, das ist mir völlig wurscht, nur Spaß muss es machen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2010 Autor Geschrieben April 9, 2010 reale frauen find ich gut,maca,wünsche dir viel erfolg..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2010 Autor Geschrieben April 10, 2010 habe ich...danke...Dir auch
Empfohlener Beitrag