Jump to content

Unsichtbar


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Übergang ist wohl schleichend...

Ab welchem Alter / Gewicht / Aussehen wird man für das andere Geschlecht unsichtbar. Sprich man wird nicht mehr als potentieller Sexpartner wahrgenommen und ist schlicht nicht mehr im “Beuteschema“?

Logisch,  die 20jahrige guckt nicht nach Opa und dem Jungman sind Frauen ü40 scheintot.

Und doch, es gibt da ein paar wenige “Ausreißer“, wo mir jemand ins Auge springt. Und Alter ist nicht mehr das alleinige Auswahlkriterium. Das persönliche Verhalten, die Kommunikation kann richtig reizvoll und anregend sein. Meine Erfahrung.

Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Meine Erfahrung, ab einem bestimmten Punkt, wird man nicht mehr angesprochen, angebaggert, oder hat selber Lust, den Aufwand zu treiben.

Hach ja. *seufzundgrins

Ich sehe es lachenden und weinenden Auges.

Betrachte ich “Hollywood“, Stars und Sternchen... ok Geld, Einfluß und Beziehungen machen auch “sexy“. :-)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Hmmm also bei mir sind es meine Kinder, die mich für Frauen so interessant machen wie eine Blasenentzündung :joy:.  Am Alter wird´s hoffentlich noch nicht liegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb octo2:

Hmmm also bei mir sind es meine Kinder, die mich für Frauen so interessant machen wie eine Blasenentzündung :joy:.  Am Alter wird´s hoffentlich noch nicht liegen.

Warum ? Hast du deine Kinder immer bei dir ? 

Ich glaube es kommt auch  darauf an , was man ausstrahlt . Wenn ich mich super fühle , strahle ich das auch aus , dann merke ich das mir Männer Blicke zuwerfen . Fühle ich mich scheiße, dann guckt mich auch niemand an . 

Geschrieben

ich denke man sieht mich noch mit über 90.

Geschrieben

:smiley: Wir haben das gleiche Alter....

 

Am 7.6.2019 at 19:03, schrieb vidiviciveni:

….Meine Erfahrung, ab einem bestimmten Punkt, wird man nicht mehr angesprochen, angebaggert...

:confused: Aber so wie das aussieht habe ich diesen Punkt wohl noch nicht überschritten, wenn ich am WE auf Ü40/Ü50-Partys gehe werde ich oft von Frauen angesprochen/angebaggert....

 

Am 7.6.2019 at 19:03, schrieb vidiviciveni:

….oder hat selber Lust, den Aufwand zu treiben...

:smirk: Das kommt eher bei mir vor. Liegt vielleicht daran das mir mein Single-Leben auch gefällt und ich eher wegen der Musik/Tanzen auf die Piste gehe und nicht um unbedingt eine Frau kennenzulernen....

 

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

….Ich glaube es kommt auch  darauf an , was man ausstrahlt . Wenn ich mich super fühle , strahle ich das auch aus , dann merke ich das mir Männer Blicke zuwerfen . Fühle ich mich scheiße, dann guckt mich auch niemand an.

;) Genau das ist es!!

Wenn man irgendwo "maulig" rumsteht, dann möchte man mit der Person erst gar nichts zu tun haben.

Ist wie hier auf der Seite, wenn jemand nur rumjammert/rumgiftet (Forum oder Profil) den/die möchte man auch nicht unbedingt kennenlernen. Denn so jemanden möchte man nun nicht unbedingt real an seiner Seite haben.

 

:clapping: Aber da haben dann "immer die Anderen" Schuld, die sind eben dann echt alle nur dooooof und behaupten das diese Seite nichts taugt oder der Abend auf der Piste grausam war!!! :coffee_morning:

 

;)In diesem Sinne....

Ich bin denn mal los!!! :smiley:

Geschrieben

Mit ungefähr 60 Jahren geht es los. Hautfalten vertiefen sich, Muskeln erschlaffen, der Blick wird trüb, die Stimme leiser. Ach ja, und der morgendliche Stuhlgang kann hier und da weniger erfolgreich sein, der Penis verliert jedes Jahr einen halben Zentimeter Länge; am Ende vertrocknet er und krümelt ab. 

Wenn du daran ganz fest glaubst, einfach abwartest, dass es passiert, kommt es bestimmt auch so. 

Da du aber auch die Möglichkeit hast dir zu sagen, dass alt genauso ist wie jung, nur anders, kannst du die Falten und die Erfahrungen in Ruhe mit deinen Bettgenossinnen teilen. Nur anders. 

(Aber tu ein bisschen was für dich...)

Geschrieben

ist doch alles Quatsch mit dem Alter...okay...wenn du als 60-jähriger ne 20-jährige suchst...das wird wohl eher nicht klappen...ist aber auch gut so.

Hier sind doch Leute allen Alters vertreten...dann schau dich doch einfach mal in deinem Alter rum...ist halt einfach so...ich bin 51...fühle mich wie 30...aber ich weiß halt dass ich wohl auch nicht mehr 1. Wahl bin....who cares

Geschrieben

Wenn man von der Stange kommt und sich keine Mühe gibt dann ist man durchaus unsichtbar. Im Alter hat man eventuell mehr Glück in eine ü40 oder ü50 Party was passendes zu finden als in eine Party wo die 20 bis 30 Jährigen abzappeln.

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 19:03, schrieb vidiviciveni:

Logisch,  die 20jahrige guckt nicht nach Opa und dem Jungman sind Frauen ü40 scheintot.

Damit liegst du vollkommen falsch .

Es kommt immer darauf an wie Frau auftritt.

Es gibt Frauen die sind sogar ü50 und sie verdrehen vielen (jungen) Männern noch den Kopf wenn sie den Raum betreten.

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 19:03, schrieb vidiviciveni:

 

Logisch,  die 20jahrige guckt nicht nach Opa und dem Jungman sind Frauen ü40 scheintot.

Das scheintot ist dann 50? Es gibt genügend jüngere die auf ältere stehen. Auf beiden Seiten.

Am Ende zählt eben die Attraktivität. 

Am 7.6.2019 at 19:03, schrieb vidiviciveni:

Meine Erfahrung, ab einem bestimmten Punkt, wird man nicht mehr angesprochen, angebaggert, oder hat selber Lust, den Aufwand zu treiben.

Auch hier die eigene Ausstrahlung zählt. 

 

Ich habe mit 40 keine Probleme bisher gehabt. Nur interessierten mich jüngere Männer nie. 

Geschrieben
Wenn die erste hübsche junge Frau im Bus oder in der Strassenbahn aufsteht, um mir ihren Sitzplatz anzubieten, dann, ja, dann ist es wohl endgültig vorbei...
Geschrieben

Eine alte Frau kann sich so reizend verhalten wie sie will. Wenn ich beim Anblick einen leichten würgereiz verspüre gleicht es das nicht aus. Es hat schon seinen Grund warum man nicht mehr anziehend wirkt.

Geschrieben

Da der Personenkreis mit mir altert, für den ich vor Jahren interessant war, werde ich wohl auch längere noch “sichtbar“ sein. 

Klar - wenn ich rüberbringe ein alter, unsichtbarer Mann zu sein - dann wird es sicher schwer. 

Es gibt m.E. für fast nichts eine Altersgrenze - solange ich es nicht will. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ist doch alles Quatsch mit dem Alter...okay...wenn du als 60-jähriger ne 20-jährige suchst...das wird wohl eher nicht klappen...ist aber auch gut so.

Na, wenn ein 60jähriger eine ü40igerin sucht, wird es wohl auch eher nicht klappen, weil die das auch meistens net mehr wollen.

Geschrieben

Ob man in der realen Welt als interessant, begehrenswert etc. angeseehen wird, hängt doch im Wesentlichen vom eigenen Auftreten und Erscheinungsbild ab

 

In der virtuellen Poppen Welt allerdings wirst du - als Mann - nach eigener Erfahrung, spätestens mit 55 gnadenlos ausgefiltert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2019 at 19:03, schrieb vidiviciveni:

Meine Erfahrung, ab einem bestimmten Punkt, wird man nicht mehr angesprochen, angebaggert, oder hat selber Lust, den Aufwand zu treiben.

Meine Erfahrungen und Beobachtungen sind da gänzlich anders:
Bei einer bestimmten Art eigenen Verhaltens und öffentlichen Auftretens wird man als weniger sympathisch empfunden und deshalb dann nicht mehr angesprochen oder angeflirtet. Es liegt ausschließlich an der Gesamtpräsenz und überhaupt nicht am Alter. Das gilt für die eigene Bereitschaft zum Flirten übrigens ebenso.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ab dem Alter, an dem ich das bestimme 

Willkommen im Club :-)

Am 7.6.2019 at 19:03, schrieb vidiviciveni:

Ab welchem Alter / Gewicht / Aussehen wird man für das andere Geschlecht unsichtbar. Sprich man wird nicht mehr als potentieller Sexpartner wahrgenommen und ist schlicht nicht mehr im “Beuteschema“?

Wozu sich den Streß machen ?????

vor 3 Stunden, schrieb Klartext_59:

In der virtuellen Poppen Welt allerdings wirst du - als Mann - nach eigener Erfahrung, spätestens mit 55 gnadenlos ausgefiltert.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht überall und um jeden Preis suche.....

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 21:31, schrieb Rosenrot707:

Warum ? Hast du deine Kinder immer bei dir ? 

Ich glaube es kommt auch  darauf an , was man ausstrahlt . Wenn ich mich super fühle , strahle ich das auch aus , dann merke ich das mir Männer Blicke zuwerfen . Fühle ich mich scheiße, dann guckt mich auch niemand an . 

Nein habe sie natürlich nicht immer bei mir. Verschweige aber auch nicht, dass ich welche habe.

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 08:38, schrieb Wifesharing-Forever:

Damit liegst du vollkommen falsch .

Es kommt immer darauf an wie Frau auftritt.

Es gibt Frauen die sind sogar ü50 und sie verdrehen vielen (jungen) Männern noch den Kopf wenn sie den Raum betreten.

Korrekt ;)

Gibt es das auch umgekehrt?

Ohne, daß da Geld im Spiel ist??

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Gibt es das auch umgekehrt?

Ohne, daß da Geld im Spiel ist??

Ja sicher gibt es Männer nach denen sich Frauen umdrehen.

Wenn ich mit einer Freundin im Strassen Cafe sitze läuft uns ab und an mal einer über den Weg, der bekommt

dann eine 9 von möglichen 10 Punkten.

Aber diese Art von Männer ist meist genau so eingebildet wie sehr attraktive Frauen ;)

Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach daran, dass sich die Prioritäten verschieben. 

Ne nette Optik ist ja ganz schön, aber mir ist wichtiger, dass ich mit Frau auch reden kann. Wenn das gegeben ist, dann kann sie so alt sein wie sie will, dann wird sie interessant... und erotisch. 

Diese Erfahrung durfte ich grade wieder machen... 😊

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 19:03, schrieb vidiviciveni:

Der Übergang ist wohl schleichend...

Ab welchem Alter / Gewicht / Aussehen wird man für das andere Geschlecht unsichtbar. Sprich man wird nicht mehr als potentieller Sexpartner wahrgenommen und ist schlicht nicht mehr im beuteschema...

Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Ich glaube... ab dem moment... wenn man sich selber nicht mehr als potenzieller sexpartner betrachtet...  wenn man sich in der rolle als oma, opa, vater, tochter, rentner oder sonstwas so eingerichtet hat... dass man alles andere ausblendet und keine signale mehr aussendet....

Geschrieben

Es kommt meines Erachtens nicht auf das Alter an sondern schlicht und ergreifend auf die Ausstrahlung. Wenn du dich wohl fühlst und zufrieden bist dann strahlst du das auch aus und punktest somit bei deiner Umwelt. Ausstrahlung macht sexy. Wenn du ein Griesgram bist und nur mürrisch durch die Gegend läufst, kannst du auch mit 20 richtig unattraktiv und somit unsexy sein finde ich. 

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung hat es sehr wohl auch mit dem Alter zu tun. Die erste Phase, in der spürbar weniger Männer einen zweiten Blick riskiert haben, war, als ich mit Kinderwagen und Kleinkind unterwegs war.

Und dann hat es so ab Mitte 40 abgenommen. Seitdem muss ich deutlich mehr Offenheit und Kontaktbereitschaft zeigen, um als Flirtpartnerin wahrgenommen zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...