Jump to content

Mannes-Hunger der Frauen last


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann musst du ja recht erfolgreich sein, wenn du weißt wie man's nicht macht

Geschrieben
"Kommste heute nicht, kommste morgen" - Deutsche Bahn
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JohnDave:

Ich diskreditiere niemanden, da ich niemanden persönlich angesprochen habe. Ich habe lediglich meine Gedanken hierzu dargelegt und niemand schlecht geredet, nur Verhaltensweisen. Meine Aussage ist für Personen gedacht die sich so verhalten. Manche Menschen verfallen in Muster, bis sie sich selbst reflektieren und eventuell ihr Verhalten anpassen. Ohne Anregung von außen passiert das oft nicht. Also warum nicht aussprechen was man denkt, vielleicht gibts ja jemanden der damit was anfangen kann?

Doch du diskreditierst sie. Erbärmliches Verhalten legst du an den Tag. 

Geschrieben
Scheinen ja mindestens 14 Leute die meinen Beitrag geliked haben, nicht deiner Meinung zu sein.
Geschrieben
Und das hebt nun dein Niveau? Du machst dich lächerlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb JohnDave:

Scheinen ja mindestens 14 Leute die meinen Beitrag geliked haben, nicht deiner Meinung zu sein.

Respekt!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Das beweist, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Somit kann ich ja nicht ganz so falsch liegen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JohnDave:

Das waren ein paar Gedanken von mir, wie denkt ihr darüber?

Sie lesen mal wieder die Werbung.....

Geschrieben
Wenn 14 deiner Meinung sind, ist das der Beweis für dich, dass du richtig liegst? In welcher Traumwelt du doch lebst. In der realen Welt draußen, ist jeder, der über andere herzieht, noch abscheulicher zu betrachten. Einfach mal aufwachen aus deiner Luftblase.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JohnDave:

Aber Frauen mit gleich mehreren Mails bombardieren

@JohnDave

Dem hat poppen.de einen Riegel vorgeschoben , ist also Schnee von Gestern . 

Wertigkeiten spielen keine Geige sondern Das was Frau oder Mann hier sucht .

Ist es pure Triebbefriedung ist auch Das vollkommen in Ordnung .

Ob meine mail wegen der Masse Anderer untergeht zu vermuten ist für mich wilde Spekulation der ich keinen Sinn zugestehe .

Wenn ich anschreibe war es mir in dem Moment ein Bedürfnis , bekomme ich keine Antwort ist Das zwar logischerweise schade ,

aber es ist dann halt so , die Gründe Dafür können vielfältig sein und nur die Frau könnte sie mir darlegen ,was eben nicht passiert .

Insofern denke ich nicht ähnlich , auch wenn die Binsenwahrheiten im Eingangstext natürlich stimmen und ich ebenfalls das " Weiterversuchen " 

als den genau richtigen Weg sehe .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JohnDave:

wie denkt ihr darüber?

Manche verschwenden hier einfach zu viel kostbare Energie und Zeit... 😊

Geschrieben

Sei doch froh darüber...je mehr sich ins Aus katapultieren umso mehr Chancen für dich.

Ausserdem.... wenn es hier angeblich so schrecklich ist für die Mädels, warum sind dann hier noch so viele vertreten? :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn's ja eigentlich eher andersrum. Wenn ein Mädel Hunger hat und Mann nicht schnell genug für Abhilfe sorgt, nimmt das meist kein gutes Ende.  :joy::joy::joy:

 

vor 16 Stunden, schrieb JohnDave:

Ich kenne PP jetzt schon beinahe eine Ewigkeit oder zumindest lange genug, um zu bemerken wie viele Männer hier ihr eigenes Bild verderben. Nicht alle, aber viele. Meine Wahrnehmung.

Ja, so geht das Elend hier immer los. Mann kennt p.de schon eine Ewigkeit und macht sich dann irgendwann aus Langeweile so seine Gedanken, warum es nicht so läuft, wie Mann sich's eigentlich bei der Anmeldung mal vorgestellt hatte. Und dann bemerken nicht alle, aber eben viele, dass es die anderen Kerle sein müssen, die einem hier das Leben schwer machen. Klar ist das deren Wahrnehmung. Aber mal abgesehen von den Mädels, die bereits in den ersten Zeilen ihres Profiltextes zu verstehen geben, dass sie bereits genügend Kandidaten für die Kissenschlacht gefunden haben, muss deren Wahrnehmung - ich würde in diesem Zusammenhang auch eher von einer Annahme sprechen - ja auch nicht automatisch der Realität entsprechen. Ja, ich weiß, wenn 14 Leute den Unsinn liken, muss was dran sein. Aber wenn man auf diesem Niveau argumentiert, hätten am Ende ohnehin die vielen Jungs recht, die zur Begrüßung ihre Pimmelbilder versenden, denn dass dürften bei Weitem mehr als 14 Helden sein.  :clapping:

Und genau an diesem Punkt bekommen nicht alle, aber eben viele Jungs leider nicht die Kurve. Und es ist geradezu Ironie des Schicksals, dass selbst so clevere Jungs wie Du nicht merken, wie sie sich den Spaß hier selbst verderben. Denn es sind nicht die Anderen, die Dir's hier so schwer machen und Deinem Fick ... äh Glück im Weg stehen, weil sie möglicherweise zur Begrüßung den Mädels ihren Schwanz hin halten, unterirdische Nachrichten verschicken oder wie die Geier über ihr Opfer herfallen. Es liegt nunmal an jedem selbst, ob und wie er hier ankommt. Mach Dir mal keine Sorgen, die Mädels können hier erfahrungsgemäß ganz gut selektieren und finden schon die für sie interessanten Nachrichten in ihren ach so überfüllten Postfächern. Und da haben nunmal die paar Jungs, die mit sich und ihrer Sexualität im Reinen sind und die Verantwortung für ihr Handeln selbst übernehmen, deutlich bessere Karten.  ;)

 

vor 14 Stunden, schrieb JohnDave:

Ah, wenn bei Frau XY steht "das Postfach des Mitglieds ist leider überfüllt" dann liegt das also an einem selbst?

Erwischt! Nein, das liegt natürlich definitiv am jeweiligen Mädel. Ja, Wahnsinn, dass Du's in dem Fall dann aber auch noch selbst in der Hand hast, ob Du Dich wirklich davon beeindrucken lässt oder nicht doch lieber dem Hinweis der Betreiber Beachtung schenkst und ein paar Punkte oder Euros für das Sternchen in Deinem Profil investierst und damit den Normalo-Filter umgehst, den das Mädel da aktiviert hat und der nun verhindert, dass Du Deine Bewerbung im Postfach vom Objekt Deiner Begierde versenken kannst. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welchen Sinn es machen würde, dass Premium- und VIP-Kunden noch Nachrichten schreiben dürfen, wenn das Postfach doch so überfüllt ist?  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Ist halt wie immer! Bei p.de blamiert sich halt jeder so gut er eben kann. Und egal, wie viele schlaue Typen sich dazu künftig noch im Forum zu Wort melden werden, ich glaub' an dieser Erkenntnis wird sich nichts mehr ändern.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Herrlich. So viel Mühe komplett umsonst. Wie ernst manche diesen Thread nehmen. Da muss echt schmunzeln.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JohnDave:

Erotik und Sinnlichkeit (und vielleicht sogar Liebe) sind etwas viel höheres als nur Triebbefriedigung. Nähe und Wertschätzung und Wertausschöpfung

Wenn ein gebundener Mann solche Aussagen trifft, kann ich denjenigen überhaupt nicht ernst nehmen.

Denn wenn er das Geschriebene so meinen würde, wäre er nicht hier.

Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass es verschiedene Formen der Beziehung gibt?
Geschrieben

Den Satz aus Deinem EP haste vergessen?

vor 16 Stunden, schrieb JohnDave:

Das waren ein paar Gedanken von mir, wie denkt ihr darüber?

 

Geschrieben
So viel ernste Leute. Ist ja wie auf ner Beerdigung. Da hab ich bessere Pläne als meine Zeit hier zu vergeuden. Schönen Tag euch allen und viel Spaß noch!
Geschrieben

Nun ist er wech, weil.... Ach ja, die Ausrede war, ich hab mein Thema nur zum Spaß erstellt 

×
×
  • Neu erstellen...