Ju**** Geschrieben April 16, 2010 Geschrieben April 16, 2010 nachdem ich von keinohrhasen hörte, vermute ich demzufolge die existenz von keinknutschpopper... also, manchmal habe ich echt keine lust vor dem figgn zu schnäbeln. will am liebsten sofort loslegen! wem gehts ähnlich? ist das machbar? und ist sowas überhaupt normal? wie so oft, erwarte ich nur ernstgemeinte antworten, die mich/einem diesbezüglich weiterbringen. gruß juice
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2010 Geschrieben April 16, 2010 neeeee...ohne knutschen...geht garnet...aber bin ja frau beim quicki...am herd...ok..da jeht es mal "punk or pank"
on**** Geschrieben April 16, 2010 Geschrieben April 16, 2010 @safti das kommt auf die Frau an, beim Quickie wird das öfters vorkommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2010 Geschrieben April 17, 2010 (bearbeitet) Alles völlig normal Juicy. Naggisch machen und druff. bearbeitet April 17, 2010 von Gelöschter Benutzer
Liebaer1970 Geschrieben April 17, 2010 Geschrieben April 17, 2010 Ich denke das es situationen gibt wo Zungenakrobatik fehl am platz ist aber aber in den meisten fällen gehört das doch dazu . Vorrausgesetzt ER/Sie kann auch gut Küssen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2010 Geschrieben April 17, 2010 An sich solltest du dir dann, die dementsprechende Frau suchen. Eine die nicht viel davon hält vorher noch lang rum zu machen, sondern gleich ans eingemachte geht. Allerdings ist das eher größtenteils nicht der Fall, da dürftest du schon sehr auf die Schnauze fallen, solltest du das immer so abziehen :P. Kannst ja auch einen kompromiss eingehen, du machst das am Anfang mit und bekommst dafür was du eben besonders gern hast ^^.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2010 Geschrieben April 17, 2010 (bearbeitet) Ihr müsst das hier, was im F & U Bereich geschrieben wird, nicht unbedingt ernst nehmen. bearbeitet April 17, 2010 von Gelöschter Benutzer
Ballou1957 Geschrieben April 17, 2010 Geschrieben April 17, 2010 Das sagst Du mir jetzt, nach anderthalb Jahren ?
on**** Geschrieben April 17, 2010 Geschrieben April 17, 2010 @bär du willst doch poppen - nicht sabbern.
be**** Geschrieben April 17, 2010 Geschrieben April 17, 2010 neeeee...ohne knutschen...geht garnet...aber bin ja frau beim quicki...am herd...ok..da jeht es mal Wenn man gemeinsam vorm Herd steht, hat man sich ja zumindest schon mal soweit kennengelernt, daß man es schnafft, miteinander das Kochen zu koordinieren. Wenn dann auch noch das gemeinsame Ausziehen funktioniert und dabei nichts anbrennt, dann sind wohl generell keine Worte mehr nötig ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 Das sagst Du mir jetzt, nach anderthalb Jahren ? Dir habe ich das ja nicht gesagt, sondern meinen beiden Vorpostern. Ich bin nämlich frei von spleenigen Ideen, einen ausgewachsenen Bären belehren zu wollen.
Ju**** Geschrieben April 18, 2010 Autor Geschrieben April 18, 2010 Ihr müsst das hier, was im F & U Bereich geschrieben wird, nicht unbedingt ernst nehmen. irgendwie sehe ich das aber anders...
LaGreca Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 keinknutschpopper..?? Küssen ist doch so klasse
Ju**** Geschrieben April 18, 2010 Autor Geschrieben April 18, 2010 frage: wie soll man noch knutschen, wenn mit pizza im mund gepoppt wird? siehste...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 Knutschen, Poppen und Liebe sind aber drei unterschiedliche Dinge. Die kann man kombinieren, muss man aber nicht. Es geht auch jeweils eins ohne die beiden anderen. Und ein guter Kuss ist oft schwerer zu bekommen als ein guter Fick...
LaGreca Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 frage: wie soll man noch knutschen, wenn mit pizza im mund gepoppt wird? siehste... Mistding...hast ja Recht..Wobei..Moooment ..Grübel....ich meld mich später
Sh**** Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 (bearbeitet) @TE: Wenn Du das Schnäbeln, Knutschen und anderes Zungenhinundhergeschiebe verhindern willst, schwafel was von oralen Hefekulturen ungeklärter Herkunft oder putz Dir ganz einfach nicht mehr die Zähne. Glaub mir! Mangelnde Zahnhygiene hilft gegen diese übertriebene Küsserei. Und der nächste Punkt. Ich denke es ist normal. Du ißt ja auch nicht immer Dreigängemenues sondern mal die Currywurst mit Pommes zwischen Tür und Angel. Nisch wohr? Also mach Dir keinen Kopp wegen Deiner Vorlieben. Parole Eisern bearbeitet April 18, 2010 von shybeast Rächdsschreipung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 Naggisch machen und druff. Zeitverschwendung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 Ein Abschiedskuss reicht aus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 Den lass ich mir ja noch gefallen.
co**** Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 ohne knutschen ... da kann ich ja auch in den Puff gehen also Daumen hoch für die Knutscherei!
Bl**** Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 @Shybeast: Also wer aus dem Mund stinkt, wird nicht nur nicht geküsst, sondern schlichtweg auch nicht gevögelt. Mundhygiene ist ein absolutes MUSS. Ebenso wie die restliche Hygiene selbstverständlich sein sollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2010 Geschrieben April 20, 2010 Und ein guter Kuss ist oft schwerer zu bekommen als ein guter Fick... WEM sagst du das.... ;-)) da habe ich leider schon qualvolle erfahrungen sammeln dürfen, wenn er aber nicht küssen kann, läuft bei mir aber auch sonst nichts....sex ohne knutschen...och nöööö.....ausgenommen sind vielleicht quickies...... aber aufs knutschen verzichten....ist doch (für mich) das wichtigste daran :-))
Empfohlener Beitrag