Jump to content

Glückwunsch Mehrzad! DSDS

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Bessere hat gewonnen!

Ich wünsch Mehrzad viel Erfolg für seine neue Karriere! Die Arbeit und der Einsatz hat sich gelohnt! Alles Gute!

Geschrieben

Der mit den meisten Anrufen!!

BESSER....streit ich ab

da hat die negative Presse der letzten Tage auch zu beigetragen

Geschrieben

Opa, bei ihm gab es, im Gegensatz zu den anderen, keine Textunsicherheiten, keine schiefen Töne. Unbestreitbar besser, da ernsthafter Einsatz.

Menowin sollte hochgepusht werden. Ist danebengegangen.

Geschrieben

da bin ich platt..es gibt noch menschen die diesen müll noch anschauen??
und auch noch ernstnehmen?? gut jede/r hat sein nivea..

Geschrieben

kann jeder sehen wie er will...

Mehrzad hatte auch seine Fehler drin..nur das ist unter den Tisch gekehrt worden..

wie gesagt..Glückwunsch..aber Mehrzad wird nicht so erfolgreich wie Medlock

Geschrieben

[QUOTE=poppopa60;6411983]kann jeder sehen wie er will...

Mehrzad hatte auch seine Fehler drin..nur das ist unter den Tisch gekehrt worden..

.sorry...wer ist mehrzad?????;-)))

an DEN erinnert sich genau so wenig jemand wie an den konkurenten der medienwirksam um die hand seiner liebsten angehalten hat.alles schwachsinn...

Geschrieben

Abwarten.

Bin überzeugt, dass der Junge seinen Weg machen wird. Ist kein Spinner und geht die Sache ernsthaft an.

Tja Jebate, ich geb zumindest zu, dass ich mir die Sendung angesehen habe. Und ich habe für meinen Favoriten angerufen.

Geschrieben

Bin mal gespannt ob die geplanten internet-Aktionen klappen.
Es gibt ne ziemlich grosse Gemeinschaft in diversen Sozialen Netzwerken, die am 23.4. (wenn die single veröffentlicht wird) einen Massenkauf der Single "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin starten wollen, um den DSDS Song vom 1. Platz der Charts zu stossen.
Also per Download bei Amazone.
Halt als Statement gegen DSDS/Bohlen und nicht gegen Mehrzad.

Geschrieben

Ihr nehmt diesen Scheiß richtig ernst,wie?!

Geschrieben

JA..genauso wie hier

ist immer das gleiche.....

Geschrieben

@jugg
da bin ich dabei..merci für den tipp,deppen stoppen ist gut.)

Geschrieben

Nur die Downloadmöglichkeiten sind jetzt schon gegeben. Und Stairway to Heaven hab ich schon seit zig Jahren in meiner Mucke. Was soll ich damit?

Geschrieben

Ihr nehmt diesen Scheiß richtig ernst,wie?!

Ich seh das als Sozialkritisches Statement

Geschrieben

Schade, der Bessere hat gewonnen.. jetzt muss er tatsächlich die Bohlensongs singen??
Puma, ist das nicht Perlen vor die Säue .......

Geschrieben

ich guck zwar so nen scheiss nicht, aber das das kätzchen jetzt sowas hier reinsetzt... irritiert und ängstigt mich gewaltig...............

Geschrieben (bearbeitet)

Mehrzad war sicher der Bessere.

Aber eigentlich können einem die Teilnehmer nur Leid tun, die da von der Casting-Industrie um "Superstar" Bohlen ausgesaugt werden. Mit den Knebelvertraägen, die sie jetzt bekommen, bleiben ihnen ein paar Brosamen - vielleicht etwas besser als Hartz4 -, die große Kohle machen jedoch Bohlen, rtl und die anderen Vermarkter! Und im nächsten Jahr holen sie sich einen Neuen. Oder erinnert sich noch einer an die Namen der letztjährigen Superstars.

Dieses Format ist in meinen Augen einfach nur zu boykottieren!

bearbeitet von Mika13
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat so seine dunkle Seite

ja, aber das es so schlimm aussieht, hätte ich dann doch nicht gedacht ..... weia, was bin ich doch harmlos, wenn ich das so sehe

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

wie blond ist puma?? ))

Die Frage beantwortet ein Blick auf mein Profilfoto. Da ich meine Haare nicht färbe, ist dort die Originalhaarfarbe zu sehen.

Schön, dass Ihr Euch derartige Gedanken um mich macht. Außerdem bin ich in einem Alter, wo ich wunderlich werden darf. Ätsch!

Geschrieben

Ich gebe Puma mal Recht:
Für mich hat auch der Bessere gewonnen.

Obwohl ich gestern bei meinem Sohn auf einem Pokerabend war....
bat ich doch, das ich gegen 0.00 Uhr rtl schauen darf.

Es gab ein riesiges Theater aber ich durfte dann schauen!

Und oh Wunder: von 6 Herren die bei der Pokerrunde waren....
kannte 4 beide Sänger, fanden Mehrzad und Menowin die Besten...
von den 4 Frauen kannte jede beide.

Aber dann hört und liest man: Wer schaut so einen Mist?

Nun überlege ich, wenn Puma wunderlich werden darf ob ich es nicht schon bin?

Geschrieben (bearbeitet)

Grinsel, das Alter hat doch so seine Vorteile...

Aber ich finde es immer lustig, dass es "niemand guckt" aber alle wissen, was läuft.

Und wenn jemand wie Mehrzad die Früchte seiner Disziplin und seiner ehrlichen Arbeit ernten kann, find ich das in Ordnung.

Auch wenn Dieterle und der Rest der Jury lieber den "Bad Boy" Menowin als Sieger gesehen hätten. Dieter wird sicher mit dem Knaben ne CD produzieren. Nur ob Menowin den eventuellen Erfolg verkraftet und nicht abhebt, wage ich doch stark zu bezweifeln. Seine Reaktion auf den Sieg von Mehrzad lässt tief blicken und hat ihn mit Sicherheit eine Menge Sympathie gekostet.

Gut und jetzt weiter im Text...Puma spinnt und steht noch in aller Öffentlichkeit dazu, grins...

bearbeitet von Pumakaetzchen
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... :o)
Geschrieben

Aber ich finde es immer lustig, dass es "niemand guckt" aber alle wissen, was läuft.

Auch wenn Dieterle und der Rest der Jury lieber den "Bad Boy" Menowin als Sieger gesehen hätten. Dieter wird sicher mit dem Knaben ne CD produzieren.

naja, die Blödzeitung und diverse Boulvardsendungen machen es einem ja auch nich leicht, sich der Nötigung zu dem Thema zu entziehen

ja, lass Dieda mal machen, bin mal gespannt, wie lang der sich solch eine Arbeitsmoral anschaut

Geschrieben

Öhm, Herr Prickel, war nicht das Zitieren des Vorpostings laut Forenregeln verboten?

• Neu erstellen...