Jump to content

Hier werden die Frauen immer jünger, oder?


himmelsstürmer

Empfohlener Beitrag

himmelsstürmer
Geschrieben

Kommt mir das nur so vor oder gibt es hier seit einigen Tagen extrem viele sexy 20erinnen, die hier ihre makellosen Körper zeigen und Sex wollen? Ich habe jedenfalls keinerlei Funktionseinstellungen verändert und sehe jetzt eben sehr viele dieser sehr jungen Frauen. Sind sie "nur" zeigefreudig oder entspricht das heutigen Gewohnheiten? Ich meine, wo die doch mit ihrem Aussehen an jeder Ecke 'nen knackigen Kerl ihrer Altersklasse finden könnten.

Geschrieben
Ich verwette ein Fass Bier: Wenn du eine dieser heißen 20-Jährigen anschreibst, bekommst du einen Spam-Link als Antwort. 😏
Geschrieben
Hätte unsere Generation die Möglichkeit einer solchen Plattform gehabt, hätte ich sie auch schon als junge Frau genutzt.willkommen im digitalen Zeitalter .
Geschrieben
Na dann Schnapp dir doch eine dieser heißen jungen 20 jährige
Geschrieben
1. SpamLink/Fake 2. Sommer 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da sollt man schon schauen. Oft sind es Fakes die nach 2 Tagen oder so eh gesperrt sind, manche machen sich n Spaß draus, dann kommt man evtl auch nicht durch ihren Filter und das Frauen oder Mädels auch mal antworten habe ich bisher selten erlebt.
Geschrieben
Nee, du nur älter 😉 sieh es sportlich
Esistsommer1972
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich verwette ein Fass Bier 

Das mit dem Bier gefällt mir ausgesprochen gut 😜

Geschrieben
Na ja Du meinst die Fakes werden immer jünger 😂🤣😂🤣😂😇
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pummelfee45:

Na dann Schnapp dir doch eine dieser heißen jungen 20 jährige

Jaaaaa....und ich würde dann gerne dabei sein, wenn du sie vernascht. 

sexyblueeyes123
Geschrieben
Die Frauen werden nicht jünger, wir werden nur älter
Geschrieben
Oder besser gesagt, nicht wenn keine Fakes dann halt, wie hoch ist mein Marktwert, aber suchen tun die nicht wirklich sondern brauchen die Aufmerksamkeit für Ihr Ego.
Geschrieben
Hat schon jemand geschrieben FAKE alles Fake solch Weiber 🤣 Denke mal sind dies "Lock Weiber" auf bezahl Seiten 🤷‍♀️
himmelsstürmer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pummelfee45:

Na dann Schnapp dir doch eine dieser heißen jungen 20 jährige

Och nee, das sind ja noch Kinder und der Staatsanwalt hat auch fast noch die Finger dazwischen. ;-)

Miss_Verständnis
Geschrieben
Steht in deren Profil vill ein € Zeichen?
himmelsstürmer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Steht in deren Profil vill ein € Zeichen?

Weiß ich nicht, die rauschen bloß auf der Startseite an mir vorbei.

Geschrieben
Jein... Viele Eintagsfliegen, Fakes oder reine Tastenerotikerinnen, die im Ernstfall Angst vor der eigenen Courage bekommen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Das mit dem Bier gefällt mir ausgesprochen gut 😜

Ich finde ja, wir könnten eine Art asexuellen "Ich krieg nie Dates"-Stammtisch einführen, für alle, die von viel zu jungen Frauen ignoriert oder auf andere Seiten geschickt werden. Als eine Art poppen-interner No-Ma'am-Club. Frauen sind ausdrücklich unerwünscht - sonst könnte man ja nicht über sie ablästern. 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

denke die App lockt vieleicht Jüngere Menschen an..hoffentlich bleibt die Seite so schön konservativ....(ironie)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Amanda75:

Jaaaaa....und ich würde dann gerne dabei sein, wenn du sie vernascht. 

Hallo Amanda75.

Hätten dich gerne angeschrieben.

Leider verhindert das der filter.

Frage: wo hast du dieses Halsband her??

Würden das gerne erfahren..

Lieben dank im vor aus für Antwort..

 

Geschrieben

die wollen nur spielen....

Aber warum fragst du uns zu unserer Meinung... schreib sie einfach an... und schau, was passiert...

Geschrieben

Ist mir nicht aufgefallen. Hätte für mich aber auch keinen Unterschied gemacht

×
×
  • Neu erstellen...