Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 Liebe Mit-User, nun brauche ich mal euren Rat und eure Hilfe. Nur noch wenige Punkte fehlen und steig in den Rang der "Legenden" auf. Ich bin mir meiner Verantwortung - vor allem Novizinnen und Novizen gegenüber - völlig bewusst. Kein Spam mehr, keine Provokationen, sondern sachliche und ernsthafte Auseinandersetzung mit so wichtigen Themen wie "Wie wichtig ist die Schwanzlänge", sollte man von einer Popplegende erwarten dürfen. zwei Fragen an euch: Was hat sich bei Euch als Legende geändert ? und Ab wann wird wieder gespämmt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 (bearbeitet) mein Glied schrumpfte, aber ich nehme an dies wird Dir nicht wiederfahren bearbeitet April 19, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 Nein, wohl kaum. wuchs es denn wieder, als du dem legenden-status wieder entwachsen bist? wie sieht "es" derzeit aus, das gute Stück?
Di**** Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 Du steigst in den Kreis der "Legenden" auf und genau in dieser Woche kommt die Legende David Hasselhoff in den Mutanten- äh Musikantenstadl.....Kann das wirklich Zufall sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 wie sieht "es" derzeit aus, das gute Stück? nach eingehender Betrachtung.. nicht erigiert, blass weil keine Sonne dran kommt..aber sonst normal
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 Für baMse ändert sich da nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 (bearbeitet) und genau in dieser Woche kommt die Legende David Hasselhoff ............................. ...Kann das wirklich Zufall sein? psssst: Wir haben uns abgesprochen! Danach meldet ER sich hier an! pssst, geheim! nach eingehender Betrachtung.. darf ich auch mal? bearbeitet April 19, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 Vielleicht kannst du uns ja irgendwann einmal deine Erfahrung als oS mitteilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 (bearbeitet) deine Erfahrung als oS mitteilen. LiebsterbaM, selbstverständlich werde ich das dereinst gern tun, wenn ich diese erfahrungen gesammelt habe...im Jahre 2032! ----- bis dahin erbitte ich mir ein wenig mehr Respekt, wie es meinem hohen Amt zukommt: Der Begriff leitet sich von dem mittelalterlich-lateinischen Ausdruck legenda ab, was so viel bedeutet wie „das, was zu lesen ist“, „das Vorzulesende“ bzw. „die zu lesenden Stücke“.Die Herkunft des Begriffs deutet somit – im Gegensatz zur Sage – eine enge Beziehung zur literarischen Tradition an. Zum Träger antiker literarischer Erzählungen wurden Personen, die als überragende religiös-sittliche Persönlichkeiten und „Heilige“ wahrgenommen wurden. bearbeitet April 19, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 So, oS Mandarina . Es ist soweit, und du bist Geschichte äh Legende .Jammere hier nicht rum, sondern benimm dich so wie es von einer Legende erwartet wird. Also sabbere den baM an .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 jetzt kann ich es ja sagen, Aussie, der titel flatpoppen gefällt mir gar nicht! bin froh, dass ich nicht mehr flatrate-poppen muss!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 Mandarina....ändern tut sich nicht wirklich viel jetzt die nächste Stufe in Angriff nehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 Mandarina....ändern tut sich nicht wirklich viel Da muss ich dir widersprechen, ich fühle mich schon viel weiser
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 (bearbeitet) [COLOR=navy]Jammere hier nicht rum, sondern benimm dich so wie es von einer Legende erwartet wird. Also sabbere den baM an . Ich überlege jetzt, ob ich mich von Ihrer sittlichen Heiligkeit vielleicht nicht doch ansabbern lassen sollte. Vielleicht färbt die sittliche Heiligkeit von oS ja ab? bearbeitet April 19, 2010 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 Was hat sich bei Euch als Legende geändert ? Meine Kopulationen sind legendär und die frauen stehen Schlange, um das erleben zu dürfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 vielleicht nicht doch ansabbern lassen sollte. Ich würd's ja lassen.... hast mich ja jetzt live erlebt... :alt, fett, frustriert - und wenn ich mal kurz nicht da war, dann war ich im Keller....zum lachen.
Ju**** Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 Kein Spam mehr, keine Provokationen, sondern sachliche und ernsthafte Auseinandersetzung mit so wichtigen Themen wie "Wie wichtig ist die Schwanzlänge", sollte man von einer Popplegende erwarten dürfen. wie lang hättens denn gährn...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 wie lang hättens denn gährn...? die obligatorischen 20+
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 Ein Gefühl alleine macht nicht weise
Ju**** Geschrieben April 19, 2010 Geschrieben April 19, 2010 die obligatorischen 20+ du scheinst normal geblieben! ich rechnete mit eher "abnormalen..."
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 ja und ? ich laß mir meine blöden kommentare noch nicht verderben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 (bearbeitet) Penislänge: 15cm Hier hätt ich gern nur postings von herren > 20 bearbeitet April 19, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 .. hast mich ja jetzt live erlebt... :alt, fett..... Betreibt man als Legende jetzt fishing for compliments? Wo bitte bist Du fett?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2010 Autor Geschrieben April 19, 2010 Wo bitte bist Du fett? Also ich glaube, eine kleine Speckrolle bei der oS erspäht zu haben
Empfohlener Beitrag