Jump to content

Die Legende vom erfolgreichen (?) Poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mit-User,

nun brauche ich mal euren Rat und eure Hilfe. Nur noch wenige Punkte fehlen und steig in den Rang der "Legenden" auf. Ich bin mir meiner Verantwortung - vor allem Novizinnen und Novizen gegenüber - völlig bewusst. Kein Spam mehr, keine Provokationen, sondern sachliche und ernsthafte Auseinandersetzung mit so wichtigen Themen wie "Wie wichtig ist die Schwanzlänge", sollte man von einer Popplegende erwarten dürfen.

zwei Fragen an euch:

Was hat sich bei Euch als Legende geändert ?

und

Ab wann wird wieder gespämmt?

Geschrieben (bearbeitet)

mein Glied schrumpfte, aber ich nehme an dies wird Dir nicht wiederfahren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, wohl kaum. wuchs es denn wieder, als du dem legenden-status wieder entwachsen bist? wie sieht "es" derzeit aus, das gute Stück?

Geschrieben

Du steigst in den Kreis der "Legenden" auf und genau in dieser Woche kommt die Legende David Hasselhoff in den Mutanten- äh Musikantenstadl.....Kann das wirklich Zufall sein?

Geschrieben

wie sieht "es" derzeit aus, das gute Stück?

nach eingehender Betrachtung.. nicht erigiert, blass weil keine Sonne dran kommt..aber sonst normal

Geschrieben

Für baMse ändert sich da nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

und genau in dieser Woche kommt die Legende David Hasselhoff
.............................
...Kann das wirklich Zufall sein?

psssst: Wir haben uns abgesprochen! Danach meldet ER sich hier an! pssst, geheim!

nach eingehender Betrachtung..

darf ich auch mal?

Geschrieben

Vielleicht kannst du uns ja irgendwann einmal deine Erfahrung als oS mitteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

deine Erfahrung als oS mitteilen.

LiebsterbaM,

selbstverständlich werde ich das dereinst gern tun, wenn ich diese erfahrungen gesammelt habe...im Jahre 2032!
-----

bis dahin erbitte ich mir ein wenig mehr Respekt, wie es meinem hohen Amt zukommt:

Der Begriff leitet sich von dem mittelalterlich-lateinischen Ausdruck legenda ab, was so viel bedeutet wie „das, was zu lesen ist“, „das Vorzulesende“ bzw. „die zu lesenden Stücke“.Die Herkunft des Begriffs deutet somit – im Gegensatz zur Sage – eine enge Beziehung zur literarischen Tradition an. Zum Träger antiker literarischer Erzählungen wurden Personen, die als überragende religiös-sittliche Persönlichkeiten und „Heilige“ wahrgenommen wurden.

Geschrieben

So, oS Mandarina . Es ist soweit, und du bist Geschichte äh Legende .

Jammere hier nicht rum, sondern benimm dich so wie es von einer Legende erwartet wird. Also sabbere den baM an .

Geschrieben

jetzt kann ich es ja sagen, Aussie, der titel flatpoppen gefällt mir gar nicht! bin froh, dass ich nicht mehr flatrate-poppen muss!

Geschrieben

Mandarina....ändern tut sich nicht wirklich viel

jetzt die nächste Stufe in Angriff nehmen

Geschrieben

Mandarina....ändern tut sich nicht wirklich viel

Da muss ich dir widersprechen, ich fühle mich schon viel weiser

Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=navy]
Jammere hier nicht rum, sondern benimm dich so wie es von einer Legende erwartet wird. Also sabbere den baM an .

Ich überlege jetzt, ob ich mich von Ihrer sittlichen Heiligkeit vielleicht nicht doch ansabbern lassen sollte.

Vielleicht färbt die sittliche Heiligkeit von oS ja ab?

Geschrieben

Was hat sich bei Euch als Legende geändert ?

Meine Kopulationen sind legendär und die frauen stehen Schlange, um das erleben zu dürfen.

Geschrieben

vielleicht nicht doch ansabbern lassen sollte.

Ich würd's ja lassen.... hast mich ja jetzt live erlebt... :alt, fett, frustriert - und wenn ich mal kurz nicht da war, dann war ich im Keller....zum lachen.

Geschrieben

Kein Spam mehr, keine Provokationen, sondern sachliche und ernsthafte Auseinandersetzung mit so wichtigen Themen wie "Wie wichtig ist die Schwanzlänge", sollte man von einer Popplegende erwarten dürfen.

wie lang hättens denn gährn...?

Geschrieben

wie lang hättens denn gährn...?

die obligatorischen 20+

Geschrieben

Ein Gefühl alleine macht nicht weise

Geschrieben

die obligatorischen 20+

du scheinst normal geblieben!

ich rechnete mit eher "abnormalen..."

Geschrieben

ja und ?

ich laß mir meine blöden kommentare noch nicht verderben

Geschrieben (bearbeitet)

Penislänge: 15cm

Hier hätt ich gern nur postings von herren &gt 20

Geschrieben

.. hast mich ja jetzt live erlebt... :alt, fett.....

Betreibt man als Legende jetzt fishing for compliments?
Wo bitte bist Du fett?

Geschrieben

Wo bitte bist Du fett?

Also ich glaube, eine kleine Speckrolle bei der oS erspäht zu haben

• Neu erstellen...