Jump to content

Das MultitaskingTalent

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was oder wieviele Sachen kannst Du gleichzeitig machen ?

Geschrieben

Bin grade auf der A5 Richtung Basel unterwegs, telefoniere nebenbei und koch mir nen kaffee. Habe aber das Problem dem Stauende ausznjöhbvsddnbö-öo<hdv-öb!!

Geschrieben (bearbeitet)

jaja danke schön für den "support" hier

..abwaschen ...mir essen machen ...im poppen de forum
mitlesen ...vllt was schreiben ....und auf heute abend
warten ....drinnen bleiben

mir einen runterholen .... ...schlafen ..... und traurig sein weil alles zusammen einen kurzschluß verursacht ...und nix mehr sehen kann
...ungefähr so in der reihenfolge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kind füttern essen machen und telefonieren das ist mein limit

Geschrieben

Diese Eigenschaft wird ja primär Frauen zugesprochen, aber auch diese stossen an ihre Grenzen .

Obwohl Frauen es fertigbringen, am Steuer eines Autos eine ganz beachtliche Anzahl von Tätigkeiten parallel in Angriff zu nehmen (telefonieren, SMS schreiben, Make-Up auffrischen, Sudoku lösen, Fussnägel lackieren usw.) gelingt es den wenigsten, sich wenigstens auf Straßen oder -Verkehr zu konzentrieren. Wohlgemeinte Ratschläge von Beifahrern wie "in die Fussgängerzone solltest Du nicht rein", "70 sind hier wirklich zu schnell" oder "schau mal, Dein Auto hat noch mehr als nur zwei Gänge" stossen häufig auf eine die mit Multitasking einhergehende Beratungsresistenz.

Wissenschaftler haben aber herausgefunden, dass Frauen eigentlich nicht alles parallel machen können, sondern viele Dinge nur sehr schnell sequentiell erledigen können. So z.B. unsere TE, die diese Gabe in besonderer Weise beim Erledigen ihrer mittäglichen Posts zum Ausdruck bringt .

Geschrieben

GB einträge machen, forum vollkritzeln, tee trinken, mails lesen und evtl beantworten das war mein limit heute morgen

Geschrieben

Ich kann gleichzeitig kochen, rauchen mir dabei die Fußnägel schneiden und diesen Post tippen. Ist doch auch nicht übel. Oder?

Geschrieben

tele mit chatten bei msn poppen und wkw

uff em herd steht das essen

waschmaschine läuft neben her

fernseher auch

posten hier

post erledigen
und dabei genüsslich ein glas sekt und ne ziggi

Geschrieben

fee dann kannste bestimmt auch noch ficken dabei oder?

nein, dafür nehm ich mir mehr zeit

Geschrieben

Nebenbei telefonieren geht auf jeden Fall bei fast jeder Tätigkeit und auch sonst kann ich so einiges gleichzeitig machen.

Beim Sex bin ich dann ehrlich gesagt nicht mehr so multitaskingfähig. Deshalb mag ich die 69er Stellung auch nicht.

Geschrieben

Ich kann gleichzeitig kochen... mir dabei die Fußnägel schneiden und...

Erinnert mich irgendwie an "Ekel Alfred"

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an "Ekel Alfred"

Du bist sowas von abgestumpft. Das Rauchen beim Kochen stört Dich nicht?

Geschrieben

in der badewanne sitzen, meine füsse begucken und nachdenken

Geschrieben

ist poppen und dabei küssen auch ein multitaskingtalent...und streicheln und...und ...und

Geschrieben

ist poppen und dabei küssen auch ein multitaskingtalent...und streicheln und...und ...und

Nein, das ist Voraussetzung!

Geschrieben

Auf dem Sofa lümmeln, Bier trinken, Chips essen, Sportschau gucken....alles gleichzeitig. Und wenn ich besonders gut in Form bin kann ich auch noch dumme Kommentare abgeben.

Geschrieben

für einen mann ganz sicher

Geschrieben

Ich kann dumm aus der Wäsche schauen, dabei atmen und sogar noch auf dem Sofa liegen.

Ich bin soooooooo stolz auf mich

Geschrieben

Auf dem Sofa lümmeln, Bier trinken, Chips essen, Sportschau gucken....alles gleichzeitig. Und wenn ich besonders gut in Form bin kann ich auch noch dumme Kommentare abgeben.

Ich kann dumm aus der Wäsche schauen, dabei atmen und sogar noch auf dem Sofa liegen.
Ich bin soooooooo stolz auf mich

OMG, Solche Traummänner gibt es?

Geschrieben

ich kann den Frauen unbemerkt die Schlüppas klauen, das erfordert Multitasking genug

Geschrieben

OMG, Solche Traummänner gibt es?

Versteh auch nicht das einige Frauen hier immer meggern

Geschrieben

Telenieren, eine Mail schreiben, rauchen, etwas trinken und im Hintergrund die Nachrichten hören - das muss reichen.

• Neu erstellen...