To**** Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 Was oder wieviele Sachen kannst Du gleichzeitig machen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 Bin grade auf der A5 Richtung Basel unterwegs, telefoniere nebenbei und koch mir nen kaffee. Habe aber das Problem dem Stauende ausznjöhbvsddnbö-öo<hdv-öb!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 (bearbeitet) jaja danke schön für den "support" hier ..abwaschen ...mir essen machen ...im poppen de forum mitlesen ...vllt was schreiben ....und auf heute abend warten ....drinnen bleiben mir einen runterholen .... ...schlafen ..... und traurig sein weil alles zusammen einen kurzschluß verursacht ...und nix mehr sehen kann ...ungefähr so in der reihenfolge bearbeitet April 21, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 kind füttern essen machen und telefonieren das ist mein limit
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 Diese Eigenschaft wird ja primär Frauen zugesprochen, aber auch diese stossen an ihre Grenzen .Obwohl Frauen es fertigbringen, am Steuer eines Autos eine ganz beachtliche Anzahl von Tätigkeiten parallel in Angriff zu nehmen (telefonieren, SMS schreiben, Make-Up auffrischen, Sudoku lösen, Fussnägel lackieren usw.) gelingt es den wenigsten, sich wenigstens auf Straßen oder -Verkehr zu konzentrieren. Wohlgemeinte Ratschläge von Beifahrern wie "in die Fussgängerzone solltest Du nicht rein", "70 sind hier wirklich zu schnell" oder "schau mal, Dein Auto hat noch mehr als nur zwei Gänge" stossen häufig auf eine die mit Multitasking einhergehende Beratungsresistenz. Wissenschaftler haben aber herausgefunden, dass Frauen eigentlich nicht alles parallel machen können, sondern viele Dinge nur sehr schnell sequentiell erledigen können. So z.B. unsere TE, die diese Gabe in besonderer Weise beim Erledigen ihrer mittäglichen Posts zum Ausdruck bringt .
To**** Geschrieben April 21, 2010 Autor Geschrieben April 21, 2010 GB einträge machen, forum vollkritzeln, tee trinken, mails lesen und evtl beantworten das war mein limit heute morgen
co**** Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 fee dann kannste bestimmt auch noch ficken dabei oder?
Sh**** Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 Ich kann gleichzeitig kochen, rauchen mir dabei die Fußnägel schneiden und diesen Post tippen. Ist doch auch nicht übel. Oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 tele mit chatten bei msn poppen und wkw uff em herd steht das essen waschmaschine läuft neben her fernseher auch posten hier post erledigen und dabei genüsslich ein glas sekt und ne ziggi
To**** Geschrieben April 21, 2010 Autor Geschrieben April 21, 2010 fee dann kannste bestimmt auch noch ficken dabei oder? nein, dafür nehm ich mir mehr zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 Nebenbei telefonieren geht auf jeden Fall bei fast jeder Tätigkeit und auch sonst kann ich so einiges gleichzeitig machen. Beim Sex bin ich dann ehrlich gesagt nicht mehr so multitaskingfähig. Deshalb mag ich die 69er Stellung auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 Ich kann gleichzeitig kochen... mir dabei die Fußnägel schneiden und... Erinnert mich irgendwie an "Ekel Alfred"
Sh**** Geschrieben April 21, 2010 Geschrieben April 21, 2010 Erinnert mich irgendwie an "Ekel Alfred" Du bist sowas von abgestumpft. Das Rauchen beim Kochen stört Dich nicht?
To**** Geschrieben April 21, 2010 Autor Geschrieben April 21, 2010 in der badewanne sitzen, meine füsse begucken und nachdenken
se**** Geschrieben April 22, 2010 Geschrieben April 22, 2010 ist poppen und dabei küssen auch ein multitaskingtalent...und streicheln und...und ...und
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2010 Geschrieben April 22, 2010 ist poppen und dabei küssen auch ein multitaskingtalent...und streicheln und...und ...und Nein, das ist Voraussetzung!
De**** Geschrieben April 22, 2010 Geschrieben April 22, 2010 Auf dem Sofa lümmeln, Bier trinken, Chips essen, Sportschau gucken....alles gleichzeitig. Und wenn ich besonders gut in Form bin kann ich auch noch dumme Kommentare abgeben.
To**** Geschrieben April 22, 2010 Autor Geschrieben April 22, 2010 ist poppen und dabei küssen auch ein multitaskingtalent...und streicheln und...und ...und für einen mann ganz sicher
My**** Geschrieben April 22, 2010 Geschrieben April 22, 2010 Ich kann dumm aus der Wäsche schauen, dabei atmen und sogar noch auf dem Sofa liegen. Ich bin soooooooo stolz auf mich
LaGreca Geschrieben April 22, 2010 Geschrieben April 22, 2010 Auf dem Sofa lümmeln, Bier trinken, Chips essen, Sportschau gucken....alles gleichzeitig. Und wenn ich besonders gut in Form bin kann ich auch noch dumme Kommentare abgeben. Ich kann dumm aus der Wäsche schauen, dabei atmen und sogar noch auf dem Sofa liegen. Ich bin soooooooo stolz auf mich OMG, Solche Traummänner gibt es?
Sc**** Geschrieben April 22, 2010 Geschrieben April 22, 2010 ich kann den Frauen unbemerkt die Schlüppas klauen, das erfordert Multitasking genug
My**** Geschrieben April 22, 2010 Geschrieben April 22, 2010 OMG, Solche Traummänner gibt es? Versteh auch nicht das einige Frauen hier immer meggern
on**** Geschrieben April 22, 2010 Geschrieben April 22, 2010 Telenieren, eine Mail schreiben, rauchen, etwas trinken und im Hintergrund die Nachrichten hören - das muss reichen.
Empfohlener Beitrag