Jump to content

Untreue


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht weil die Potenz des Ehemannes nicht mehr ihren Erwartungen entspricht
Geschrieben
Warum benutzen lassen ?? woher hast deine Weisheiten
Geschrieben
Wenn es denn so viele sein sollen, wieso musst du dann noch suchen?
Geschrieben
Laut deinem Profiltext suchst du doch genau das ! Warum hinterfragst du es dann ? Sei doch froh, wenn du genau solche Lady's hier findest, die sich von Dir benutzen lassen wollen ... ansonsten sind doch Frauen für dich "unnützig" , um es mit deinen Worten auszudrücken
Geschrieben
Hallo TE, wie kommst du auf die Aussage "so viele"? Vielleicht "benutzen" diese Frauen auch nur den Mann um sich selbst einfach mal zwischendurch etwas Gutes zu tun. Klar will Mann im Glauben gelassen werden das er alles im Griff hat, doch ist das wirklich so?
Geschrieben
Schon die Formulierung der Fragestellung erübrigt jeden Kommentar 👎
Geschrieben

Was für ein geifernder Club.... :clapping: Wenn Ihr die Frage schräg oder nicht passend findet, müsst Ihr sie ja nicht beantworten. :coffee_happy: Gemessen an der Anzahl durchaus konstruktiver Antworten gibt es offensichtlich halt auch andere Meinungen. 

Geschrieben
Wer sagt denn dass das so ist? Da ist einfach jede Umgansform (zumindest die Vernunft) verloren gegangen bei deiner Fragestellung sorry. So eine Frage würde mein kleiner 9 jähriger Cousain besser formulieren und dann auch dein Name!!!! Satan666Teufel Ich sage du bist ein Unwissender. An alle Ladys auf so Typen könnt Ihr gepflegt einen 💩 setzen.
Geschrieben
Vielleicht weil der eigene Mann ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, um ihn geil zu finden und sich von ihm benutzen zu lassen?? :-o
Geschrieben
Also, ich muss überhauopt gar nicht wissen, warum wer was tut, solange es mein persönliches Umfeld und mich nicht betrifft
Geschrieben
Für mich ist das keine Untreue sondern Bedürfnisstillung. Die Frage hättest du auch für Männer stellen können.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Satan666Teufel:

Warum finden es so viele ältere, verheiratete Frauen geil sich ohne Wissen ihres Mannes von einen fremden benutzen zu lassen? 

Woher hast du denn dieses Insiderwissen? 🤔

Und wie kommst du darauf, dass sich diese Frauen benutzen lassen?

Geschrieben
Warum finden es so viele Männer geil, ohne Wissen ihrer Frauen fremd zu ficken?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Satan666Teufel:

Warum finden es so viele ältere, verheiratete Frauen geil sich ohne Wissen ihres Mannes von einen fremden benutzen zu lassen? 

Weil der ältere Ehemann an allem alleine Schuld ist und sich Ehrlichkeit und für beide Parts faire Lösungen, im höheren Alter nicht mehr lohnen und weil es vielen anderen Männern wurscht ist, wer vera...äppelt wird während sie vögeln dürfen. Die Ausredenliste von Fremdfickerinnen ist lang, daher tipe ich einmal auf diese.

Geschrieben
Viele... woher kommt diese Offenbarung? Gabs mal wieder eine repräsentative Studie oder had der TE vom Freund seines Cousins, deren Oma, ihrer Nichte, deren Freundin gehört das sowas gang und gebe ist?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Satan666Teufel:

Warum finden es so viele ältere, verheiratete Frauen geil sich ohne Wissen ihres Mannes von einen fremden benutzen zu lassen? 

Wie viele sind denn so viele?

Geschrieben

Keine Ahnung.

Frag die Frauen, die das so machen.

Vermutlich weil die ihr bequemes Leben, in der Ehe nicht aufgeben wollen?

Der Sex und auch die Zuneigung,  schon lange eingeschlafen sind und sie sich das dann halt woanders holen wollen?

Ich bin monogam veranlagt,kann mir so etwas nicht  vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Und wie kommst du darauf, dass sich diese Frauen benutzen lassen? 

Weil wir hier im BDSM Forum sind!

Und Devotion ja gerne mit "benutzen lassen" gleich gesetzt wird.

Somit kann man wieder nur spekulieren was der TE gemeint haben könnte.

Vielleicht meint er ja gar nicht das fremdgehen an sich, sondern die besondere Spielart im BDSM. (worauf die Wahl des Unterforums schließen lassen könnte)

Vielleicht hat die Frau zu Hause Blümchensex mit ganz viel Liebe und Streicheln und alles ist super, sie sehnt sich aber eben nach den BDSM Spielchen und möchte sich deswegen "benutzen" lassen.

Manche können auch Liebe mit dem BDSM Spielchen einfach nicht vereinbaren und es wäre für sie unvorstellbar, sich vom geliebten Ehemann mal hauen zu lassen, weil es nicht in die Beziehung und die Vorstellungen passt.

Ohne das Wissen des Partners finde ich es aber nach wie vor nicht richtig. Der Partner soll in meinen Augen Kenntnis davon haben und für sich entscheiden können, ob er das mitmachen oder sich trennen möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht weil sie Lust drauf haben oder halt was Andrea ich denke jede Frau hat da so ihre andren Gründe fragen solltest du sie selbst.
Geschrieben
Weil sie einfach mal aus ihrem 08/ 15 -Alltag ausbrechen wollen. Sie haben ja auch nur ein Leben.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Weil sie einfach mal aus ihrem 08/ 15 -Alltag ausbrechen wollen. Sie haben ja auch nur ein Leben.

Aus dem Alltag ausbrechen?

Was ist das für eine "Entschuldigung"

Muss man(n) bzw. Frau, deswegen  lügen und hintergehen?

Man kann auch gemeinsam "ausbrechen", bzw. Abwechslung in eine Beziehung bringen.

Geschrieben

wird wohl seine Gründe haben, zum einen kann es Krankheitsbedingt sein und zum anderen wenn der Trieb da ist und man ihn nicht erfüllt bekommt. Man kann sich auch echt anstellen oder?

Geschrieben
aus dem gleichen grund wie verheiratete ältere/jüngere männer?
Geschrieben

Diejenigen die es machen tun es, weil sie es können und wollen, egal ob Mann, Frau, Alt oder Jung. Die genauen Gründe müsste man bei jedem selbst erfragen.

 

×
×
  • Neu erstellen...