Jump to content

Sextreff Stuttgart


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh doch mal auf "Finden" dort findest du immer was
Geschrieben

@DeineSünde

Wieso, der Thread tut doch, was er soll. Sie ist im Chat, während sich Gästebuch und Briefkasten füllen. Passt schon.

Was ich nicht verstehe: Fast gleichklingende Threads mit einer ortsbezogenen Suche nach Treffpunkten (Outdoor oder Kino oder...) wurden von höherer Stelle ganz fix wieder gelöscht, weil es sie schon häufiger gab ider mit Verweis auf die entsprechende Suche. Da verstehe ich manchmal die Entscheidungsgrundlage nicht, warum der eine Thread überleben darf und der andere nicht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sexysteffi8955:

Hey,

gibt es in Stuttgart oder Umgebung einen Platz für regelmäßige Sextreffen im Outdoorbereich?Jetzt wo das Wetter wieder.so toll ist bekomme ich doch lust es drausendir zu tun oder auch gerne anderen zuzusehen

Wow, kaum da, ein voller Briefkastern und 1 Beitrag.. also es gibt genug Plätze hier, die du in der Suchfunktion findest! Das sollte reichen fündig zu werden. Wenn du nun noch schreibst, dass du ein männliches Wesen (reich, gut aussehend, < 40 und > 20cm suchst), wirst du bestimmt dich vor lauter Vorschlägen nicht mehr retten können.

Ansonsten sind die ganzen Seen um Stuttgart meist in der ein- oder anderen Art und Weise geeignet.

 

 

Geschrieben

Komme in Überlingen am Bodensee... bei der Wetter ist immer da was los ...😊😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexysteffi8955:

Hey,

gibt es in Stuttgart oder Umgebung einen Platz für regelmäßige Sextreffen im Outdoorbereich?Jetzt wo das Wetter wieder.so toll ist bekomme ich doch lust es drausendir zu tun oder auch gerne anderen zuzusehen

LOL, wer ist denn so intelligent und verrät öffentlich in einem Forum wie diesem wo was los ist ??

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zeropopper:

Wow, kaum da, ein voller Briefkastern und 1 Beitrag.. also es gibt genug Plätze hier, die du in der Suchfunktion findest! Das sollte reichen fündig zu werden. Wenn du nun noch schreibst, dass du ein männliches Wesen (reich, gut aussehend, < 40 und > 20cm suchst), wirst du bestimmt dich vor lauter Vorschlägen nicht mehr retten können.

Ansonsten sind die ganzen Seen um Stuttgart meist in der ein- oder anderen Art und Weise geeignet.

 

 

nein so einen Mann Suche ich nicht

 

Geschrieben
Hey sexysteffi8955 kannst dich gerne mal melden kann dir den ein oder anderen Ort in einer pn sagen.
×
×
  • Neu erstellen...