Jump to content

angrillen war gestern....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Sommer ist doch erst richtig eröffnet, wenn der erste Sex am Strand stattfinden kann, ohne das das kalte Wasser Ihn auf 20x6 schrumpfen läßt


Geschrieben

Wow, was der Sommer so alles möglich macht,
daß 20 x 6 noch weiter anwachsen...

alles möglich macht der Mai,
die Bäume schlagen aus,
die Schwänze auch...
____________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

nun....ich wohne direkt an der Ostsee....
es mag ja sein, dass ich spät dran bin, aaaaber...ich kann hier jeden Tag, wenn das Wasser erstmal über 15Grad hat


Geschrieben

@jupp

du wohnst an der Ostsee, haben die dort alle so kleine ???

45x9 ist doch wesentlich besser, denke ich mal (für Fisting).


Geschrieben


wenn das Wasser erstmal über 15Grad hat



interessant wird es ja bei 90°...sind deine vorfahren wikinger...???


Geschrieben

Nein! Meine Vorfahren kommen aus bella Italia...ich neige einfach zu schamlos kokettierender Übertreibung. ;-) aber die nicht zu leugnende Wahrheit steht ja im Profil.


Geschrieben

ich blicke nicht oft auf männerprofile, wer weiss wo ich da lande...


Geschrieben

Angst es könnte Dir gefallen, wie?


Geschrieben

@jupp

die Spargelzeit hat angefangen, Spargel wird auf 22 cm geschnitten, meinst du dein Spargel schrumpft in der kalten Ostsee dann lönntest du dich evtl. zum Spargeltarzan bewerben.


Geschrieben (bearbeitet)

@search

wenn du der @jupp (Joseph Tribbiani) bist, ja.


bearbeitet von onkelhelmut
Dreckfuhler
Geschrieben

bis jetzt hab ich es geschafft, ich selbst zu sein...


×
×
  • Neu erstellen...