Jump to content

Getragenes Höschen "ausgeliehen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es ist nichts spektakuläres aber trotzdem. Als wir letztens bei Bekannten
waren musste ich wieder mal feststellen wie geil doch die Tochter aussieht. (nennen wir
sie mal Meike. Wer weiß wer das hier alles leistJ)

Sie ist 23 (glaube ich) hat ne normale durchschnittliche Figur, trägt
aber immer soooooooo geile enge Hosen, dass man gar nicht umhin kommt
ihr ständig auf ihre Muschi zu gucken da diese sich detailgetreu an der Hose
abzeichnet.

Als wir letztens wieder zu besuch waren und ich auf die Toilette ging, viel
mir ein Wäschekorb auf. Ich sagte zu mir: „ Tu´s nicht, das gehört sich nicht“ habe
aber nicht auf mich gehört und doch mal hinein geschaut ;-) Und was musste
ich da erblicken???? Einen getragenen String von Meike. Ich dachte mir noch
dass ich an so eine Gelegenheit so schnell nicht wieder ran komme und schon war
der String in meiner Hosentasche verschwunden.

Zu hause angekommen habe ich ihn gleich in Gefrierbeutel verpackt und dicht zu
gemacht. Am nächsten Tag war ich alleine zuhause und ich konnte mich ganz
meiner neuen Errungenschaft zuwenden. Der Slip roch so geil nach ihr. Ich habe
ihn angezogen und schon der Gedanke daran, was da am Steg des Tangers feucht
gerieben hat, ließ mich schon fast kommen.

Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr geschockt mit meiner Storry, weil eigentlich
tut man so was ja nicht, sich einfach fremde Höschen „ausleihen“.


Gruß

Benny

Ps: Hier eins der drei Fotos vom String


slip2.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

uuuuhhhh prickelchen kriegt konkurrenz

*lachmichschlapp**




bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

uuuuhhhh prickelchen kriegt konkurrenz

*lachmichschlapp**






Wie meinst du das?


Geschrieben

sie meint, dass ein schlüpperdieb genug ist


Geschrieben

@ abc1218 die animalische anziehungskraft des schlüppas. .du konntest ja nüscht dafür..
es ist frühling..da kann es scho ma vorkommen...also jeniesse den schlüppa

nur lass dich net von prickel erwüschen...er hat das vorrecht der schlüppas


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das hat schon jeder Mann gemacht

Peinlich, peinlich aber ich glaube das sind noch Restinstinkte aus unserer Jäger und Sammlerzeit Wenn ich ein Mädel errungen habe, dann wird ein Höschen geklaut, Etikettiert... Und kommt in meine Erungenschaftskiste Oder selbst wenn ich Sie nicht errungen habe ^^ So habe ich damals ein Höschen von der Schwester meines Kollegen gemoppst


bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben

da seit ihr klar im vorteil... boxershorts sammeln braucht mehr platz


Geschrieben

Lol, ja so ist es wohl ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe alles,

aber es zeigt doch gut beschrieben, warum man manchmal nich der Versuchung widerstehen kann , wenngleich ich sie ja nicht klauen muß, mir fliegen sie ja ganz ungefragt einfach zu

gez. Prickel, seines Zeichens der echte Schlüppadieb im Forum


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich verstehe nicht, was Kerle an getragener Unterwäsche finden.....Nee, Nee. Ich habe eine 17 jährige Tochter, da reicht es mir schon wenn ich ihre Strings zum waschen habe.......aber daran riechen ??? Kerle, Kerle gehts noch ?


  • Moderator
Geschrieben

Wenn ich ein Mädel erungen habe, dann wird ein Höschen geklaut, Etikettiert... Und kommt in meine Erungenschaftskiste


Ich glaube, dass ist wirklich so eine "Jäger+Sammler"-Männer-Sache ...

Mein Bruder hat das auch jahrelang so gemacht - er hatte eine "spezielle" Schublade in seinem Schrank, in dem er Höschen seiner jeweiligen "Errungenschaften" gesammelt hat.


Geschrieben

Ich kann an getragenen Schlüppern von Frauen auch nix finden, zumal ich auch den Geruch oft eher abstoßend als erregend finde...

Aber ich find da überhaupt nix schlimmes dran! Da gibts schlimmere Fetische! Also frohes Sammeln =)


Geschrieben (bearbeitet)

aber daran riechen ??? Kerle, Kerle gehts noch ?




Es geht bei mir weniger um das dranne riechen. Es sind Trophäen Die sammelt man :-D
Obwohl ich auch schon getragene Höschen geklaut habe und aus Erinnerungsverstärkung mal dranne gerochen habe (Thema Kopfkino). Aber es hat weniger mit dem Punkt bei mir zu tun


bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben

wie schafft ihr das mit "einer" Schublade


Geschrieben

Wenn ich ein Mädel erungen habe, dann wird ein Höschen geklaut, Etikettiert... Und kommt in meine Erungenschaftskiste




und was ist wenn die angebetete ohne höschen erscheint...???


Geschrieben

und was ist wenn die angebetete ohne höschen erscheint...???





Dan wird was Anderes geklaut... Diese Situation hatte ich wirklich schon ein paar Mal. Dann sind es halt Strapshalter, BH´s, Nylons oder wenn Sie schläft ein Löckchen



Grenzentester


Geschrieben

wowwwwww @ prickel... da kann "mann" bestimmt net mit aufwarten...du bist eben der schlüppa king..


Geschrieben

oder wenn Sie schläft ein Löckchen




du würdest echt eine locke abschneiden...?


Geschrieben (bearbeitet)

du würdest echt eine locke abschneiden...?




Würde? Ich habe Ich habe in meiner Errungenschaftskiste einen weißen Umschlag, da ist eine Locke drinne und ein kleiner Brief. Sozusagen ein Echtheitszertifikat, mit den wichtigen Daten der Errungenen


bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben

@ jennifer.....DU hast aber auch schon einmal anders über die Unterwäsche deiner Tochter gesprochen. Schon Vergessen ???


Geschrieben

@grenzentester uihhhh,da hast ja voll die" gen "datei gesammelt


Geschrieben

Ja, wären wir mit dem Clonen schon weit genug, würde ich wohl aus dem ganzen Genmaterial, die perfekte Frau basteln :-D



Grenzentester


Geschrieben

mhhhhhhh..gute idee dann fange ich doch mal an, boxershorts und löckchen zu sammeln


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bruder hat das auch jahrelang so gemacht - er hatte eine "spezielle" Schublade in seinem Schrank, in dem er Höschen seiner jeweiligen "Errungenschaften" gesammelt hat.





eecht jetzt??

also mir ist noch nie eins abhanden gekommen ... ich weiss genau was ich im schrank und was ich in der wäsche habe


wie schafft ihr das mit "einer" Schublade [/CENTER]






ich sehe da aber kein TodesFee schilchen an einer schublade kleben


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

für Deine hab ich den rechten Schrank reserviert, da brauch ich dann keine Schildchen


×
×
  • Neu erstellen...