Jump to content

Name und Beruf ergänzen sich


BADGIRL65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt Ihr das auch? Der Name und der Beruf ergänzen sich ideal oder auch lustig?

Hier ein paar Beispiele:

- Hautärztin Dr. Pelz
- Bäcker F. Roggensack
- Bäcker W. Dinkel
- Malermeister R. Weiß
- Bezirksschornsteinfeger W. Ruß

Ja, die gibts wirklich. Habt Ihr auch solche Kombinationen?

Ich bin sehr gespannt wen Ihr so kennt .

Oder sowas hier ist auch sehr schön


kl-C. Prophet.jpg


Geschrieben

Das Gegenteil ist auch oft lustig.

Wir hatten hier mal eine Kleiderreinigung, bei der die Inhaber Dreckig hiessen.
Die Nachfolger haben jetzt ein Fotogeschäft aufgemacht


Geschrieben

Ja, das ist gut, und so werbewirksam .

Die mußten aber nicht deswegen schließen? In dem Fall wäre der Name ja ein Fluch.


Geschrieben

mµ , gibbet bei denen nu dreckige Bilder ?


Geschrieben

@Spamorator

Keine Ahnung, ich druck meine schmutzigen Bilder immer selber aus

Ein Zahnarzt namens Dr. Schmerz wird in diesem Zusammenhang auch immer wieder genannt


Geschrieben

es gibt eine Nette seite auf dennen diese Namen dokumentiert wird.

Leider dürfen ja keine Links gepostet werden.

Da heist es Googeln.

dort Giibt es eine Frau Namens : Rosa Möschen


Geschrieben

Ja, das sind die "doofe namen".

Aber ich finde die passenden oder unpassenden zum Namen noch viel besserer .


@Prickel: Du bist raus..., es sei denn, Du hast was beizutragen


Geschrieben

Ich war mal bei einem Zahnarzt mit dem schönen Namen Dr. Knüppel...hab auch erstmal etwas Angst vor einer möglichen Betäubung gehabt


Geschrieben

Zahnärztin Dr Mundt....mir persönlich bekannt

Wie würde die wohl heißen, wenn sie Gynäkologin geworden wäre....lach


Geschrieben

Zahnarzt mit dem schönen Namen Dr. Knüppel...hab auch erstmal etwas



Nöööööö, ich hätt gekniffen. Schon allein bei dem Namen.


Geschrieben

..wir hatten hier ma ein kinderarzt namens
dr.frankenstein


Geschrieben

Ich hab letztes Jahr einen Dr. Rausch kennengelernt...er war mein Anästhesist.

Zusätzlich dazu hatten wir hier eine Hausmeisterin mit dem Namen "Unrein".....allerdings wurde sie inzwischen abgelöst und hat sich nun zur "Kaiserin" (hat geheiratet letztes Jahr) aufgeschwungen


Dann wären da noch die Bestatter "Leicher", "Denk", und (mein persönlicher Favorit "Loch"!

Obwohl "Denk" auch zu der Lehrerin hier vor Ort ganz gut passt meines Erachtens.


Geschrieben



Wie würde die wohl heißen, wenn sie Gynäkologin geworden wäre....lach



Mal kurz OT:
Dazu fällt mir Ina Müller ein, deren Freund Zahnarzt ist und eine Fußmatte mit einem Zahn drauf im Flur hat...sie hat sich überlegt, wie die Matte wohl aussähe, wenn er Gyn wäre...


Geschrieben

Ina Müller ist sowas von Klasse, aber die ... Geb Dir Recht mit OT!!!

Wie passt Müller und verrückte Reporterin oder ShowGeniale hierher?
Ihr Name passt nicht zu ihrer Berufung. Leider.


Geschrieben

....bei uns gibts im Nachbarort eine Krankengymnastikpraxis mit dem schönen Namen "Krüppel" - auch nett, oder ?


Geschrieben

Ich war mal bei einem Zahnarzt mit dem schönen Namen Dr. Knüppel...



So hieß mein Doc in der Reha auf Nordhawai.
Guckt sich meine Akten an, fragt nach meinem Beruf und sagte nur: "Schönen Urlaub Herr xxxxx!
Sportlich kann hier in der Klinik keiner mit Ihnen mithalten. Laufen sie so oft sie wollen! Ansonsten werden Sie nicht gefordert!" Ich: "Okkaayyyyy" Das waren 4 Wochen Party pur.

Back to Topic:

Mein Ex-Othopäde hieß "Dr. Kuhfuß".


Geschrieben

Vorhin in einer Sendung über die Entwicklung des Mähdreschers sprach auch ein

Landwirt namens Stroh .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hier ergänzt sich zwar nicht, hab ich aber kürzlich beim vorbei fahren gesehen und für erwähnenswürdig befunden.


Blumenfachgeschäft "Blütenreigen" - Inh. U. Puff


Geschrieben

Frau Geil kenn ich persönlich, Mitte 20 - Modeltyp, macht ihrem Namen alle Ehre.

Ohrenarzt Dr. Schallmeier

Feuerwehrmann Rauch

Sanitäter Tober

- kenne ich alle persönlich

Arzt bei der Blutspende: Dr. Zapf.

- der hat mir 0,5 Liter Blut abgezapft.


Geschrieben

Ein Arzt in der Reha auf Nordhawai, Dr. Knüppel.


Geschrieben (bearbeitet)

mein zahnarzt: dr schönstein;-)

hypnotherapeut,also auch ich kann mich behandeln lassen.:-)))
ohne tausend tode zu sterben und ohne zu hyperventilieren bis die lokalanästhesie sitzt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einen Garten- und Landschaftsbau entdeckt, dessen Inhaber Hofmann heißt.

.


Geschrieben

Ich hatte mal einen Zahnarzt, der hieß: Dr. Schindewolf.


Geschrieben

dat is dann wahrscheinlich der mann von meiner frauenärztin,
fr. dr.schindewolf- grams!

ach, mein zahnarzt heisst übrigens dr. notdurft.
find ich auch lustig...


×
×
  • Neu erstellen...