Jump to content

Kochsalz


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigene Erfahrungen ? Nein.

Aber wenn so einige Gefahren oder Risiken davon lese, dann stelle ich mir die Frage, ist es DAS wert?

Geschrieben

Komisch.  Die Ärzte machen das ,für etwas Geld. Nennt sich Busen to Go.

Damit können sich Frauen vorher ein Bild machen bei einer gewünschten Brustvergrößerung.

9%Kochsalzlösung wird da gespritzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Brauch ich nicht googeln. Wenn die 9% Kochsalzlösung nehmen, sind die Titten im Arsch. Gepökelte Titten.

Genau das ist es, was ich meine: Anleitung nicht richtig gelesen und schon wird aus 0,9% (=isotonisch) eine 9%ige Lösung. Einem Profi kann das nicht passieren.

bearbeitet von oneuntouchable
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oneuntouchable:

Brauch ich nicht googeln. Wenn die 9% Kochsalzlösung nehmen, sind die Titten im Arsch. Gepökelte Titten.

Genau das ist es, was ich meine: Anleitung nicht richtig gelesen und schon wird aus 0,9% (=isotonisch) eine 9%ige Lösung. Einem Profi kann das nicht passieren.

Oh sorry das ich keine Medizin studiert habe.

Habe auch nicht darüber gelesen oder dies probiert nur eine Fernsehsendung gesehen.

Wusste nur das in 1 Liter Wasser 9 Gramm Salz muss. Das habe ich zum spühlen meiner Nase aber genommen .lach

Geschrieben
Versteh ich das richtig, Ihr wollt da ohne weiteres Fachwissen spritzen? Auch wenn es sich nur um Kochsalzlösung handelt, da kann man nur hoffen, das es nicht nach hinten los geht.....falsches Spritzen kann auch hier schon mal schmerzhaft werden.....weitere Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 4used:

Wusste nur das in 1 Liter Wasser 9 Gramm Salz muss. Das habe ich zum spühlen meiner Nase aber genommen .lach

Dafür muss man keine Medizin studieren. 

Deine Mixtur ergibt eine 0,9%ige Lösung.

Alles richtig gemacht.

Geschrieben

Ich habe damit keine Erfahrung und möchte auch niemals über Erfahrungen damit reden.

Ich kann auch sowas nicht nachvollziehen, aber das ist ja eure Sache.

Allerdings würde ich für eine solche spezielle Sache ein spezielles Forum suchen. Ich denke, dass Du dort eher Antworten bekommst, wie hier.

Viel Glück^^

Geschrieben

Meersalz für  Meerbusen

Jodsalz für Tittenüberfunktion

Himalajasalz für Bergmassive

Diätsalz bei hohem Blutdruck

Kräutersalz bei Stillphantasien

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4used:

Komisch.  Die Ärzte machen das ,für etwas Geld. Nennt sich Busen to Go.

Damit können sich Frauen vorher ein Bild machen bei einer gewünschten Brustvergrößerung.

9%Kochsalzlösung wird da gespritzt.

Isotonische NaCl Lösung 0,9 %. Nix 9%🤦‍♂️alles muß steril sein. Finger weg als Laie!!!!

Geschrieben

Ich spritze mir schon seit Jahren meinen Hodensack mit Kochsalzloesung auf ohne Probleme. Ich arbeite steril und weiß was ich dabei mache. Bisher passen gut 2,5 Liter in mein Sack. 

Geschrieben

Da melden sich wieder Leute zu Wort die von der ganzen Sache überhaupt keine Ahnung haben

ich fülle meine Hoden immer mal wieder mit Kochsalzlösung . Wenn man dabei sauber und steril arbeitet ist auch nichts zu befürchten, weil ja in den Kliniken auch nix anderes gemacht wird.

Die Brust mit Kochsalz aufzuspritzen um mal zu trsten wie sich das anfühlt find ich geil und überhauäpt nicht schlimm .

Im Int gibt es ja Anweisung wie und wo das am günstigsten zu machen ist

Geschrieben

Hallo TE, liebe wissenden mitschreiber/innen

Ja ich mache das zu besonderen Gelegenheiten und spritze meine vorhanden A- Cup Männerbrüste zu einem C- Cup auf. Wie richtig bemerkt wurde, hält das ganze wenige Stunden und wird durch den Körper abgebaut.

Und Nein ich werde hier keine Anleitung posten, da ich die Verantwortung hierfür nur für mich selbst trage. Diejenigen welche sich intensiver damit auseinandersetzen wollen, besteht die Möglichkeit, bei Travesta der Gruppe Brustvergrösserungen beizutreten, da setzt man sich intensiv mit allen Aspekten der Thematik auseinander.

Liebe Grüsse Rapahela

Geschrieben

ich habe es schon öfter machen lassen. Sowohl Titten aber auch am Hoden. Grundsätzlich muss man wissen was man da mit sich machen lässt. Bei mir macht es eine Ärztin . Am Anfang brennt es ein wenig aber das wird besser. Man sollte es nicht übertreiben. Wenn man es richtig macht dann sehen die Titten geil aus. Sie halten nur nicht lange und auch der BH wird manchmal nass... aber ich habe so durch die Füllung einen C Cup bekommen. Beim Hoden war es eine Strafe.. Ich konnte keine Hose anziehen und musste so immer mit Rock herumlaufen.  Das geile ist wenn man am Sack gefüllt ist dann bekommt man keinen hoch. Man wird geil und nix geht. Weis nicht ob es normal ist, bei mir was es so... 

×
×
  • Neu erstellen...