Jump to content

Mal zu schnell, mal nicht


GuLLoR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihrs

Also ich habe ein kleines Problem, glaube ich zumindestens, wenn es nicht sogar ganz normal ist. Keine Ahnung, deswegen frage ich hier.

Also ich bin jezz schon fast seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war der Sex wirklich klasse. Nur seit kurzem komme ich beim Sex leider immer früher. Letztens sogar schon nach 5 Minuten. Das belastet mich sehr und ich denke das ich sie so nicht mehr genügend befriedigen kann, auch wenn sie was anderes behauptet. Doch dann gabs wieder Male wo es um einiges länger ging. Woran könnte das liegen?


Geschrieben

an dem druck unter den du dich selber setzt.
dein kopf ist nicht beim sex sondern dabei nicht zu früh oder zu spät zu kommen. du geniesst nicht.


Geschrieben

hmm..ich finde ich genieße es eigentlich schon...es ist ja halt erst aufeinmal..vor 4-6 monaten wars ja noch anders


LasserBo-1978
Geschrieben

wichs dir vorher einen oder 5 minuten mit rasierschaum einschäumen ja leute das hilft wirklich ^^


berndthebread1
Geschrieben

Mit Raiserschaum?! Was soll das denn bewirken?


Geschrieben

was soll dasn verändern mit den rasierschaum xDD ^^


Geschrieben

Hallo ihrs

Letztens sogar schon nach 5 Minuten. Das belastet mich sehr und ich denke das ich sie so nicht mehr genügend befriedigen kann, auch wenn sie was anderes behauptet.



Die Dauer alleine machts nicht... in 5 Min. gehen durchaus mehrere Durchläufe inklusive Orgasmus der Frau! Also von daher nicht zu viele Sorgen machen, das macht die Lage wohl eher schlimmer als besser. Vielleicht mal was ganz anderes ausprobieren? Obwohl man (ich) dann normaler Weise (ungewollt) eher schneller bin. Aber jeder ist ja anders...

Und warum vorher Wichsen? Eine schnelle Runde vorweg und dann den gemütlichen Hauptgang... ist doch klasse!


LasserBo-1978
Geschrieben (bearbeitet)

was soll dasn verändern mit den rasierschaum xDD ^^




Rasierschaum macht erstmal die haut weicher..so weich das die nerven nicht zu stark gereizt werden...in australien haben die einheimischen immer rasierschaum mit....um die schmerzen von den quallennesseln zu stillen und die haut so weich zu machen um sie rauszuholen für die leute die im meer mit quallen in berührung kamen

ihr habt nur sex im kopp^^


bearbeitet von LasserBo
was vergessen
Geschrieben

LOL ok..ich musste grad echt lachen xD ^^ aber wenns hilft versuch ich das mal


Geschrieben (bearbeitet)

Oder liegt es vielleicht daran das ihr deutlich weniger Sex habt wie am Anfang und du somit jedes mal Perfekt gestalten willst und dir somit unbewusst druck machst ?

Ich würde eventuell mal 2-3 Runden machen und bei der 2-3 runde wirst du vermutlich lange durchhalten das wird dich dann aufmuntern und deine sorgen verschwinden lassen.


Mit dem Rasierschaum..

sollte man plötzlich lust bekommen geht man wohl kaum für 10 min in das Bad zum "einweichen" mag zwar funktionieren aber ist nicht altagstauglich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

toller vergleich quallen mit sex zu vergleichen und was hat das mit zu schnell kommen zutun


Geschrieben

wurde doch erklärt..damit die nerven nicht so gereizt werden


Geschrieben

Oh das kennen wir. Dann hast Du entweder Stress oder Euer Liebesspiel ist womöglich zu eingefahren.

Probiert es doch mal draußen, da werdet ihr sicher beide schnell kommen, aber der Druck ist dann sehr angenehm

Ansonsten gibt es tausend Möglichkeiten, angefangen von mal nen Gang zurück schalten und langsam mit allen Sinnen genießen.

Allerdings gehören dazu auch mindesten zwei Also viel Spaß und Erfolg bei Ausprobieren!

Kuss & Gruss

M. Butterfly & P. Vega


×
  • Neu erstellen...