Jump to content

Wetter...

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum “Helden zeugen“ sagte der Opa.

Mich machen Temperaturen um die 25 Grad und Sonnenschein recht “wuschig“.

Der Gedanke, mal in freier Natur, übergiffig zu werden, oder das “Opfer“ zu sein...

Lange Tage, Sonnenschein.. Schön.

Wem geht es ähnlich?

Geschrieben
Nein. ...ich bin kein Sommer Mensch. ....mir ist die Wärme eher lästig ....und wenn ich an die kommende Hitze denke :-( Es ist nicht wirklich meins....da habe ich Lust auf nix.
Geschrieben
Sorry nee egal welche Temperaturen herrschen ich möchte kein Opfer in freier Natur sein das sich jemand an mir vergreift... 🙄
Geschrieben
"Übergriffig zu werden oder gar das Opfer zu sein in freier Natur" Nein, es ist bestimmt nicht meines und mehr kann und will ich jetzt mal auch nicht dazu schreiben, da ich Menschen kenne die nicht zum Spaß ein Opfer wurden.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Der Gedanke, mal in freier Natur, übergiffig zu werden, oder das “Opfer“ zu sein...

Klingt schon komisch! Die Temperaturen gefallen mir schon und morgen wird der Pool aufgebaut. Etwas abgelegen hinter einem Stall und rundum nur Feld. Alles was da drin passiert, passiert freiwillig ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Mich machen Temperaturen um die 25 Grad und Sonnenschein recht “wuschig“.

Die Formulierung gefällt mir nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als Frau versteht man das aber arg falsch. Ein Übergriff hat mir gereicht. Und ich war wahrlich nicht gern das Opfer. Tztztz *Hutschnur hochgeht*
Geschrieben

Bei allem, was über 20°C ist, werde ich zum Sexmuffel. Geht gar nicht. Übergriffigkeit und Opfer sowieso nicht. Hast dich da wohl etwas in der Wortwahl vergriffen.

Geschrieben
...war das schon ein bisschen zuviel Wärme für das Köpfchen?
Geschrieben
Ich wünsche mir immer sehnsüchtig das Wetter, das wir gerade nicht haben.
Geschrieben
Gibt doch haufenweise Parks wo du zu jeder Tages- u. Nachtzeit Opfer werden kannst.....
Geschrieben
Ihre Wortwahl ist wirklich nicht gut gewählt. Denken Sie mal an Menschen die wirklich mal zu opfer eines Übergriffes wurden?!
Geschrieben
sorry...muss mich verbessern....da gibt es kein Hirn....
Geschrieben

Offensichtlich wird die Wortwahl des TE nicht so verstanden, wie er es vielleicht gemeint hat. Daher schliesse ich das Thema.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

• Neu erstellen...