Jump to content

Ich will nicht mit einer einzelnen Frau *figgn*...was mach ich falsch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Fories.....

Ich hab echt ein großes Problem....

Ich suche hier keine einzelne Frau.., sondern nur ein Paar..., seit einiger Zeit werde ich aber von Frauen angeschrieben....die Kontakt (sei es nur schriftlich) mit mir wollen.....

Nach kurzem hin und her geschreibe...., habe die Damen es kapiert..., das ich keinen Sex mit ihnen will....

Warum lesen Frauen mein Profil nicht......

(oder sind es verkappte Männer.... )

Ich verzapf demnächst nen neuen Jammerfred..., wenn das net aufhört)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Engelschen_72
Geschrieben

Ei dess doch ganz eefach .
Weil se doi Bild sehn unn sich nur noch fragen , wie se de Stöpsel am schnellsten aus der Luftmatraze bekommen !

Frage beantwortet , Thread kann geschlossen werden


Geschrieben

Menzerin..., sach mol....., meen Stöpsel steht hier net zur Diskussion....

Ich erwarte, das Frauen meinen Profiltext lesen und diesen akzepieren können....


Geschrieben (bearbeitet)


Warum lesen Frauen mein Profil nicht......

Ich verzapf demnächst nen neuen Jammerfred..., wenn das net aufhört)

Weil..
---- &gt (Wobei man(n) nie...nie sagen sollte) &lt----

Deswegen versuchen sie es einfach...wenn Man/n nie nie sagen sollte/ würde etc.



bearbeitet von LaGreca
Engelschen_72
Geschrieben

Die sehen diesen ältichen Herrn uffer Matraze unn sinn halt dann nit mehr Herr ihrer Sinne


Geschrieben

Lieber Gentleman, Dein Profil ist einfach zu widersprüchlich . Mußt Dich schon richtig festlegen *grins*!


Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert Ihr Euch an James Bond.....

*Sage niemals nie* mit Sean Connery.....?? Der lief auch ausserhalb der James Bond Reihe....

Wenn ich ernsthafte Antworten gewollt hätte..., hätte ich meinen Fred nicht bei F&U plaziert...tzzzz

Oder sollte der kleine Satz: *nie...nie* sagen...solche Auwirkungen auf die Frauenwelt haben...

Oder, ist es nicht eher so..., das Mann nicht zu haben ist....

Take it easy....Alles nicht so ernst gemeint

OT: Geile...., ich geb Dir was...mit *ältlichen Herrn*.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Engelschen_72
Geschrieben

OT: Geile...., ich geb Dir was...mit *ältlichen Herrn*.....


Sag mir wann und wo unn isch werde da sein !
Lass dir Zeit , in deinem Alter soll mer sisch nit mehr abhetzen


Geschrieben (bearbeitet)

Sag mir wann und wo unn isch werde da sein !



Wieder so ein Mädel..., das baggert.....

Nüscht..., bleib nur wech von meiner Matratze... Nix gibbet es....

OT: Ich hetze ja nicht...., ich liege ja nur rum...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@gentleman

ist dein Nick nur Fassade oder einfach eine Lüche?

Wenn das @geli schreibt, du bist ältlich, wird sie wohl Recht haben, wir "alten Männer" sehen das nicht mehr mit so jugendlichen Augen.

Weitere wertvolle Infos hast du bereits bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

gentlemanfor001 ...sollte der kleine Satz: *nie...nie* ...

irgendwie denk ich gerade an kokusnüsse und an ein gebüsch , sehr rätselhaft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Onkel...., des mit der *Lüche*.... ist doch nur Werbung....

Dat Geli..., hat Unrecht..., Menno....Bin doch mitten in der Midlifekrise....und ich seh das komplett anderst..*stampf*

Kirsche sach mal...., steht bei mir im Profil *Outdoor*... Ich gehe mit Dir net ins Gebüsch um Kokusnüsse suchen........tzzzzzzzzz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was weiß ich, was in deinem profil steht, ich kann mich ja kaum an mein eigenes erinnern


Geschrieben

@gentle

aus Sicht der @geli bist du alt

da nützt auch kein knabenhaftes *stampf.

Übrigens ... was du falsch machst?

Alles


Geschrieben

Also wo das Problem mit der ständigen Anschreiberei der Damenwelt herkommt kann ich dir auch nicht beantworten. Ich las wohl, dass dein Profil disbezüglich nicht ganz eindeutig zu sein scheint.

Aber du kannst dir eine einfache Abhilfe schaffen, da es dich ja scheinbar sehr nervt wenn dich Frauen anschreiben: Benutze den Filter und sperre alle Profile von Einzeldamen und die "Belästigungsrate" sinkt ^^


Geschrieben

BOW...., jetzt bin ich echt entsetzt....

Keine Diskussion mehr mit der Damenwelt.....

Ich schreibe doch eindeutig in meinem Profil, das ich gerne mit den Damen des Hauses flirte...aber an mein bestes Stück dürfen die Damen nicht heran....

Nuir weil die kleine Worte *sage niemals nie* drinn stehen...ist das noch lange keine Aufforderung...über mich herzufallen...zu wollen....

@Kirsche.....tzzzz...lesen bildet...von Zeit zu Zeit..sogar das eigene Profil....

@ Onkel..., sach mal...willste mir jetzt alle Hoffnungen nehmen....


Geschrieben

@gentle

das hat sich wohl schon erledigt, mit den Hoffnungen.

Viel Spaß mit Frl. Faust.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

in deinem profil steht du suchst frau und paar!
in deinem text steht zb.:
Dies bedeutet natürlich nicht, das ich mit der Damenwelt nicht flirte....ganz im Gegenteil. Aber sexuelle Handlungen schließe ich da eher aus. (Wobei man(n) nie...nie sagen sollte)

du schließt es doch laut profil nicht aus! klar ist deine primäre suche eine andere aber...

warum beschwerst du dich dann?

korrigiere suche auf paar

und schließe solotreffen mit frauen sowie auch flirts aus, dann ist es denen die dich anschreiben vielleicht klar!
denke ich jedenfalls.


Geschrieben

@sexy

So ein Gentleman will doch nur Provozieren.


Geschrieben

seit einiger Zeit werde ich aber von Frauen angeschrieben....die Kontakt (sei es nur schriftlich) mit mir wollen.....

Setz sie einfach aif IGNO, die schwanzgesteuerten dummen Weiber, und gut iss.


Geschrieben

WOW !!!

Zitat: "Dies bedeutet natürlich nicht, das(s) ich mit der Damenwelt nicht flirte....ganz im Gegenteil. Aber sexuelle Handlungen schließe ich da eher aus." (sorry, aber ich musste es einfach korrigieren!)

Damit hast Du unbewusst und ungewollt das Ei des Kolumbus neu erfunden: Flirten, aber keine sexuellen Handlungen! Genau das ist es, was die Damenwelt hier auf Poppen anspricht. Das erklärt, warum Du so hemmungslos häufig von Frauen angesprochen wirst. Du solltest Dir schnell die Urheberrechte an dieser Anmache sichern und sie dann allen jammernden Männern auf poppen.de zur Nachahmung empfehlen. (Für diesen Hinweis nehme ich im übrigen ein Beratungshonorar!)


Geschrieben

mh kein plan warum dich so viele frauen anschreiben aber tu mir nehn gefallen verrat mir dein geheimnis bei mir melden sich irgendwie nur irgendwelche männer die nicht gerafft haben das ich keine frau bin ( schon 3 mal in 2 wochen passiert kein plan warum vieleicht weil mein namme auf a endet ) *g*

oder noch besser schreib in dein profil
bitte alle single frauen hier klicken
link zu meinem profil

dann bist du zumindest die bösen singlefrauen los lol


peace

Sangria


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bedanke mich für die vielen guten Tips. Einige davon habe ich umgesetzt......

Ist schon schlimm mit den Mädels..., wenn sie wuschig werden.... Natürlich machen wir Männer es ihnen zu leicht...... ...aber der angesprochene Text im Profil ist geändert.

Zusammengefasst....., kann ich mich nach Onkel Helmut gleich erschiessen....., nach Sangria....die Mädels gleich in sein Bett umleiten......und die Mädels schreiben berechtigt....*halte dir nicht alle Optionen offen*......Habs geändert...!

Mädels..., ab jetzt bin ich kein Opfer mehr.... So......!!!


Gruß der Mann....(den Gentle....habe ich ja wohl bei der Threaderöffnung abgegeben... )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@...man

niemand hat geschrieben, dass du dich erschiessen sollst, das sollte doch eher ein Weckruf sein, den du hoffentlich ein wenig verstanden hast.

Mit Provokationen kommst du hier meist nicht sehr weit.


×
×
  • Neu erstellen...