Jump to content

Eure „Erfolgsquote“


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

**_Hallo Freunde der Lust_** :v:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr hier schon ein „Erfolgserlebnis“ hattet. Ich meine damit jetzt nicht nur mit wie vielen ihr hier schon sex hattet, sondern auch alles andere was Nennenswert ist.

Ich selbst bin hier noch ein Neuling und ich habe in den letzten Tagen vermehrt gelesen, dass man zb. wirklich nur selten jemanden hier persönlich kennenlernt/trifft.

Also schreibt doch einfach mal hier rein, wie lange ihr schon angemeldet seid und die Anzahl an „Erfolgserlebnissen“, die ihr eurer Meinung nach schon hattet. Wer möchte kann natürlich bei der Anzahl etwas mehr in‘s Detail gehen. Also zb. 3x Affäre und 5x Cybersex.

Ich bin gespannt 🤔

lg

Ben

 

Geschrieben

Ps.

Mir ist durchaus bewusst, dass das von Profil zu Profil komplett anders ausfallen kann. Verallgemeinern kann man sowas nie 

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 00:27, schrieb Preiser:

Also schreibt doch einfach mal hier rein ...

Schon mal was von Diskretion gehört?

Es gibt hier reichlich Dates, Treffen, ONS, Affairen, Clubbesuche, sogar Beziehungen incl. Ehen und Nachwuchs.

Im Forum findest Du aber eher die Jammerer und Nörgler, der Rest genießt und schweigt :coffee_happy:

Wer jedoch offline nicht gut klar kommt, wird es auch hier schwer haben - das vergessen viele leider.

Geschrieben

Das 

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Schon mal was von Diskretion gehört?

Es gibt hier reichlich Dates, Treffen, ONS, Affairen, Clubbesuche, sogar Beziehungen incl. Ehen und Nachwuchs.

Im Forum findest Du aber eher die Jammerer und Nörgler, der Rest genießt und schweigt :coffee_happy:

Dann hole doch bitte diesen alten Thread nicht wieder vor 😂😂😂

Den wollte ich eigentlich schon längst löschen lassen. Mich hatte es einfach statistisch mal interessiert, deswegen hatte ich auch noch erwähnt: nur wer möchte ins Detail gehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Preiser:

alten

Du bist lustig :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Du bist lustig :clapping:

 

🙈

Ich hatte vor ca. 30 Minuten extra noch geschaut, ob der von Seite 1 schon verschwunden ist 😅

Geschrieben (bearbeitet)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Du bist lustig :clapping:

 

 

Ach jetzt verstehe ich, was du meinst 😅Ich hatte vorhin garnicht gesehen, dass du einen anderen Thread mit verlinkt hattest.

Und mit „alten“ meinte ich nämlich diesen hier, also meinen eigenen . Außerdem alt, weil er schon auf Seite 2 verschwunden war ^^

Geschrieben

Darf ich vorschlagen, dass du erstmal in Ruhe das Forum durchliest, die Chats verfolgst, Profile liest und dann bitte sofort begreifst, dass das hier weder tinder, lovoo, jodel oder sonstwas ist. Sondern ein sozialer Raum mit ganz anderen Regeln und einem wesentlich höheren Durchschnittsalter der Teilnehmer, was du berücksichtigen solltest

Geschrieben

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen hier. Ich bin mit einer Person in soweit in Kontakt das wir uns hier Mails schreiben. Und dieser Kontakt ist über das Forum entstanden.  

Weiß schon das es auch nicht mehr werden wird  anhand ihres Profils was ich aber nicht schlimm finde. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuchung91:

 und einem wesentlich höheren Durchschnittsalter der Teilnehmer, was du berücksichtigen solltest

und einem viel höheren Durchschnittsgewicht nicht zu vergessen.

vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Wer jedoch offline nicht gut klar kommt, wird es auch hier schwer haben - das vergessen viele leider.

Wo hast du denn den Quatsch her? Es gibt genug Menschen die in der realen Welt Hemmungen haben andere anzusprechen und für die ist es hier weitaus einfacher Kontakte zu knüpfen. Also, verbreite hier keinen Unsinn!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cuardado:

und einem viel höheren Durchschnittsgewicht nicht zu vergessen.

Was ja wohl vollkommen irrelevant sein sollte, wenn es nicht zum Thema gemacht wird. Was hier nicht der Fall ist

Geschrieben

Ich bin seit fast genau 4 Jahren hier angemeldet, nach eher sporadischem Rumgewusel dann seit etwas mehr als einem Jahr recht aktiv.

Meine "Erfolge" will ich dabei aber nicht in Zahlen ausdrücken. Nur so viel, ich habe hier mehrere tolle Menschen kennengelernt, die ich hier nie zu treffen erwartet hätte. Manche nur virtuell, manche auch per Telefon und einige sogar real getroffen (nicht bei, sondern ausserhalb dieser Seite).

Ich hab hier deutlich mehr bekommen, als ich erwartet habe, dadurch würde ich meine "Erfolgsquote" als überdurchschnittlich einschätzen.

Geschrieben
Schreibe ich jetzt das sozial Erwünschte, dann lüge ich, schreibe ich die Wahrheit heißt es womöglich ich sei ein"Prahlhans", also sage dazu lieber gar nichts...:-)))
×
×
  • Neu erstellen...