Jump to content

Eure „Erfolgsquote“


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

**_Hallo Freunde der Lust_** :v:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr hier schon ein „Erfolgserlebnis“ hattet. Ich meine damit jetzt nicht nur mit wie vielen ihr hier schon sex hattet, sondern auch alles andere was Nennenswert ist.

Ich selbst bin hier noch ein Neuling und ich habe in den letzten Tagen vermehrt gelesen, dass man zb. wirklich nur selten jemanden hier persönlich kennenlernt/trifft.

Also schreibt doch einfach mal hier rein, wie lange ihr schon angemeldet seid und die Anzahl an „Erfolgserlebnissen“, die ihr eurer Meinung nach schon hattet. Wer möchte kann natürlich bei der Anzahl etwas mehr in‘s Detail gehen. Also zb. 3x Affäre und 5x Cybersex.

Ich bin gespannt 🤔

lg

Ben

 

Geschrieben

Ps.

Mir ist durchaus bewusst, dass das von Profil zu Profil komplett anders ausfallen kann. Verallgemeinern kann man sowas nie 

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 00:27, schrieb Preiser:

Also schreibt doch einfach mal hier rein ...

Schon mal was von Diskretion gehört?

Es gibt hier reichlich Dates, Treffen, ONS, Affairen, Clubbesuche, sogar Beziehungen incl. Ehen und Nachwuchs.

Im Forum findest Du aber eher die Jammerer und Nörgler, der Rest genießt und schweigt :coffee_happy:

Wer jedoch offline nicht gut klar kommt, wird es auch hier schwer haben - das vergessen viele leider.

Geschrieben

Das 

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Schon mal was von Diskretion gehört?

Es gibt hier reichlich Dates, Treffen, ONS, Affairen, Clubbesuche, sogar Beziehungen incl. Ehen und Nachwuchs.

Im Forum findest Du aber eher die Jammerer und Nörgler, der Rest genießt und schweigt :coffee_happy:

Dann hole doch bitte diesen alten Thread nicht wieder vor 😂😂😂

Den wollte ich eigentlich schon längst löschen lassen. Mich hatte es einfach statistisch mal interessiert, deswegen hatte ich auch noch erwähnt: nur wer möchte ins Detail gehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Preiser:

alten