Jump to content

Lieber Doggy oder lieber angucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur doggy, wann sonst soll ich meine Serie schauen!?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nur doggy, wann sonst soll ich meine Serie schauen!?

:clapping::ok_hand:

Geschrieben
Doggy ist super geil und meine Lieblingsstellung :)
Geschrieben

Für mich kommen nur Stellungen in Frage, in denen ich die Freiheit habe selbst nachzuhelfen, um vom ficken auch etwas zu haben. Doggy eignet sich dafür und die abgewandelte Missionar, ach und ich brauche etwas für meine Augen (seine Augen sind dann uninteressant) und mein Kopfkino muss laufen.

Geschrieben

Doggy vorm Spiegel, dann kann ich in ihrem Gesicht sehen wie sie immer geiler wird. Der Gesichtsausdruck wenn sie dann kommt. So schön!

vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Für mich kommen nur Stellungen in Frage, in denen ich die Freiheit habe selbst nachzuhelfen, um vom ficken auch etwas zu haben. Doggy eignet sich dafür und die abgewandelte Missionar, ach und ich brauche etwas für meine Augen (seine Augen sind dann uninteressant) und mein Kopfkino muss laufen.

Hm, liegt es an den Männern die so schlecht ficken, oder ist es egal wie gut oder schlecht oder wie ausdauernd einer ist, und du musst immer selbst nachhelfen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda763:

Hm, liegt es an den Männern die so schlecht ficken, oder ist es egal wie gut oder schlecht oder wie ausdauernd einer ist, und du musst immer selbst nachhelfen?

Ich gehöre zu den Frauen die beim ficken alleine eben nicht zum Orgasmus kommen können. Was das mit gut oder schlecht oder ausdauernd beim Mann zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Ich gehöre zu den Frauen die beim ficken alleine eben nicht zum Orgasmus kommen können. Was das mit gut oder schlecht oder ausdauernd beim Mann zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

Es könnte ja sein das die Herren z. B. zu schnell kommen und es deshalb nicht klappt.

Ich fände es irgendwie seltsam wenn meine Frau an sich selber rumspielen muss um zu kommen.

Geschrieben

Ich finde beides schön und da ich beim sex gerne mal die Stellung ändere stellt sich mir die Frage nicht. Ich denke bei Frauen spielt da auch eine Rolle was sie mehr stimuliert und nicht nur ob man die Augen sieht.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..wenn sie eine heiße Rückseite hat..ist von hinten natürlich richtig geil...ich steh aber auch total drauf, geritten zu werden...da kann man ihre Geilheit schön sehen und genießen.. 

Geschrieben

Ich hab Sex mit nem Mann, der nicht solche Fragen stellt, der ist erfüllend

Geschrieben

Reiner Sex:

Doggy! Allerdings kann man da auch hin und wieder Augenkontakt halten.. 🤔

 

 

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 00:17, schrieb TheFab:

Sex in Stellungen wie Doggy usw. oder lieber in Stellungen wo man sich in die Augen sehen kann?

Von den Augen mache ich das nicht abhängig. Echtes Doggy bringt mir persönlich wenig, weil wir da zu wenig Gesamtkörperkontakt haben. Ich mag es, wenn sich unsere Körper großflächig berühren und wir uns beim Sex küssen können. Das geht sowohl von vorn, als auch von hinten, dann aber beispielsweise seitlich, löffelartig (und nicht als doggy). Das hat dann auch den Vorteil, dass sie Kopf und Oberkörper immer noch so drehen kann, dass wir uns küssen und ansehen können.

 

Am 4.6.2019 at 00:17, schrieb TheFab:

krass

Ja, wirklich voll krass... :coffee_morning:

Geschrieben

Immer das, was beide erregt und möchten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sowohl als auch………………. Es kommt immer auf die Stimmung und die Situation an. Und vor allem.: es muß beiden gefallen und Lust bereiten!! Ich selber liebe auch Doggy, kann sie dabei schön an den Haaren greifen (große Voriebe von mir), und ihre Brüste von hinten packen und massieren, aber wenn es ihr nicht gefällt lasse ich es eben sein und wechsel in eine andere Stellung;)

×
×
  • Neu erstellen...